Hilfe mir ist sehr fad

astridm und renipinsel könntet ihr bitte endlich mit eurem schneetanz beginnen, fürs erste würden ein paar so weiche stetig niederfallende weisse flockerln auch reichen :)

astridm und renipinsel könntet ihr bitte endlich mit eurem schneetanz beginnen, fürs erste würden ein paar so weiche stetig niederfallende weisse flockerln auch reichen :)

Bittesehr:
smilie_tanz_007.gif

@ Verena: echt, na wenn net amal in Salzburg Schnee liegt... :(

@ Heidi: Naja, ich tob mich dafür bei Geschirren aus - hab für Weihnachten 2 neue bei MoDog bestellt - freu mich schon soooo drauf! Mein LG weniger, der findet das unnötig... :D

Bittesehr:
smilie_tanz_007.gif

@ Verena: echt, na wenn net amal in Salzburg Schnee liegt... :(

@ Heidi: Naja, ich tob mich dafür bei Geschirren aus - hab für Weihnachten 2 neue bei MoDog bestellt - freu mich schon soooo drauf! Mein LG weniger, der findet das unnötig... :D

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

herst, i mach a sammelbestellung im feber/märz bei hundgwand/modog/go west... wo weiss ich noch nicht, karin und michi wollen vielleicht zusammenarbeiten und es wird günstiger... also wenn du bei der sammelbestellung mitmachen willst, schick mir ne pn mit deiner email addi und sobalds neues gibt, schick ich das per email raus. mag das nicht übers forum machen.

man kann nie genug geschirre haben :D

also da hätte ich im Angebot: Angebote machen, Aufträge bearbeiten, dazwischen dich mit Kunden ärgen und als Draufgabe mit der Telekom streiten - was willst davon machen :cool:

wenn nix dabei ist für dich, kannst mein Haus putzen kommen :D

telekom? was gibts für ein problem? :D hab bei denen über 2 jahre im businessbereich gearbeitet (haben auch meine rhetorischen verkaufsschulungen bezahlt :D)

also da hätte ich im Angebot: Angebote machen, Aufträge bearbeiten, dazwischen dich mit Kunden ärgen und als Draufgabe mit der Telekom streiten - was willst davon machen :cool:

wenn nix dabei ist für dich, kannst mein Haus putzen kommen :D

hallo!
das find ich total nett von dir - aber von DIESER Art der Arbeit hab ich hier auch genug rumliegen .... :rolleyes:

aber vielleicht es es mal lustig - ein fremdes Haus zu putzen? Macht Dein Hund eine andere Art von Dreck wie meine, z.b.??? :D

na - dann geh ich halt wieder an meine Arbeit...

LG

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

herst, i mach a sammelbestellung im feber/märz bei hundgwand/modog/go west... wo weiss ich noch nicht, karin und michi wollen vielleicht zusammenarbeiten und es wird günstiger... also wenn du bei der sammelbestellung mitmachen willst, schick mir ne pn mit deiner email addi und sobalds neues gibt, schick ich das per email raus. mag das nicht übers forum machen.

man kann nie genug geschirre haben :D

wennst bei modog bestellts sag aber bitte was, weil wir brauchen auch wieder ein (oder zwei) Gschirrl - haben ja erst sowenige :o:D

wennst bei modog bestellts sag aber bitte was, weil wir brauchen auch wieder ein (oder zwei) Gschirrl - haben ja erst sowenige :o:D

nein so läufts nicht, lies nomoi mei posting :D
i damerk ma net alle, drum her mit deiner emailaddi und obst mitmachen willst oder nicht kannst dann noch immer entscheiden.

geschirre und halsbänder hat man immer zuwenig!

Nö, Geschirre kann man echt niemals nie nicht genug haben. Ich hab eine Liste für die nächsten 10 Jahre - da mich mein LG sonst einweisen lässt, hab ich beschlossen, dass meine eher nur mehr 2x/Jahr was Neues bekommen (naja, mit Ausnahmen halt :D).

Bezüglich Sammelbestellung: geht´s dabei um die Portokosten oder wie schaut das genau aus? Die MoDog Michi ist bei uns im Verein (soooo praktisch :D :p), also falls es ums auswählen von Stoffen oder Übergabe oder so geht, liesse sich das sicher arrangieren, dass wir das bei uns (Gablitz) machen - quasi ein "Hundegewand-Verrückte-Treffen" mit Kaffee und Kuchen oder so?!? :D

P.S: @ Nanook - na dann schipp was auf den Schubkarren und schaffs her zu uns! :D

telekom? was gibts für ein problem? :D hab bei denen über 2 jahre im businessbereich gearbeitet (haben auch meine rhetorischen verkaufsschulungen bezahlt :D)

ich hab Mitte November einen AON Anschluß gekriegt und mein I-Net no immer ned geht :mad:
Leitungsprobleme, weil ich 7 km vom Wählamt weg bin und es nur 5 km sein dürften - a so a Blödsinn :cool: - das Telefon funzt ja einwandfrei, das Modem wird halt was haben
Heute hättens zw. 8-10 kommen sollen und warren nicht da und auf Anfrage habens gemeint: wieso, wir kommen zw. 13-15 Uhr - so aber nicht:mad:

nein so läufts nicht, lies nomoi mei posting :D
i damerk ma net alle, drum her mit deiner emailaddi und obst mitmachen willst oder nicht kannst dann noch immer entscheiden.

geschirre und halsbänder hat man immer zuwenig!

wieso eigentlich nicht :p:D

na gut, dann schick ich dir meine Mailaddy

Oben