Hilfe mir ist sehr fad

guten Morgen Hexerl :)

wer läßt dich nicht schlafen :eek:

Alle!.........

Um halb drei war in dem Hund ein Beller drin, der einfach gebellt werden mußte. Hat e jetzt manchmal, daß aus dem Schlaf aufschreckt und zu bellen anfängt. Und wo er dann schon wach war, wollte er auch müssen

Um halb vier kam der Zwerg, er hat seine Wasserflasche übers Kopfkissen geleert - Bett abziehen, zum Trocknen aufhängen......

Um halb sechs hat mein Mann sein Lieblingshemd gesucht, geht natürlich nicht im Dunkeln und ohne mich zu fragen

Um sechs fiel dem Mittleren ein, daß sein Wichtelgeschenk noch nicht eingepackt ist und er keinen Plan hatte, wo das Papier war

Und um sieben hat dann der Wecker geklingelt

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Meine Familie bringt mich nicht um den Schlaf. Die würden, tät ich sie nicht aufwecken alle jeden Tag bis Mittag schlafen. Sogar der Hund braucht in der Früh immer 10 Minuten, wo ich schon in der Küche bin, bis er sich mal erhebt und schaut, was ich mache.

Gestern hab ich mich außerdem beim Frisör wieder sehr gebildet durch die Lektüre diverser Klatschblätter. Die ganze Zeitung voll mit alten Männer mit ihren jungen Frauen. Angefangen vom Jupi Heesters über Klaus Wildbolz bis zu Rainer Calmund. :eek:

Ja, irgendwas hab ich falsch gemacht. Stell dir mal vor, wieviel schneller man bei älteren (reichen) Männer glückliche Witwe sein kann.
Wobei, die Simone Rethel ist auch nicht mehr so jung, die sieht bloß ao aus und der glaub ich auch, daß sie an Jupi hängt.
Aber hast schon recht, wir müssen uns über solche Sachen jetzt besser informieren, damit wir unsere Serie lebensnah planen können.
Hast von der Meryl was gehört? Man könnt auch mal die Klum fragen, da paßt zwar die Haarfarbe nicht, aber der Name stimmt schon mal.

steigts ihr zwei jetzt ins Promi-Geschäft ein :eek: :D

vielleicht sollte ich auch wiedermal zum Friseur gehen, damit ich wieder "informiert" bin :D

steigts ihr zwei jetzt ins Promi-Geschäft ein :eek: :D

vielleicht sollte ich auch wiedermal zum Friseur gehen, damit ich wieder "informiert" bin :D

Schaust halt mal ab Seite 3060.......wir wollen eine Doku/Daily Soap machen, Arbeitstitel TiT= Träume im Treppenhaus , basierend auf den Erlebnissen einer nicht näher genannten Wiener Userin mit zwei Hunden und einer Katze

Ja, irgendwas hab ich falsch gemacht. Stell dir mal vor, wieviel schneller man bei älteren (reichen) Männer glückliche Witwe sein kann.
Wobei, die Simone Rethel ist auch nicht mehr so jung, die sieht bloß ao aus und der glaub ich auch, daß sie an Jupi hängt.
Aber hast schon recht, wir müssen uns über solche Sachen jetzt besser informieren, damit wir unsere Serie lebensnah planen können.
Hast von der Meryl was gehört? Man könnt auch mal die Klum fragen, da paßt zwar die Haarfarbe nicht, aber der Name stimmt schon mal.

Naja, die Simone ist zwar nicht mehr so jung, aber trotzdem ca. 40 Jahre jünger als ihr Mann. :D Wer rechnet denn, dass der Kerl 105 wird. :D Aber die hat angeblich schon als Kind von ihm geschwärmt.

Und dem Klaus Wildbolz ist vor einem halben Jahr seine Frau gestorben, ich vergönne es ihm ja, dass ihn jetzt eine 30jährige tröstet mit seinen 71 Jahren. Der hat mir als Kind im Ringstraßenpalais immer so gut gefallen und auf den Fotos schau er ja wirklich noch immer gut aus. (Weichzeichner sei Dank)

Zum Calmund sag ich mal nix, aber es wird halt auch Leute geben, die auf Teddybären stehen.

Ich bin halt schon wieder überhaupt nicht romantisch und so. Es ist natürlich bei allen die große Liebe und hat mit Geld oder Bekanntheitsgrad so rein überhaupt gar nix zu tun. *auswendiglernengeh*

Na, ich weiß nicht, ich mag die Klum nicht so besonders. Heidi, was sagst du, oder unterschreibst jetzt endlich den Vertrag?

Du, Martina, wenn sie sich jetzt noch nicht gemeldet hat, ist sie womöglich Hollywood oder Bollywood mit unserer Idee.
DIE ZIEHT DAS OHNE UNS DURCH!!!!!!:eek::eek:

*gaehn*

Ich war schon 2 Stunden auf der Uni und mir war heut so langweilig, dass ich tote Hundekoepfe fotografiert hab :D

Um 12 muss ich nochmal auf die Uni und danach lernen, suuuper :rolleyes:

Oben