Hilfe mir ist sehr fad

*voneinemBeinaufsanderehüpf* *händereib* *durchfröstl* *motzwimmerzittergrummelschimpf*

Morgen!!!

Hast dich also endgültig entschieden Waschlappen zu bleiben?
Übrigens, das mit dem Schneebesen statt Zauberstab hat wohl nicht ganz funktioniert. Die haben in Alberta/Kanada einen heftigen Schneesturm gehabt, der in keiner Wetterkarte eingezeichnet war.
Aber ich kanns ja nochmal versuchen - ielleicht gehts mi den Stäbchen om Chinesen besser.......:o:D

Übrigens, das mit dem Schneebesen statt Zauberstab hat wohl nicht ganz funktioniert. Die haben in Alberta/Kanada einen heftigen Schneesturm gehabt, der in keiner Wetterkarte eingezeichnet war.
Aber ich kanns ja nochmal versuchen - ielleicht gehts mi den Stäbchen om Chinesen besser.......:o:D

*lol* die armen Kanadier, die haben ja sowieso schon tiefsten Winter und Eiseskälte, du bist schen gemein!

War ja keine Absicht :o
Ich merk grad, daß die Tastatur mal wieder hängt - v und t und e gibts heute nur aus besonderen Antrag.........habt Nachsicht!

*voneinemBeinaufsanderehüpf* *händereib* *durchfröstl* *motzwimmerzittergrummelschimpf*

Morgen!!!

dass nenn ich mal eine angagierte sportbeauftragte :D

willst, dass der nächste sack reis in schnee fällt? :D :D

guten morgen! arbeit scho seit 8 uffächz :)

Morgen Allerseits,
da mein LG krank ist und daheim ganz furchtbar leidet, hab ich heut nen 8-Std. Tag - maaaaaaaag nicht! :( Ich bin soooo müüüüüde und will wieder schlafen gehen... *suder*

Morgen Allerseits,
da mein LG krank ist und daheim ganz furchtbar leidet, hab ich heut nen 8-Std. Tag - maaaaaaaag nicht! :( Ich bin soooo müüüüüde und will wieder schlafen gehen... *suder*

Das sind die Tage an denen ich gerne arbeiten geh. :D Der Leidende krieg eine Kanne Kamillentee, Zwieback, Apfelschnitze und die Zeitung ans Bett und dann nix wie weg, daß ich die Jammerei für ein paar Stunden nicht hör.

Und jetzt geh ich einkaufen.....dieses und jenes und dann zum IKEA.

:D

Naja, er kam Di. Abend ganz furchtbar krank heim - eigentlich wollt ich ja lieb zu ihm sein, hab ihn auf die Couch legen lassen, zugedeckt, Neo-Citran und Suppe gemacht... Aber nachdem er dann anfing (mit leidendem "Ich sterbe gleich" Blick) - kannst dies und kannst du das, is mir schnell wieder vergangen. :D

So gesehen hast recht - gut dass ich nicht daheim bin...

:D

Naja, er kam Di. Abend ganz furchtbar krank heim - eigentlich wollt ich ja lieb zu ihm sein, hab ihn auf die Couch legen lassen, zugedeckt, Neo-Citran und Suppe gemacht... Aber nachdem er dann anfing (mit leidendem "Ich sterbe gleich" Blick) - kannst dies und kannst du das, is mir schnell wieder vergangen. :D

So gesehen hast recht - gut dass ich nicht daheim bin...

Männer :rolleyes: aber wirklich alle gleich

Oben