Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schau so gern den Kommissar Beck im ZDF - der Gunvald ist mein Liebling - aber der ist jetzt vorbei. Jetzt lass ich das Hundetier noch ein letztes Mal in den Garten und dann ist der Tag auch schon wieder rum.
Und ich schau mir noch das allerletzte mal mein Bookreport an und kill die Fehlerteufel![]()
Sternderl, wo bist du?
Morgen
Es ist Montag, ich muss arbeiten und hab seit dem Feiern die Mega-BlasenentzündungWürd am liebsten gar nicht aus dem Haus gehen, und wenn dann nur mit Wärmflasche
![]()
Na dann, viel Tee trinken..........weißt ja eh was für einen Aber was du vielleicht nicht weißt: Backpulver kann auch helfen, damits nicht mehr so brennt - einfach zwei TL in einem Glas warmem Wasser auflösen und trinken.
ja die frauen können so besitz ergreifend sein .Ja, der Walter.........gibts dich auch noch? Bist ja garnicht mehr da?
Naja, wenn einem nicht fad ist................
ja die frauen können so besitz ergreifend sein .![]()
Was hat "sie" denn schon ergriffen von deinem Besitz? Außer dem Geldbeutel, nur die Tastatur oder den kompletten Computer? Weil Herz, Hirn und anderes Wertvolle hast ja eh schon hergeschenkt.
Nina! Gehst zum Schreiben rüber in den andren Adventskalender-Fredl - diese Kinder, immer machen sie, was sie wollen, nie was sie sollen, aber alle machen sie mit
*resigniertdenkopfschüttelt*
KigaTante Hexe
So und jetzt erstmalGUTEN MORGEN @ ALL
![]()
Morgen
Es ist Montag, ich muss arbeiten und hab seit dem Feiern die Mega-BlasenentzündungWürd am liebsten gar nicht aus dem Haus gehen, und wenn dann nur mit Wärmflasche
![]()
guten morgen ihr tollen lieben frauen![]()
meinen geldbeutel mag sie nicht ,aber sie möchte mit mir das herz und die zeit teilen . was kann schöner sein als einen menschen lebenszeit zu schenken ? weil die ist einmalig und unwieder bringlich .![]()