D
deikoon
Guest
und ich petz trotzdem*grübel*
![]()
wennst ihm einen Brief schicken willt, lesen kann er auch nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich petz trotzdem*grübel*
![]()
ich mag dich nichtwennst ihm einen Brief schicken willt, lesen kann er auch nicht![]()
ich mag dich nicht![]()
Grad vorher bin ich auf dem Sofa eingschlafen, jetzt hau ich eine Waesche rein, dann raeum ich ein bisserl auf und dann geh ichs wohl wirklich an...verdammte Gelenke, ich hab absolut genau garkeine Lust mehr, ich brauch Urlaub![]()
Ich hab heut no immer nix gelernt *seufz*
Grad vorher bin ich auf dem Sofa eingschlafen, jetzt hau ich eine Waesche rein, dann raeum ich ein bisserl auf und dann geh ichs wohl wirklich an...verdammte Gelenke, ich hab absolut genau garkeine Lust mehr, ich brauch Urlaub![]()
Sag Amy redst nicht mehr mit mir - immer wenn ich komm, gehst du......und die Uni auch....und üperhaubt
aaaaaaaaaah, du bist die bestedroh damit, dass du rausfährst und es ihm vorbellst![]()
aaaaaaaaaah, du bist die beste![]()
ich mag dich nicht![]()
droh damit, dass du rausfährst und es ihm vorbellst![]()
das macht mir nix, dass sagst öftes
das macht die Schnupperl nie![]()
hallo amy
du heike, wie lange bleibt nochmal der gaststudent? wie gehts euch mit ihm? erzähl mal a bisl![]()
Hallo
Ich hab gestern den ganzen Abend an einem Geschenk an Daphy-Babe gebastelt und ich find, es ist nicht schlecht geworden
Die Ulli-Kinder werden es eh am Samstag sehen![]()
wer san die ulli-kinder?meinst damit uns schüler die am samstag brav hackln werdn? kommst leicht auch?
![]()
Ja und Ja
1. Hab ich vergessen, dass ich noch am Montag Schule habe und
2. Dienstag noch etwas für die Schülerzeitung machen muss
D.h., ich kann am Samstag doch nicht nach Salzburg fahren, d.h. ich hab Zeit für Huschu![]()
ha, und wenn ich das schnupperl überred mit mir gemeinsam rauszufahren? haaa? was dann![]()
![]()
ch schon der kaffee am tisch wenn ma kommen *gg*