Hilfe mir ist sehr fad

Besser nicht, die meist gehaßte Person zu werden, kann ich dir nicht zumuten.......aber ich hab da eine andere Idee. Weil die TiT läuft doch nur im Spätprogramm. Aber eine Vormittagsserie könnten wir noch machen
"Sitz, Platz, Bleib" oder so. Von einer total sympathischen Hundetrainerin mit total bekloppten HUndehaltern und ur süßen Hunden...........

PS Stern is drin

danke für die liebe bärengeschichte- iherzerlindenaugenhab:) - bei uns ist die situation aber umgekehrt - ich steh auf biowein:D und mein mir angetrauter wartet:D

zu unserem neuen projekt - warum muss ich immer sympathisch und lieb sein:confused:- ich muss mich doch auch einmal ausleben dürfen: böse, hässlich, einfach......:D- einfach nur einmal so sein, wie ich nicht bin;):D:D;):)

danke für die liebe bärengeschichte- iherzerlindenaugenhab:) - bei uns ist die situation aber umgekehrt - ich steh auf biowein und mein mir angetrauter wartet:D

Mit dem Nudelholz??:eek:

zu unserem neuen projekt - warum muss ich immer sympathisch und lieb sein:confused:- ich muss mich doch auch einmal ausleben dürfen: böse, hässlich, einfach......:D- einfach nur einmal so sein, wie ich nicht bin;):D

Naja, zu den Hunden mußt schon lieb, aber vielleicht können wir ein bißchen Konkurrenz dazuschreiben - so ein älterer Hundeversteher der direkt neben einem bekannten Baumarkt wohnt und die Doing-yourself-Tipps zum Renovieren, die da ausliegen, eins zu eins für seine Kundschaft umsetzt. Und gegen den mußt dann im Interesse der Hunde angehen..........

Naja, zu den Hunden mußt schon lieb, aber vielleicht können wir ein bißchen Konkurrenz dazuschreiben - so ein älterer Hundeversteher der direkt neben einem bekannten Baumarkt wohnt und die Doing-yourself-Tipps zum Renovieren, die da ausliegen, eins zu eins für seine Kundschaft umsetzt. Und gegen den mußt dann im Interesse der Hunde angehen..........

bingo, das mach ich gerne - da nehm ich das nudelholz -(fein ausgedrückt: teigwalze) - "TEIGWALZE als Korrekturmittel - so könnt es gehen:D"- dafür hol ich mir auch die rosa perücke und die würgekette von giacomo- gerda, ich komme! außerdem zieh ich einen giftgrünen overall an - die farbe passt zu mir:D;)

bingo, das mach ich gerne - da nehm ich das nudelholz -(fein ausgedrückt: teigwalze) - "TEIGWALZE als Korrekturmittel - so könnt es gehen:D"- dafür hol ich mir auch die rosa perücke und die würgekette von giacomo- gerda, ich komme! außerdem zieh ich einen giftgrünen overall an - die farbe passt zu mir:D;)

Und dann machen wir noch den Bogen zur Heidi, weil die mit ihren Hunden in Fänge des Baumarkt-Hundeverstehers gerät und so deine Bekanntschaft macht.........muss das mal mit unserer Finanzabteilung abklären, wan wir loslegen können

MARTINA!!!!!!!!!!!

Aber ich hab dir noch ein kleine Geschichte zu Hunde verstehen, Verständnis usw.
Leider nicht hichgeistig wissenschaftlich, nur bodenständig wetterhexig:

Milan hatte Hodenkrebs, bei der OP wurde der Schließmuskel der Blase angeritzt - er spürt einfach nicht mehr immer, wenn er muß. Nach den Entwässerungstabletten, geh ich alle Stunde mit ihm in den Garten.
Soweit die Vorgeschichte.
Bei dem Sauwetter mag er nicht nicht raus, nasse Füße, vorallem Schnee an den Pfoten. ist alles nur Bahhhhhh
Wenn ich ihn ruf, dann dreht er den Kopf weg, legt die Ohren an, leckt sich die Lefzen und steht nicht auf.
Ich verstehe seine Körpersprache - er will nicht raus
ich habe Verständnis dafür, weil ich weiß, daß er dieses Wetter nicht mag.
Und weil ich Verständnis dafür habe, gehe ich auf ihn ein.
Raus muss er trotzdem - aber eine Ecke im Garten, unter einem großen Baum ist schneefrei geräumt und so halbwegs trocken.
Verstehen ist eine Sache, Verständnis haben, die Umsetzung dazu....

Guten Morgen!

Heike, ich sage mal meiner Assistentin, sie soll sich mit deiner kurzschließen wegen eines Termins? Wir haben noch ein paar offene Punkte bezgl. Besetzung und Drehbuch zu klären.

Guten Morgen!

Heike, ich sage mal meiner Assistentin, sie soll sich mit deiner kurzschließen wegen eines Termins? Wir haben noch ein paar offene Punkte bezgl. Besetzung und Drehbuch zu klären.

Ich habe keine Assistentin:( und keine Putzfrau, weil die Manu ja nicht will.....

Aber falls SPB doch gefällt - wir sollten dann den Baumarkt mit dem Eichhörnchen wegen eines Werbeauftrags kontaktieren. Die Serie würde sich ja quasi alleine finanzieren.

Liebe SWL und alle die es werden wollen, hier das, diese Woche sogar zweimal persönlich getestete, Rezept für den Punsch zum 4. Advent.

Gummibärli

1 Stifterl Rotwein (0.25l)
1 Dose Red Bull
1 kl. Pago Johannesbeere (0.25?)
1 Beutel Glühfix

Wie immer alle Zutaten in einen Topf geben und erwärmen. In einen Becher ein paar Gummibärli geben und mit Punsch aufgießen. Sogar ich brauche bei dieser Mischung keinen extra Zucker. Eine kleine Warnung möchte ich auch noch aussprechen, kalorienmäßig entsprechen zwei Becher sicher schon einem deftigen Abendessen. Ich würde trotzdem raten, sich vor zu heftigem Punschgenuß eine kleine Grundlage anzuessen.

Liebe Grüße von eurer
Punsch- und Glühweinbeauftragten

Leandra

Ich habe keine Assistentin:( und keine Putzfrau, weil die Manu ja nicht will.....

Aber falls SPB doch gefällt - wir sollten dann den Baumarkt mit dem Eichhörnchen wegen eines Werbeauftrags kontaktieren. Die Serie würde sich ja quasi alleine finanzieren.

wenn ich Untergebene krieg und anschaffen und herumkommantieren darf :D:D

wart nur, ich werd mal antanzen mit meinem kampfcocker, da wirst schön schaun :p

das glaub ich erst wennst vor der Tür stehst :p:p:D

Ja, dann würd ich doch sagen, du kommst mal hier her zum probeputzen und anschaffen. Als Personal stelle ich dir meine 3 Jungs bereit.
Die Aufgabe wäre 160 qm + Keller, Garage und Schuhe schwiegermuttersauber zu bekommen.

Nocheinmal ganz langsam: ich will nur anschaffen und kommantieren und die Jungs von der Heike putzen - sprich: ich bin der CHEF der Putzbrigarde :D:D:D

Die Jungs dürfen dann das

Besen, Wischmopp und Staubsauger warten auf deine Befehle.

befehligen :D:D:D

Also nix mit Probeputzen :cool::D

Oben