Hilfe mir ist sehr fad

bitte wer ist Dana, was hab ich verpasst!?:o:D

das ist Dana

Und sie sucht noch :( Mein Großer hat sich überlegt, daß er sie mit sich rauf unters Dach nimmt oder mit in die Uni, wenns ginge. Draußen wäre das ganze kein Problem, spazierengehen könnte ich schon mit den beiden, wenn nicht Milan in letzter Zeit meinte, daß eine halbe Stunde ihm reicht. Das geht garnicht für die Hübsche und zweimal wird mir halt zu knapp. Da komm ich hier nicht rum im Haushalt.
Das Problem ist halt diese Hunde sind nicht "süß", sondern groß schwarz, schwer und bei Unterforderung ein Horror. Ich hab so lachen müssen über das "sucht sich ihre Aufgaben selbst" -das ist eine sehr liebenswürdige Umschreibung.

das ist Dana

Und sie sucht noch :( Mein Großer hat sich überlegt, daß er sie mit sich rauf unters Dach nimmt oder mit in die Uni, wenns ginge. Draußen wäre das ganze kein Problem, spazierengehen könnte ich schon mit den beiden, wenn nicht Milan in letzter Zeit meinte, daß eine halbe Stunde ihm reicht. Das geht garnicht für die Hübsche und zweimal wird mir halt zu knapp. Da komm ich hier nicht rum im Haushalt.
Das Problem ist halt diese Hunde sind nicht "süß", sondern groß schwarz, schwer und bei Unterforderung ein Horror. Ich hab so lachen müssen über das "sucht sich ihre Aufgaben selbst" -das ist eine sehr liebenswürdige Umschreibung.

sie ist halt schon eine hübsche dame :)

Nur schützt Schönheit halt leider auch nicht vor Abgabe oder TH. :(

Unterforderte Hunde können ein Horror sein, genauso wie überforderte. *seufz* Und für diese Rasse interessieren sich auch nur wenige und die Wenigen suchen sich ihre Hunde ganz genau aus. :(:o

Unterforderte Hunde können ein Horror sein, genauso wie überforderte. *seufz* Und für diese Rasse interessieren sich auch nur wenige und die Wenigen suchen sich ihre Hunde ganz genau aus. :(:o

Genau das ist das Problem.........ie Leute, die sich für die Hübsche interessieren, sind entweder zu blauäugig (die ist ja so niedlich) oder das falsche Klientel. :( Und ganz ehrlich, in den falschen Händen ist diese Rasse eben aufgrund der Größe und den Eigenschaften nicht nur für den Besitzer eine Katastrophe.
Also wenn jemand was weiß.......

tja und das richtige mass treffen ist halt nicht so einfach... *soifz*

Genau das ist das Problem.........ie Leute, die sich für die Hübsche interessieren, sind entweder zu blauäugig (die ist ja so niedlich) oder das falsche Klientel. :( Und ganz ehrlich, in den falschen Händen ist diese Rasse eben aufgrund der Größe und den Eigenschaften nicht nur für den Besitzer eine Katastrophe.
Also wenn jemand was weiß.......

Ich hör mich auf jeden Fall um.

tja und das richtige mass treffen ist halt nicht so einfach... *soifz*

Ja, wem sagst du das. *mitseufz*

bei einem unterforderten hund ist es ja 'relativ' einfach.

wenn ich meine 2 hernehm (sind natürlich überhaupt kein mass) aber auch eine beiden zeigen mir, dass sie jetzt gern was tun würden, dann clicker ich schnell jede 5 minuten und gut ists. (btw: grad aktuell, kes flitzt von einem eck ins andere, jetzt ist quasi aufstehzeit für sie *gg*)

wenn ich dann die hund von meiner freundin da hernehm, wirds schon um einiges schwieriger... sind gewohnt dass sie jeden tag mind. einmal 2h am stück freilaufen, dass oft kleine einheiten trainiert werden (sie sieht auch alles,aber auch wirklich alles als "gutes Training für die hund" mir ziehts schon jedesmal alles zusammen, weil bei ihr immer alles ein gutes training ist) und die verlangens natürlich jetzt auch. wenn die hund mal einen tag nix zu tun hatten und nur zu dösen bräuchten hat sie schon ein schlechtes gewissen weil die hund ja nix zu tun haben *augendreh*

ein reden und erklären hilft nicht. irgendwann wirds demnächst mit dem belgier ordentlich knallen *mir sicher bin*

ich mag meine hunde, die leben mit mir mit wie ichs möcht, wenn wir drei tage am stück nur raus pinkeln gehn und ansonsten unter der decke kuscheln fernschaun und ne ruhige kugel schieben fangen meine nicht an nervös zu werden.
und wenn ich beschliess, ich mag 3 tag ganze zeit draussen sein, dann ist das auch oke. gut erzogen halt, ne *ggg*

bez. freundin: bin echt schon gespannt wielange das noch gutgehen kann.

habe fertig gg

so drückts die daumen, fahr zur ak, ich hoff ich hab mit meinen mir zusammengereimten gedanken auch recht :D

aaaaaaaaaachtung, ich komme!!!!!! ähhh erscheine :p

maaaaaaahlzeit!
viel glück heidi - ich drück daumen!!!

mieses, kaltes, nasses, grausliges wetter - wo ist meine couch inkl. heißem tee und den weihnachtskeksen sowie meinen beiden fußwärmern *jammersudermotz*

maaaaaaahlzeit!
viel glück heidi - ich drück daumen!!!

mieses, kaltes, nasses, grausliges wetter - wo ist meine couch inkl. heißem tee und den weihnachtskeksen sowie meinen beiden fußwärmern *jammersudermotz*

Ach komm - ich wärm dir mal das Herz : grad hab ich den Umschlag zugeklebt, heut mittag kommt sie auf die Post:)

k....ka..kaaaaaalt :( und nass :mad: wääääääääääääääääähhhhhhhhhhh

bin seit 3 tagen auf aspirin und es wird nicht besser :o

und am mittwoch bzw auch am donnerstag prüfung :o *sudermotz*

k....ka..kaaaaaalt :( und nass :mad: wääääääääääääääääähhhhhhhhhhh

bin seit 3 tagen auf aspirin und es wird nicht besser :o

und am mittwoch bzw auch am donnerstag prüfung :o *sudermotz*
p050.gif
p050.gif
p050.gif

Oben