Hilfe mir ist sehr fad

*bravschau* hab jetzt die fragen zur 1 oberstufe in pc geklopft... jetzt geh ich das zweite jahr lesen und fragen ausarbeiten *ächz*

Ich hab heut no immer nix gelernt *seufz*
Grad vorher bin ich auf dem Sofa eingschlafen, jetzt hau ich eine Waesche rein, dann raeum ich ein bisserl auf und dann geh ichs wohl wirklich an...verdammte Gelenke, ich hab absolut genau garkeine Lust mehr, ich brauch Urlaub :mad:

Grad vorher bin ich auf dem Sofa eingschlafen, jetzt hau ich eine Waesche rein, dann raeum ich ein bisserl auf und dann geh ichs wohl wirklich an...verdammte Gelenke, ich hab absolut genau garkeine Lust mehr, ich brauch Urlaub :mad:

Naja, klingt so ähnlich wie bei mir. Allerdings tun mir die Gelenke weh, ich muss sie wenigstens nicht lernen. :(

Wenigstens muss ich nur die Gelenke der Vorderextremitaet bis morgen koennen...das is nur Schulter, Ellbogen, die 3 Karpalgelenke und die Finger...
Ich bau aber eigentlich darauf, dass er sich das net antut und das morgen am letzten Tag vor Weihnachten wirklich ernsthaft prueft, weil so genau werd ich das sicher net lernen.

Dafuer muss ich ja eh bis 7.1. Physiologie lernen, ich hab heut den schriftlichen Test verhaut und werd da muendlich geprueft :rolleyes:

Ich hab heut no immer nix gelernt *seufz*

tztz i bin jetzt bei 116 fragen angelangt (naja fertig sinds noch net ganz, a bisl formatier i die noch beim ersten mal durchlesen) und streich grad des neue aus dem buch raus *bravundheiligschau*

Sag Amy redst nicht mehr mit mir - immer wenn ich komm, gehst du......und die Uni auch....und üperhaubt

Wie könnt ich nur :eek:;)

Hab aber momentan in der Schule echt viel zu tun, und tu immer nebenbei HÜ oder lernen. Aber bald sind ja wieder die Weihnachtsferien, da hab ich dann wieder maaaassig Zeit :cool: Ich hab mir überhaupt vorgenommen, jetzt ein bisschen weniger zu wuffeln :o

Und außerdem ist jetzt immer von 9-11 Hamsterzeit. Da kann ich meistens nur den Laptop runternehmen und nachlesen, was ihr da am Vormittag zusammen geschrieben hat und aufpassen, dass die Monster eh nicht rauspurzeln, wenn sie ihre tägliche Std Freilauf bekommen :o

wer san die ulli-kinder? :D meinst damit uns schüler die am samstag brav hackln werdn? kommst leicht auch? :D

Ja und Ja :D
1. Hab ich vergessen, dass ich noch am Montag Schule habe und
2. Dienstag noch etwas für die Schülerzeitung machen muss

D.h., ich kann am Samstag doch nicht nach Salzburg fahren, d.h. ich hab Zeit für Huschu :)

Ja und Ja :D
1. Hab ich vergessen, dass ich noch am Montag Schule habe und
2. Dienstag noch etwas für die Schülerzeitung machen muss

D.h., ich kann am Samstag doch nicht nach Salzburg fahren, d.h. ich hab Zeit für Huschu :)

hey cool, je mehr hände, desto flotter sind ma fertig, und wenn die hände auch nur 5 minuten helfen, sind das schon 5 minuten für alle andern weniger, suuuuper :)

Oben