Viez
Super Knochen
Ich muss auch noch bis 2 warten, dann geh ich mittag und dann hab ich nur mehr 2 stunden *zihihihihi*
also nach schnee schauts net aus..
na aber es ríecht so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss auch noch bis 2 warten, dann geh ich mittag und dann hab ich nur mehr 2 stunden *zihihihihi*
also nach schnee schauts net aus..
Auf den Schreck brauch ich zumindest eine heiße Schokolade.![]()
na aber es ríecht sowobei das heißt ja nix in graz hab ich ma heut sagen lassen
![]()
Ich hab heut nur 10 MinutenTest ghabt und hab dann wieder heimgehen duerfen![]()
Hab eh schon für morgen einen Termin beim Spezialisten - ist halt blöd zum hinkommen ohne Auto. Und bei dem Wetter zwei Stunden in den Öffis mit viermal umsteigen für eine Strecke ist zu stressig für das Bibbl, denk ich mir. Morgen um 10:00 weiß ich mehrDas war ein PC-Test, da hat man nur 10 Minuten, dann schalten die sich ab
Wenns meine Rennmaus waer, taet ich Gewissheit haben wollen und amal einen Diabetes-Test machen.
mal abwarten.. lieber wärs mir, wenns schneit, dann erst nach 5, weil ich mim radl unterwegs bin
schoki mit rum? hmmm..
Danke.Old Jack und noch ein zweiter, der den Abgrund runtergestürtzt ist, wo dann die Szene war, dass Max ihn fast nicht zurücklassen wollte
Das andere weiß ich leider auch nicht!?
Was schaust da denn das auch an, wenn ma eh schon vorwarnen.so ich heul jetzt auch wegen dem blöden atlantica film
is grad in de wiederholung und es sind schon 3 packerl tatüs weg
meine MBW und ich heulen um die wette![]()
ich mag den Schnee auch nicht - in Wien.Bisheriger Entwurf der Statuten, Ergänzungsvorschläge werden jederzeit entgegengenommen. Herr Präsident Walter, ich bitte um Wortmeldung, ob dies Ihren Vorstelleungen entspricht und vom Vorstand genehmigt wird.
Statuten
des Selbsthilfevereins "Die Schneewaschlappen".
§ 1 Name, Sitz und Tätigkeitsbereich
(1)Der Verein führt den Namen "Die Schneewaschlappen", Vereinssitz ist das Wuff-Forum, Tätigkeitsbereich Jammern bei jeder Schneelage.
§ 2 Zweck und Mittel zur Erreichung des Vereinszweckes
(1) Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt gegenseitiges Bedauern bei Schneefall in allen vertretenen Landstrichen.
§ 3 Mitgliedschaft
(1)Der Erwerb der Mitgliedschaft als aktives Mitglied ist für alle physischen Personen möglich, die Schnee nicht leiden können. Eine Gastmitgliedschaft für Personen, die Schnee nur in Städten nicht leiden können, ist möglich.
(2) Die Mitgliedschaft erlischt:: a)Durch Ableben b)Durch Austritt c)Durch Streichung d)Durch Ausschluß e)Durch Frühling
§ 4 Die Clubangelegenheiten werden besorgt durch
(1)Präsident oder Vizepräsident
(2) alle die glauben, ihren Senf dazu beitragen zu müssen
§ 5 Bekleidungsvorschriften
(1) Pudelhaube, Handschuhe und warme Schuhe.
§ 6 Allfälliges
(1)Der Präsident vertritt den Club dritten Personen gegenüber.
(2)Der sportliche Leiter ist für koordiniertes Jammern und Zittern bei einsetzendem Schneefall zuständig.
(3)Der Schriftführer führt die Mitgliederliste sowie die Korrespondenz und verwaltet das Archiv.
(4) Glühwein- und Punschbeauftragter ist zuständig für geistige Ablenkung bei Schneefall. Rezepte werden allen Vereinsmitgliedern kostenlos zur Verfügung gestellt.
coooooool![]()
Und unser Vereinsmaskottchen:
![]()
Kommt entzückend von Zucker? Wenn ja, kann das bei dir aber nicht stimmen.Stimmt, ich bin zu entzueckend fuer euch
Und daher kann ich den Schnee auch mit mir gemeinsam hassen![]()
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper Tamara. Gratuliereeeeeeeeeeeee.mir ist grad der größte stein vom herzen gefallenich bin positiv bei meiner schriftlichen spanisch pürfung *juhu*
BEHALT IHN BEI DIIIIIIIIIIIIIIIIIR!!!!!!!!!!!!!!!!!ES SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIT![]()
Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag für Rocky.Hab ich ganz vergessen, ich hab zum Geburtstag vom Rocky ein Video mit einigen Fotos von seinem ersten Jahr bei uns gemacht.
http://smg.photobucket.com/albums/v296/leandra/?action=view¤t=rocky.flv
Hab ich ganz vergessen, ich hab zum Geburtstag vom Rocky ein Video mit einigen Fotos von seinem ersten Jahr bei uns gemacht.
http://smg.photobucket.com/albums/v296/leandra/?action=view¤t=rocky.flv
mir ist grad der größte stein vom herzen gefallenich bin positiv bei meiner schriftlichen spanisch pürfung *juhu*
ja du ich hab ma heut auch 2 mal den hintern abgfroren mit dem rad zur uni
dann am nachmittag bin ich mit der bim gfahren
@pip_,matz: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer grauliere!
ES SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIT![]()
![]()
![]()
ja du ich hab ma heut auch 2 mal den hintern abgfroren mit dem rad zur uni
dann am nachmittag bin ich mit der bim gfahren
@pip_,matz: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer grauliere!
ES SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIT![]()
![]()
![]()
mir auch!!ähm...wie kann man ein neues thema beginnen?
*applaus* aber eine kritik muss ich anbringendie schneefotos hätten nicht sein müssen...
![]()
![]()