Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wunder wunder schönen guten morgen![]()
*voneinemBeinaufsanderehüpf* *händereib* *durchfröstl* *motzwimmerzittergrummelschimpf*
Morgen!!!
Hast dich also endgültig entschieden Waschlappen zu bleiben?
Übrigens, das mit dem Schneebesen statt Zauberstab hat wohl nicht ganz funktioniert. Die haben in Alberta/Kanada einen heftigen Schneesturm gehabt, der in keiner Wetterkarte eingezeichnet war.
Aber ich kanns ja nochmal versuchen - ielleicht gehts mi den Stäbchen om Chinesen besser.......![]()
*voneinemBeinaufsanderehüpf* *händereib* *durchfröstl* *motzwimmerzittergrummelschimpf*
Morgen!!!
Hast dich also endgültig entschieden Waschlappen zu bleiben?
Übrigens, das mit dem Schneebesen statt Zauberstab hat wohl nicht ganz funktioniert. Die haben in Alberta/Kanada einen heftigen Schneesturm gehabt, der in keiner Wetterkarte eingezeichnet war.
Aber ich kanns ja nochmal versuchen - ielleicht gehts mi den Stäbchen om Chinesen besser.......![]()
guten morgen! arbeit scho seit 8 uffächz![]()
tzzzzz ich seit 07:00und Zahnarzt hab ich heute auch noch
die wichtigere frage, wie weit bist mit dem tattoo motiv?
Morgen Allerseits,
da mein LG krank ist und daheim ganz furchtbar leidet, hab ich heut nen 8-Std. Tag - maaaaaaaag nicht!Ich bin soooo müüüüüde und will wieder schlafen gehen... *suder*
Morgen Allerseits,
da mein LG krank ist und daheim ganz furchtbar leidet, hab ich heut nen 8-Std. Tag - maaaaaaaag nicht!Ich bin soooo müüüüüde und will wieder schlafen gehen... *suder*
Naja, er kam Di. Abend ganz furchtbar krank heim - eigentlich wollt ich ja lieb zu ihm sein, hab ihn auf die Couch legen lassen, zugedeckt, Neo-Citran und Suppe gemacht... Aber nachdem er dann anfing (mit leidendem "Ich sterbe gleich" Blick) - kannst dies und kannst du das, is mir schnell wieder vergangen.
So gesehen hast recht - gut dass ich nicht daheim bin...