Hilfe mir ist sehr fad

Bei dieser Aussicht entgleiten sogar dir die Gesichtszüge, in dem Fall wahrscheinlich vor Begeisterung, was tät erst der Walter jetzt sagen, diesen Smilie müssens erst erfinden.
naja, der walter war einer der ersten, der mir die emailaddi gegeben hat :)

Naja, die Heidi kann ganz ohne Einschränkung begeistert sein, die hat ja keinen armen Mann. Oder hat die Arme keinen Mann? Wie auch immer sie das sieht. Kein Hindernis zwischen ihr und den Halsbändern. Bei mir auch nicht (armer Mann aber vorhanden), aber ich brauch keine. Naja fast wahrscheinlich keine. Also werd ich ihr endlich mal meine Emailadresse schicken. :D

also das hindernis mann hatte ich selbst dann nicht, als ich in seinem haus wohnte, irgendwann meinte er nur: ich werd jetzt demnächst ein leinenzimmer bauen (wir hätten den ganzen dachboden noch zum ausbauen gehabt)

dann her mit der email, danke an alle von denen ichs schon hab :)

@heike:

vielen dank für die tolle selbstgebastelte karte *viele bussis schick* muss gestehen. der umschlag gefällt mir auch so gut (vor allem die anschrift *hihi), dass ich ihn sehr sehr vorsichtig geöffnet hab und er nun neben der karte stehen muss :)

danke!!!!!!

Mir ist sehr fad. Ich bin erst vor knapp 2 Stunden aufgstanden, mach ma grad was zum Essen und dann muss i einkaufen, aber mein Essen muss no 20 Minuten im Ofen sein *wart* :rolleyes:
Mag mich wer unterhalten? Sonst geh ich jetzt House schaun.

Mir ist sehr fad. Ich bin erst vor knapp 2 Stunden aufgstanden, mach ma grad was zum Essen und dann muss i einkaufen, aber mein Essen muss no 20 Minuten im Ofen sein *wart* :rolleyes:
Mag mich wer unterhalten? Sonst geh ich jetzt House schaun.
freund der blasmusik, wo bleibt die pn mit der mailaddi?

jaja, und wenns eng für ihn wird, tut er so, als hätt ers nicht gelesen :rolleyes::rolleyes:

och der walter ist schon in ordnung *glaubenddenk*
nächste woche wollen wir spazierngehen *schon ganz wuschig :D bin*

Na wenns nach meinem ging, täten Nanook und Chinua überhaupt nur mit Kette rumlaufen :p

DAS war ja der Grund, dass ich ein Halsband kaufte - er sollte mit ihm zur Ausstellung - und da schauts schon blöd aus - nur mit Kette und einer einfachen Leine... NIE wieder kauf ich ihm ein Halsband... :p:p

MEIN Schnappi hat aber schon - äh unter anderem - so ein schönes Halsband mit Hunde-Namen aus Glitzersteinchen... absolut ideal für sie als Tussi :D

tja... was verstehen Männer schon von Schönheit :)

bin sehr gespannt beide kennenzulernen... ich mein, wer nimmt sich schon einen rotti um sein ego aufzubessern? pah.... ein rotti... gscheider ein dobi und ein zwergi :D :D :D

also der Walter ist wirklich ein netter und der Bubi ein wunderschöner Rotti - wirst die beiden mögen ;)

also ich bessere mein Ego mit einen Presa auf, der mich voll im Griff hat :D

wünscht allen einen schönen Nachmittag - fahr jetzt heim zu den Kötern - und schau nach, wieviel Blödsinn sie angerichtet haben!
Liebe Grüße!

nein. ich darf selber bis 20 uhr in der anstalt sein;)
a108.gif
a108.gif

Gerade war eine Freundin von meiner Tochter zu Besuch. Sie hat ein bisserl Angst vor Hunden und deshalb hab ich den Rocky zu mir gerufen und ihn Sitz machen lassen. Sie ganz baff zu mir: "Wow, der folgt ja besser als meine Geschwister." :D:D:D

I mog nimma... kann mal bitte wer die zeit nach vordrehen, sodass jetzt schon der 18. dez ist und ich positiv auf die prüfung am 17. bin und nix mehr zu tun habe vor weihnachten??? *ganzliebschau*

Oben