Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen!

Heike, ich schieb es auf die Uhrzeit, dass die Heidi schon ihre Kinder verwechselt. Am Alter kann es bei ihr ja noch nicht liegen.

Mein Mann hat gestern am Abend zum Rocky Oskar gesagt. Hat er ihm übel genommen und zu knurren begonnen. :D

Chris, ich hab heute wieder den Schäfer gesehen. Samt Herrl. Aber ich bin mit dem Auto gefahren, ich hab nicht so gut schauen können, ob sich stalken wirklich auszahlt.

Guten Morgen zusammen!
Gehts euch gut? Ich bin saumüde und wißt ihr was noch schlimmer als Schnee ist? Wenn es saumäßig schüttet :mad:

Komm grad vom Schneeschippen rein - drei ausgewachsene Mannsbilder im Haus, die Wind und Wetter trotzen und wer muß schippen? *grml*
Jaaaaaaaaaaa, ich wollt auch einen großen Garten, ist bloß blöd, daß da soviel Weg drumherum und innen drin ist. Vielleicht versuch ichs mal wie Tom Sawyer mit dem Gartenzaunstreichen.........muß nochmal nachlesen:cool:

Müß ma den Kindergarten wieder aufmachen? Oder versuchens wir mit ignorieren. Schad war so schön ruhig hier.........

Guten Morgen zusammen!
Gehts euch gut? Ich bin saumüde und wißt ihr was noch schlimmer als Schnee ist? Wenn es saumäßig schüttet :mad:

Denk positiv, Regen muß man nicht wegschippen.........

Ui, ich seh grad, ich hab das falsche Puzzle reingestellt, eigentlich wars auf die die kleinste Stufe gestellt, das jetzige war nur der Test - sind ja viel zu wenig Teile.

senil........altersplont.......hirnfrostgeschädigt.........:mad:

und es regnet und regnet und regnet und ich hab mein Geld vergessen und kann nicht mal was essen gehen. Gott sei Dank hab ich noch Kekse von Amsterdam (nein - KEINE Spacecookies :D) - die halten mich über Wasser!

Heute Abend sollten wir eigentlich teamintern bowlen gehen - wie soll das funktionieren, wenn POPSTARS-FINALE ist? :eek: never ever.. *g*

Ja - ein ordentlicher, grausligkalter Waschler und Schütter gehört unumbringlich in die Statuten

Morgen Manu!!

guten morgen miteinander *Rumgähn*
bis um 4 PP schaun is net so gscheid *weitergähn*

:confused: Heidi wirst du alt oder die Nilix? Wenn ich mal meine drei Ms verwechsle, schieb ichs immer aufs Alter.........oder ich ruf nur Bub, dann kommen alle und ich sag nichts falsches:o

Aber jetzt erstmal

GUTEN MORGEN @ ALL:)
uuuupppppsssss war der finger zu schnell und hat nicht nachgedacht *vollerwischtwordenbin*

Guten Morgen zusammen!
darf ich das jetzt überhaupt sagen, dass mir da ein leichter schneefall bei plusgraden viiieeelll lieber ist als dieser dauerschnürrlregen?

Dann sagen wir unserer Schriftführerin halt, dass auch Starkregen gegen die Vereinsregeln verstößt únd sie soll das in die Statuten aufnehmen?
*in statuten aufnehm*:
starkregen ist bäh und widerlich und wird mit dem fön bekämpft (was dem schnee sein flammenwerfer.... :D)

Denk positiv, Regen muß man nicht wegschippen.........

Ui, ich seh grad, ich hab das falsche Puzzle reingestellt, eigentlich wars auf die die kleinste Stufe gestellt, das jetzige war nur der Test - sind ja viel zu wenig Teile.

senil........altersplont.......hirnfrostgeschädigt.........:mad:

zu leicht? *schluck*
aber du gibst da jetzt kein neues rein, ich mein, wer soll den das lösen :D

Heute Abend sollten wir eigentlich teamintern bowlen gehen - wie soll das funktionieren, wenn POPSTARS-FINALE ist? :eek: never ever.. *g*

Ja - ein ordentlicher, grausligkalter Waschler und Schütter gehört unumbringlich in die Statuten

Morgen Manu!!

ahhhh bowlen.. damit nahm das unglück seinen lauf.. nina du griegst glei pn!

Und es schneit und schneit und schneit und ich könnt schon wieder schippen gehn...............und kalt ist es draußen und drinnen. Heizung geht nicht, keine Ahnung was los ist.
Ich glaub ich mach jetzt Nudelauflauf, da muß ich den Backofen so schön heizen, gibt auch warm

Und es schneit und schneit und schneit und ich könnt schon wieder schippen gehn...............und kalt ist es draußen und drinnen. Heizung geht nicht, keine Ahnung was los ist.
Ich glaub ich mach jetzt Nudelauflauf, da muß ich den Backofen so schön heizen, gibt auch warm

lass das türl vom backofen offen, wenn du vorheizt :D, dreh alle herdplatten auf, die dusche auf heiß, lass die badewanne volllaufen und dreh den föhn auf... sch.. auf die energiekosten, hauptsach warm ist es

oh ja bittebitte :D:D:D sehenmag! :D

Wenn das Bild größer ist, dann sieht man noch viel mehr

Aber es paßt zu der großzügigen, warmherzigen Frau, die ihn geschmückt hat und auch zu New Orleans;)

Christmastree_Darla.jpg

Ich fahr heut sicher net mit dem Auto, auch wenn ichs ma vorgnommen hab, aber es dreht sich schon den ganzen Tag alles, deppate Tollwut-Impfung. Ich kann net amal was lesen, weil ich net fokussieren kann :o
Obduktion heut wird witzig, wenigstens is mein Patient dann schon tot, da kann ich nix zerstoeren :o

Oben