naja, der walter war einer der ersten, der mir die emailaddi gegeben hatBei dieser Aussicht entgleiten sogar dir die Gesichtszüge, in dem Fall wahrscheinlich vor Begeisterung, was tät erst der Walter jetzt sagen, diesen Smilie müssens erst erfinden.

Naja, die Heidi kann ganz ohne Einschränkung begeistert sein, die hat ja keinen armen Mann. Oder hat die Arme keinen Mann? Wie auch immer sie das sieht. Kein Hindernis zwischen ihr und den Halsbändern. Bei mir auch nicht (armer Mann aber vorhanden), aber ich brauch keine. Naja fast wahrscheinlich keine. Also werd ich ihr endlich mal meine Emailadresse schicken.![]()
also das hindernis mann hatte ich selbst dann nicht, als ich in seinem haus wohnte, irgendwann meinte er nur: ich werd jetzt demnächst ein leinenzimmer bauen (wir hätten den ganzen dachboden noch zum ausbauen gehabt)
dann her mit der email, danke an alle von denen ichs schon hab

@heike:
vielen dank für die tolle selbstgebastelte karte *viele bussis schick* muss gestehen. der umschlag gefällt mir auch so gut (vor allem die anschrift *hihi), dass ich ihn sehr sehr vorsichtig geöffnet hab und er nun neben der karte stehen muss

danke!!!!!!