Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr seid fad ,warum schläft schon alles hier
:d
Guten Morgen!
sag, könnts ihr alle ned schlafen![]()
schon seit langem, das ist bekanntWalter, leidest unter seniler Bettflucht![]()
GUTEN MORGEN
Können tät ich schon, aber lassens tuns mich net![]()
guten Morgen Hexerl
wer läßt dich nicht schlafen![]()
steigts ihr zwei jetzt ins Promi-Geschäft ein![]()
vielleicht sollte ich auch wiedermal zum Friseur gehen, damit ich wieder "informiert" bin![]()
Schaust halt mal ab Seite 3060.......wir wollen eine Doku/Daily Soap machen, Arbeitstitel TiT= Träume im Treppenhaus , basierend auf den Erlebnissen einer nicht näher genannten Wiener Userin mit zwei Hunden und einer Katze
Ja, irgendwas hab ich falsch gemacht. Stell dir mal vor, wieviel schneller man bei älteren (reichen) Männer glückliche Witwe sein kann.
Wobei, die Simone Rethel ist auch nicht mehr so jung, die sieht bloß ao aus und der glaub ich auch, daß sie an Jupi hängt.
Aber hast schon recht, wir müssen uns über solche Sachen jetzt besser informieren, damit wir unsere Serie lebensnah planen können.
Hast von der Meryl was gehört? Man könnt auch mal die Klum fragen, da paßt zwar die Haarfarbe nicht, aber der Name stimmt schon mal.
Du, Martina, wenn sie sich jetzt noch nicht gemeldet hat, ist sie womöglich Hollywood oder Bollywood mit unserer Idee.
DIE ZIEHT DAS OHNE UNS DURCH!!!!!!![]()