hab ich deine emailadresse schon?das ist ein wahres Wort...
LG

nönönö ums porto gehts nicht, den egal wo ich bestellen werd, hol ich die ware persönlich abBezüglich Sammelbestellung: geht´s dabei um die Portokosten oder wie schaut das genau aus? Die MoDog Michi ist bei uns im Verein (soooo praktisch![]()
), also falls es ums auswählen von Stoffen oder Übergabe oder so geht, liesse sich das sicher arrangieren, dass wir das bei uns (Gablitz) machen - quasi ein "Hundegewand-Verrückte-Treffen" mit Kaffee und Kuchen oder so?!?
![]()

je mehr bestellen, desto günstiger wird das ganze, that's it

ich hab Mitte November einen AON Anschluß gekriegt und mein I-Net no immer ned geht
Leitungsprobleme, weil ich 7 km vom Wählamt weg bin und es nur 5 km sein dürften - a so a Blödsinn- das Telefon funzt ja einwandfrei, das Modem wird halt was haben
Heute hättens zw. 8-10 kommen sollen und warren nicht da und auf Anfrage habens gemeint: wieso, wir kommen zw. 13-15 Uhr - so aber nicht![]()
wow da sinds aber ganz schön weit draussen inzwischen, zu meiner zeit hast du nur anschluss bekommen, wenn du weniger als 4 km vom wählamt weg warst.
du bist im privatkundenbereich, der zwar 70% der kunden ausmacht, aber nur ein bruchteil des gewinnes, ergo: auf die privatkunden wird g***issn... is leider so...
wärs im businessbereich gewesen hät ich dir bestimmt gleich einen passenden ansprechpartner geben können aber so... *achselschupf*
chris, herst, i hab no immer deine email addi nicht *schimpf*