Hilfe mir ist sehr fad

SEITE 3000!!!:D:D:D:D

h025.gif

h045.gif
n015.gif
k010.gif

ich hab 10 beiträge pro seite eingestellt :)

heubergstätten ist super, nur 5 mins mit dem auto weg (inkl. einer rotampelphase) und echt gross... und jetzt geh ich mir von der domptesusi einen punsch holen, die ist ums eck auf nem adventmarkt... *wink*

fertig geschniegelt und gestriegelt, sogar gekämmt (solche fotos haben seltenheitswert *hahahah*) wart ich auf meinen besten freund, der wird dann mal fotos machen *g*

bald gehts looossss....

Ich koch ma grad Maroni, auf die ich allergisch bin, aber sie schmecken so gut :o

Du kochst die? Ich mach die im Backrohr. Allergien werden überbewertet, bei mir werdens mit den Jahren immer mehr, aber ich versuch es zu ignorieren. Interessant finde ich nur, zum Beispiel Bio-Äpfel aus dem Garten unseres Freundes vertrag ich überhaupt nicht. Granny Smith aus Chile, einmal um den Erdball gekarrt, gewachst, gespritzt... kein Problem.

Meine Allergien lassen sich momentan fast ganz brav in Frieden (ausser halt Lebensmittel)...gut Pollen gibts momentan net, aber Hausstaub gibts genug.

Und ja, ich koch die Maroni im Kelomat, ich LIEBE sie gekocht, ich mag die ausm Rohr ueberhaupt garnicht.

So und jetzt geh ich weiterschauen, ich schau grad Sex and the City die erste Staffel, grade die beruechtigte Folge mit der Pfeffermuehle :D:p

Bimo, wie war Rosenstolz? *youtubequälengeh*
geniaaaal :) hab mitgesunden geklatscht gewunken und soviel und vor allem so laut (nichtmal als nilix weg war hab ich so laut gepfiffen :eek:) gepiffen, dass der arme mann vor mir sich immer die ohren zugehalten hat.
meine nichte konnte es nicht so sehr geniessen, ist doch heute ähhh gestern die lucky, ihr meerschweinchen mit 6 jahren gestorben :(
uuuund sie hat für kes ein spielzeug selbst gemacht und nen dentalkong (sehr passend bei der zahnluckadn ahnl *g*) mitgebracht :)
meinen bruder wiedermal zu sehen war auch super :)
sonja (schwägerin) hat ein ursüsses foto von uns beiden gemacht, welches premiere hat :D

So und jetzt geh ich weiterschauen, ich schau grad Sex and the City die erste Staffel, grade die beruechtigte Folge mit der Pfeffermuehle :D:p
staffel 3,4,5 hab ich original, kannst da gerne ausborgen :) die 6a hab ich am pc, aber nur englisch, was für dich aber kein problem sein sollte, gell :D

Oben