Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
astridm und renipinsel könntet ihr bitte endlich mit eurem schneetanz beginnen, fürs erste würden ein paar so weiche stetig niederfallende weisse flockerln auch reichen![]()
HALLOOOO!
MIR IS FAD
... kommt drauf an, was für eine Arbeit!
LG
ChrchrchrSuper!
Habts ihr in Szbg keinen Schnee? Seids doch sonst immer gesegnet damit?
Bittesehr:![]()
@ Verena: echt, na wenn net amal in Salzburg Schnee liegt...
@ Heidi: Naja, ich tob mich dafür bei Geschirren aus - hab für Weihnachten 2 neue bei MoDog bestellt - freu mich schon soooo drauf! Mein LG weniger, der findet das unnötig...![]()
also da hätte ich im Angebot: Angebote machen, Aufträge bearbeiten, dazwischen dich mit Kunden ärgen und als Draufgabe mit der Telekom streiten - was willst davon machen
wenn nix dabei ist für dich, kannst mein Haus putzen kommen![]()
also da hätte ich im Angebot: Angebote machen, Aufträge bearbeiten, dazwischen dich mit Kunden ärgen und als Draufgabe mit der Telekom streiten - was willst davon machen
wenn nix dabei ist für dich, kannst mein Haus putzen kommen![]()
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
herst, i mach a sammelbestellung im feber/märz bei hundgwand/modog/go west... wo weiss ich noch nicht, karin und michi wollen vielleicht zusammenarbeiten und es wird günstiger... also wenn du bei der sammelbestellung mitmachen willst, schick mir ne pn mit deiner email addi und sobalds neues gibt, schick ich das per email raus. mag das nicht übers forum machen.
man kann nie genug geschirre haben![]()
aber vielleicht es es mal lustig - ein fremdes Haus zu putzen? Macht Dein Hund eine andere Art von Dreck wie meine, z.b.???![]()
wennst bei modog bestellts sag aber bitte was, weil wir brauchen auch wieder ein (oder zwei) Gschirrl - haben ja erst sowenige![]()
geschirre und halsbänder hat man immer zuwenig!
#na aufgrund seiner Größe würde ich sage - er macht auf alle Fälle viel Dreck- wenn das anderes ist
![]()
telekom? was gibts für ein problem?hab bei denen über 2 jahre im businessbereich gearbeitet (haben auch meine rhetorischen verkaufsschulungen bezahlt
)
nein so läufts nicht, lies nomoi mei posting
i damerk ma net alle, drum her mit deiner emailaddi und obst mitmachen willst oder nicht kannst dann noch immer entscheiden.
geschirre und halsbänder hat man immer zuwenig!
#
Wir können eine Studien machen - wer mehr Dreck macht: EIN GROSSER oder zwei MITTEL-GROSSE Hunde!
(bei mir sind es insgesamt: 8 Hunde-Pfoten und 12 Katzen-Pfoten)
glaub mir, es reicht!)
Also bei mir machen die 4 Katzenpfoten mehr Dreck, als die 8 großen Hundepfoten...![]()