Hilfe mir ist sehr fad

das ist ein wahres Wort... :D

LG
hab ich deine emailadresse schon? :D

Bezüglich Sammelbestellung: geht´s dabei um die Portokosten oder wie schaut das genau aus? Die MoDog Michi ist bei uns im Verein (soooo praktisch :D :p), also falls es ums auswählen von Stoffen oder Übergabe oder so geht, liesse sich das sicher arrangieren, dass wir das bei uns (Gablitz) machen - quasi ein "Hundegewand-Verrückte-Treffen" mit Kaffee und Kuchen oder so?!? :D
nönönö ums porto gehts nicht, den egal wo ich bestellen werd, hol ich die ware persönlich ab :)
je mehr bestellen, desto günstiger wird das ganze, that's it :cool:

ich hab Mitte November einen AON Anschluß gekriegt und mein I-Net no immer ned geht :mad:
Leitungsprobleme, weil ich 7 km vom Wählamt weg bin und es nur 5 km sein dürften - a so a Blödsinn :cool: - das Telefon funzt ja einwandfrei, das Modem wird halt was haben
Heute hättens zw. 8-10 kommen sollen und warren nicht da und auf Anfrage habens gemeint: wieso, wir kommen zw. 13-15 Uhr - so aber nicht:mad:

wow da sinds aber ganz schön weit draussen inzwischen, zu meiner zeit hast du nur anschluss bekommen, wenn du weniger als 4 km vom wählamt weg warst.
du bist im privatkundenbereich, der zwar 70% der kunden ausmacht, aber nur ein bruchteil des gewinnes, ergo: auf die privatkunden wird g***issn... is leider so...
wärs im businessbereich gewesen hät ich dir bestimmt gleich einen passenden ansprechpartner geben können aber so... *achselschupf*

chris, herst, i hab no immer deine email addi nicht *schimpf*

eben!!!
weil die Katzen ja immer so sauer reagieren, wenn man sie erst abduschen und dann abtrocknen möchte! :D

Eeeeben. Außerdem ist meine überhaupt ein ziemliches Schweinderl - meinen Hunden tät zB. niemals einfallen, vom Kasten aus aufs 2-Beiner-Bett zu speiben. :mad:

@ Heidi: asoooo. Hmmm naja - also ev. tät ich mich anschließen - kommt drauf an, wannst bestellst (und ob bei MoDog). Wenns erst im Frühjahr ist, bin ich dabei. Davor ist zu knapp nach Weihnachten - da krieg ich sonst eine am Deckel. :D

Das Angebot mit Kaffee und Tratsch der "Hundegwandbekloppten" steht trotzdem. :p

8 Hundepfoten und 12 Katzenpfoten könnnen nie so einen Dreck machen wie ein Mann....wenn er heimkommt und vom Keller durch das gesamte Stiegenhaus ins Bad, ins Schlafzimmer und dann durchs Wohnz., Esszi. in die Küche geht ohne die Schuhe auszuziehen, irgendwann mal mach ich mich zur Witwe :cool:

... wird schon wieder mal in Versuchung geführt.... :confused:

LG Siilvia
ahhh stimmt, die hab ich noch nicht einkassiert... *weiterverführ* du hast ja noch zeit zum überlegen :)

@ Heidi: asoooo. Hmmm naja - also ev. tät ich mich anschließen - kommt drauf an, wannst bestellst (und ob bei MoDog). Wenns erst im Frühjahr ist, bin ich dabei. Davor ist zu knapp nach Weihnachten - da krieg ich sonst eine am Deckel. :D

Das Angebot mit Kaffee und Tratsch der "Hundegwandbekloppten" steht trotzdem. :p

also ich bestell definitiv erst im frühjahr, zum einen schmeiss ich jeden tag extrakleingeld in ne extradose zum nochmal extrabestellen uuuund kes ist ja noch nicht fertig ausgewachsen, darum muss ich abwarten...
die hundegwandbeklopptentreff klingt gut :D

am besten wärs den machen wir mit allen drei auftragskanditaten :D

8 Hundepfoten und 12 Katzenpfoten könnnen nie so einen Dreck machen wie ein Mann....wenn er heimkommt und vom Keller durch das gesamte Stiegenhaus ins Bad, ins Schlafzimmer und dann durchs Wohnz., Esszi. in die Küche geht ohne die Schuhe auszuziehen, irgendwann mal mach ich mich zur Witwe :cool:

so betrachtet, hast natürlich recht - die machen noch mehr Dreck :cool:

@ Andrea: na typisch, du musst wieder alles toppen. Aber hast Recht - Männer sind immer noch die größten Schweindln! :D

@ Heidi: oki super. Fürs Frühjahr hab ich mir eh schon 2 ausgesucht (Knubbelkäfer + Froschkönig :D). Bez. Treffen: na sicher, wenn schon dann mit allen. Vielleicht sinds bis dahin dann noch mehr geworden... *g* Dann könnt Michi gleich ihre Wühlkiste mitnehmen (mit allen Stoffen, Borten, Gurtbändern und Neopren) und wir schwelgen im Paradies! :D

Hau mich ab... Ziel-Kotzende Katze... :D
DAS bringen meine grad nicht 'zam...

aber ich toppe alles - hab einen Mann wie Andrea beschrieb UND die 8+12-Gatschpfoten...
Krieg ich nun eine Runde Mitleid???

Oder gar ein neues Halsband für den Schnappi??? :D

@ Andrea: na typisch, du musst wieder alles toppen. Aber hast Recht - Männer sind immer noch die größten Schweindln! :D

@ Heidi: oki super. Fürs Frühjahr hab ich mir eh schon 2 ausgesucht (Knubbelkäfer + Froschkönig :D). Bez. Treffen: na sicher, wenn schon dann mit allen. Vielleicht sinds bis dahin dann noch mehr geworden... *g* Dann könnt Michi gleich ihre Wühlkiste mitnehmen (mit allen Stoffen, Borten, Gurtbändern und Neopren) und wir schwelgen im Paradies! :D

ich wart noch auf eine preisliste von der michi :D
am liebsten würd ich bei allen drei bestellen (werd ich wahrscheinlich auch machen, geht net anders *g*)

Hau mich ab... Ziel-Kotzende Katze... :D
DAS bringen meine grad nicht 'zam...

aber ich toppe alles - hab einen Mann wie Andrea beschrieb UND die 8+12-Gatschpfoten...
Krieg ich nun eine Runde Mitleid???

Oder gar ein neues Halsband für den Schnappi??? :D

mitleid oder halsband für eine dir selbst eingebrockte situation? nöööö :p

mitleid oder halsband für eine dir selbst eingebrockte situation? nöööö :p

mei... wie fies! :p
dabei kann schnappi am wenigsten dafür!!! Die hält wenigstens zu mir!!!

dann bestelle ich eben nix... :D:D

ist halt immer etwas schwierig für mich - hier in der Provinz - wenn ich nach Wien fahr, die Sachen abholen oder das Porto zahl, isses nimmer so günstig, oder???

mei... wie fies! :p
dabei kann schnappi am wenigsten dafür!!! Die hält wenigstens zu mir!!!

dann bestelle ich eben nix... :D:D

ist halt immer etwas schwierig für mich - hier in der Provinz - wenn ich nach Wien fahr, die Sachen abholen oder das Porto zahl, isses nimmer so günstig, oder???

bin ma sicher, dass des porto drin ist :D

Bei dieser Aussicht entgleiten sogar dir die Gesichtszüge, in dem Fall wahrscheinlich vor Begeisterung, was tät erst der Walter jetzt sagen, diesen Smilie müssens erst erfinden.

begeistert wäre ich auf jeden Fall, weil ich kenn ja der Michi ihr Sortiment und hab ja einiges von ihr - aber mein armer Mann sieht das wahrscheinlich wieder gaaaaanz anders :D:D

begeistert wäre ich auf jeden Fall, weil ich kenn ja der Michi ihr Sortiment und hab ja einiges von ihr - aber mein armer Mann sieht das wahrscheinlich wieder gaaaaanz anders :D:D

Naja, die Heidi kann ganz ohne Einschränkung begeistert sein, die hat ja keinen armen Mann. Oder hat die Arme keinen Mann? Wie auch immer sie das sieht. Kein Hindernis zwischen ihr und den Halsbändern. Bei mir auch nicht (armer Mann aber vorhanden), aber ich brauch keine. Naja fast wahrscheinlich keine. Also werd ich ihr endlich mal meine Emailadresse schicken. :D

:D
ich glaub meinem "armen" Mann ist es lieber,
wenn ich ein paar Halsbänder und Leinen kauf,
als ständig neue Schue! :rolleyes:

der hat ja überhaupt keine Ahnung, was schön sein kann:
als ich ein Halsband für seinen Zottel heimbrachte - schlichtes Leder mit Messingbeschlägen - wirklich schön, überhaupt nicht kitschig... fand er es komplett häßlich und ungeeignet für einen Jagdhund... tja

hab es am nächsten Tag sofort wieder zurückgebracht... der hat keine Ahnung von schönen Dingen! :p

Na wenns nach meinem ging, täten Nanook und Chinua überhaupt nur mit Kette rumlaufen - schlicht und unauffällig, weil sowas buntes braucht eh keiner und bei "seinem Buam" is sowieso peinlich. Pech, dass ich am NM immer mit ihnen geh - insofern hat er kein Mitspracherecht. Lediglich ein babyblaues HB mit Strasssteinchen hab ich mich für Nanook nie kaufen getraut. Ist jetzt aber eh hinfällig, weil die Wuzzis nur mehr Gschirre tragen. Obwohl... da passen mehr Steinchen drauf... :p

Oben