Hilfe mir ist sehr fad

winter-0001.gif

GUTEN MORGEN:)

Ich geh Schnee schippen:( *zitterbibberschlotterfrier*.........
Herr SWL Präsident, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden:mad:

guten morgen!

brauchst dich gar net hinter heidi verstecken, hilft dir nämlich GAR NIX :rolleyes:
also ich hab damit nix zu tun, bei mir schaut er ja immer so :eek: :eek: :eek: :D

Nina, hier schneits und morgen soll das Ganze Richtung Österreich wandern .
Laß uns auch wandern - auswandern
da bin ich sofort dabei!
Guten Morgen!

Präsident, tu bitte was, ich will keinen Schnee in Wien haben.

wanderst auch mit aus?

ninaaaaaaaaaaaa, hast soviel zutun, dass wir nichtmal einen klitzekleinen bericht über dein adamwochenende bekommen? :(

Ja sorry *g* gibts net viel zu erzählen, sind viel herumspaziert, weil ja doch nur 3 Tage waren und es doch viel zum anschauen gibt wie Rotlichtviertel, das älteste Haus in den Niederlanden, diverse Museen (Sexmuseum war interessant *g*), Grachtenfahrt, die verschiedenen Magnetpunkte und Einkaufsstraßen etc...
Hat mir sehr gut gefallen, möcht unbedingt nochmal im Sommer hin, da sollen viele Livekonzerte in den Parks sein. Es waren aber auch sehr viele Touristen und ein Megagedränge! Die Coffeeshops waren ziemlich gut besucht :D. Flug und Anreise warn unkompliziert, gestritten wurde auch nicht.

Einmal haben wir uns im Schneesturm verirrt, da hatte Nicolas den Stadtplan :rolleyes:, Essen gehen ist ziemlich teuer. Hotel war superschön, sogar mit Fireplace zum aufwärmen, Frühstück auch gut!

Was wollts noch wissen? *g*
Geburtstag von Nicolas und unser Jahrestag wurden ausgiebig gefeiert *lalala* und leider bin ich wieder im Büro

Ja sorry *g* gibts net viel zu erzählen, sind viel herumspaziert, weil ja doch nur 3 Tage waren und es doch viel zum anschauen gibt wie Rotlichtviertel, das älteste Haus in den Niederlanden, diverse Museen (Sexmuseum war interessant *g*), Grachtenfahrt, die verschiedenen Magnetpunkte und Einkaufsstraßen etc...
Hat mir sehr gut gefallen, möcht unbedingt nochmal im Sommer hin, da sollen viele Livekonzerte in den Parks sein. Es waren aber auch sehr viele Touristen und ein Megagedränge! Die Coffeeshops waren ziemlich gut besucht :D. Flug und Anreise warn unkompliziert, gestritten wurde auch nicht.

Einmal haben wir uns im Schneesturm verirrt, da hatte Nicolas den Stadtplan :rolleyes:, Essen gehen ist ziemlich teuer. Hotel war superschön, sogar mit Fireplace zum aufwärmen, Frühstück auch gut!

Was wollts noch wissen? *g*
Geburtstag von Nicolas und unser Jahrestag wurden ausgiebig gefeiert *lalala* und leider bin ich wieder im Büro

na ich bin gespannt, ob ich es im neuen jahr raufschaffe...
hängen im sexmuseum noch immer zigtausende keine fotos rum? :D
hast die geburtstagsgrüsse an den nicolas ausgerichtet?
habts eh keine kleinen ninas gemacht :eek: :eek:
eine grachtenfahrt hab ich noch nie gemacht in holland und auch keine einkaufstour... naja, zumindest nicht auf einkaufsstrassen :D

was hast den zum 1jährigen bekommen?

Guten Morgen!

Wow, ein Schneesturm in Amsterdam? Cool! :cool:
Gibts Fotos??? :D

Was habts ihr denn alle gegen Schnee? Ich wart schon richtig drauf und ich will weiße Weihnachten! :p

Fotos stell ich sicher bald rein - ich selber hab aber nicht fotografiert, weil ich meine Riesendigi nicht mitschleppen wollte - von daher müssts euch noch ein bisserl gedulden :p

Na geh, hätt mir jetzt gern Amsterdam im Schnee angeschaut...

Bezüglich Schnee: :p Ich glaub ich werd nachher einen Schneetanz machen gehn... :D

Na geh, hätt mir jetzt gern Amsterdam im Schnee angeschaut...

Bezüglich Schnee: :p Ich glaub ich werd nachher einen Schneetanz machen gehn... :D

na gut, wenn ich mir das fell deiner hunde anschau, dann kann ich deinen schneewunsch ein klein wenig nachvollziehen *alsschriftführungvollaufpassenmusswasichsag* :D

trotzdem schnee is bähhhhhhhh und nur was für kleine kinder :D

:p

Ok, du hast ganz kurzhaarige, die finden das wohl nicht so toll, oder? Dafür kannst ihnen Manterl anziehen - ich tät der Chin auch so gern was Schickes besorgen, aber ich hab keine Ausrede dafür.

Naja, ich will ihn ja eh nur im Dezember und Jänner. Dann darf er wieder schmelzen.

ma cooool amsterdam wollten wir im sommer auch machen, aber wir haben keinen platz im zug bekommen :(

sind halt dann nach schweden gefahren :D

so und jetzt auf zu physik :mad: :rolleyes: :o

:p

Ok, du hast ganz kurzhaarige, die finden das wohl nicht so toll, oder? Dafür kannst ihnen Manterl anziehen - ich tät der Chin auch so gern was Schickes besorgen, aber ich hab keine Ausrede dafür.

Naja, ich will ihn ja eh nur im Dezember und Jänner. Dann darf er wieder schmelzen.

ich bin ja nur froh dass es viele sachen in nilixgrösse nicht mehr gibt uuuuund dass die sachen wenn urteuer sind... ansonsten hätten sie eh jeden tag was anderes an, gibt soviele süsse mäntelchen...

Oben