Hilfe mir ist sehr fad

Ich hab heut nur 10 MinutenTest ghabt und hab dann wieder heimgehen duerfen :D:p

Hast nur für 10 Minuten gwußt oder habens nur 10 Minuten gefragt?:p

Ach Chris, ich sitz hier grad wieder mit Kirschkernkissen und Rennmäusin......jetzt hat die Bibbl heut morgen beim Freilauf ein Stück Apfel erwischt, das der Chip heimlich vergraben hat und halbe Stunde später wieder einen Anfall kriegt. Sie berappelt sich aber im Moment wieder - GottseiDank

Das war ein PC-Test, da hat man nur 10 Minuten, dann schalten die sich ab :p

Wenns meine Rennmaus waer, taet ich Gewissheit haben wollen und amal einen Diabetes-Test machen.

Das war ein PC-Test, da hat man nur 10 Minuten, dann schalten die sich ab :p

Wenns meine Rennmaus waer, taet ich Gewissheit haben wollen und amal einen Diabetes-Test machen.
Hab eh schon für morgen einen Termin beim Spezialisten - ist halt blöd zum hinkommen ohne Auto. Und bei dem Wetter zwei Stunden in den Öffis mit viermal umsteigen für eine Strecke ist zu stressig für das Bibbl, denk ich mir. Morgen um 10:00 weiß ich mehr

mal abwarten.. lieber wärs mir, wenns schneit, dann erst nach 5, weil ich mim radl unterwegs bin :p

schoki mit rum? hmmm..

ja du ich hab ma heut auch 2 mal den hintern abgfroren mit dem rad zur uni :mad:

dann am nachmittag bin ich mit der bim gfahren :D

@pip_,matz: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer grauliere!

ES SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIT :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Old Jack und noch ein zweiter, der den Abgrund runtergestürtzt ist, wo dann die Szene war, dass Max ihn fast nicht zurücklassen wollte :(

Das andere weiß ich leider auch nicht!?
Danke. :)

so ich heul jetzt auch wegen dem blöden atlantica film :(

is grad in de wiederholung und es sind schon 3 packerl tatüs weg :o

meine MBW und ich heulen um die wette :(
Was schaust da denn das auch an, wenn ma eh schon vorwarnen. :p

Bisheriger Entwurf der Statuten, Ergänzungsvorschläge werden jederzeit entgegengenommen. Herr Präsident Walter, ich bitte um Wortmeldung, ob dies Ihren Vorstelleungen entspricht und vom Vorstand genehmigt wird.

Statuten
des Selbsthilfevereins "Die Schneewaschlappen".

§ 1 Name, Sitz und Tätigkeitsbereich
(1)Der Verein führt den Namen "Die Schneewaschlappen", Vereinssitz ist das Wuff-Forum, Tätigkeitsbereich Jammern bei jeder Schneelage.

§ 2 Zweck und Mittel zur Erreichung des Vereinszweckes
(1) Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt gegenseitiges Bedauern bei Schneefall in allen vertretenen Landstrichen.

§ 3 Mitgliedschaft
(1)Der Erwerb der Mitgliedschaft als aktives Mitglied ist für alle physischen Personen möglich, die Schnee nicht leiden können. Eine Gastmitgliedschaft für Personen, die Schnee nur in Städten nicht leiden können, ist möglich.
(2) Die Mitgliedschaft erlischt:: a)Durch Ableben b)Durch Austritt c)Durch Streichung d)Durch Ausschluß e)Durch Frühling

§ 4 Die Clubangelegenheiten werden besorgt durch
(1)Präsident oder Vizepräsident
(2) alle die glauben, ihren Senf dazu beitragen zu müssen

§ 5 Bekleidungsvorschriften
(1) Pudelhaube, Handschuhe und warme Schuhe.

§ 6 Allfälliges
(1)Der Präsident vertritt den Club dritten Personen gegenüber.
(2)Der sportliche Leiter ist für koordiniertes Jammern und Zittern bei einsetzendem Schneefall zuständig.
(3)Der Schriftführer führt die Mitgliederliste sowie die Korrespondenz und verwaltet das Archiv.
(4) Glühwein- und Punschbeauftragter ist zuständig für geistige Ablenkung bei Schneefall. Rezepte werden allen Vereinsmitgliedern kostenlos zur Verfügung gestellt.
ich mag den Schnee auch nicht - in Wien. :mad: Könnt ma da nicht so eine Grenzlinie ziehen. :cool::D
*auchbeitretenmöcht* :o *fröstel*
freu mich auch schon wieder aufs Frühjahr. *gg*

a035.gif

Und unser Vereinsmaskottchen:
a015.gif
coooooool :cool:

Stimmt, ich bin zu entzueckend fuer euch :p
Und daher kann ich den Schnee auch mit mir gemeinsam hassen :D
Kommt entzückend von Zucker? Wenn ja, kann das bei dir aber nicht stimmen. :eek:
Da muss was seeeeeeeeeeeehr schief gegangen sein. :p

mir ist grad der größte stein vom herzen gefallen :D ich bin positiv bei meiner schriftlichen spanisch pürfung *juhu*
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper Tamara. Gratuliereeeeeeeeeeeee.
*keksirüberschieb*

ES SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIT :D
BEHALT IHN BEI DIIIIIIIIIIIIIIIIIR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich ganz vergessen, ich hab zum Geburtstag vom Rocky ein Video mit einigen Fotos von seinem ersten Jahr bei uns gemacht.

http://smg.photobucket.com/albums/v296/leandra/?action=view&current=rocky.flv
Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag für Rocky.
*nochnenriesenknochenrüberschiebundganzviiiiiiieleknuddler* :)

Hab ich ganz vergessen, ich hab zum Geburtstag vom Rocky ein Video mit einigen Fotos von seinem ersten Jahr bei uns gemacht.

http://smg.photobucket.com/albums/v296/leandra/?action=view&current=rocky.flv

*applaus* aber eine kritik muss ich anbringen :D die schneefotos hätten nicht sein müssen... :D :D

mir ist grad der größte stein vom herzen gefallen :D:D:D:D:D:D:D ich bin positiv bei meiner schriftlichen spanisch pürfung *juhu*

GRATULIEREEEEEEE!!!!!!!

ja du ich hab ma heut auch 2 mal den hintern abgfroren mit dem rad zur uni :mad:

hat genau angefangen wie ichs erfahren habe :D:eek: aber das hat mich ur glücklich gemacht.. das ich es erfahren habe .. hab mich so gestresst... :p:o

@ all danke =) für die gratulationen =)

Ich hasse euch alle:mad::mad::D:D, gebt es zu, den Schnee habt ihr absichtlich bei Petrus bestellt um mir das Leben schwer zu machen:(

*applaus* aber eine kritik muss ich anbringen :D die schneefotos hätten nicht sein müssen... :D :D

Es hat geheißen, keine Fotos von glücklichen Hunden im Schnee. Sehr glücklich war er an dem Tag eh nicht. :D
Ich hab das ja schon vor ein paar Wochen gemacht, ich hab halt, wenn er schon Rocky heißt, das ein bisserl strapaziert. In Rocky hmmm, ich glaub IV trainiert er doch auch im Schnee. Und ja ich weiß, die Musik ist nicht aus Rocky IV, sondern aus Teil ?? Eye of the Tiger erschien mir nicht unbedingt passend.

Oben