Hilfe mir ist sehr fad

Ich habe gerade ein Diktat mit dem Zwerg geübt..........angefangen haben wir um drei und wenn wir die Mecker- und Jammerzeiten abziehen, die Diskussionen "Warum und Weshalb man viel und spielen so schreibt, wie mans schreibt" mal außen vor lassen, haben wir eine kanppe halbe Stunde geübt. Ich habe keine Nerven mehr.......es lebe mein Hibbelkind:o

ja und warum schreibt man das so?
:p :D

Ich habe gerade ein Diktat mit dem Zwerg geübt..........angefangen haben wir um drei und wenn wir die Mecker- und Jammerzeiten abziehen, die Diskussionen "Warum und Weshalb man viel und spielen so schreibt, wie mans schreibt" mal außen vor lassen, haben wir eine kanppe halbe Stunde geübt. Ich habe keine Nerven mehr.......es lebe mein Hibbelkind:o

Nur so, damit du dich besser fühlst. Heute Nachmittag hat sich herausgestellt, dass morgen gar kein Vokabeltest ist. Sondern Englischtest mit dem Stoff der nächsten Schularbeit. (also auch Grammatik, mehr Vokabel, irregular verbs...) Hups, hat er ganz vergessen zu erzählen. :mad: :mad: :mad:

Und Sohn 1 hat für nächsten Dienstag die Präsentation seiner neuen Freundin angekündigt.

Na super, kaum habe ich die Deutsch Schularbeit hinter mir, darf ich schon wieder Englisch und Physik lernen :mad:

ICH HASSE DIE SCHULE :mad:

Ich hatte eine Biolehrerin, die war der Meinung, sie versteht gar nicht wieso alle so schlecht in Bio sind, man bräuchte doch eh nur eine halbe Stunde pro Tag dafür lernen:rolleyes: naja, man stelle sich vor alle Lehrer hätten so gedacht; eine halbe Stunde für Bio, natürlich auch für Geschichte, Geo, Physik, Chemie, Mathe, Englisch, Französisch, Italienisch, Psychologie....und natürlich vorher bis 14 h Schule:rolleyes:
Pfff....so viel hab ich kaum im Studium gelernt:cool:

Ich geh jetzt übrigens ein Bierli trinken, schönen Abend:cool:

übrigens: war ein toller Tag, mich hat heut ein Hund gebissen:rolleyes:

Blödes Mistviech, hätte ihn erwürgen können, eine Sekunde vorher noch total auf lieb und nett....naja.

Ich hatte eine Biolehrerin, die war der Meinung, sie versteht gar nicht wieso alle so schlecht in Bio sind, man bräuchte doch eh nur eine halbe Stunde pro Tag dafür lernen:rolleyes: naja, man stelle sich vor alle Lehrer hätten so gedacht; eine halbe Stunde für Bio, natürlich auch für Geschichte, Geo, Physik, Chemie, Mathe, Englisch, Französisch, Italienisch, Psychologie....und natürlich vorher bis 14 h Schule:rolleyes:
Pfff....so viel hab ich kaum im Studium gelernt:cool:

Ich geh jetzt übrigens ein Bierli trinken, schönen Abend:cool:

Sag mal, gehst du jeden Abend ein Bierli trinken? :D

Guten Abend ihr Lieben!

Mein Hund spinnt heute :mad: Geht einfach grundlos eine andere Hündin an. ich glaub ich werd nimma. liegt was in der Luft? :confused: Blödes Vieh :(

ja ich auch. Ich weiß echt ned, wie ich ihr das noch abgewöhnen soll. :( Überhaupt weil sie ja schon schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich irgendwie ned auf mich verlassen kann, nehm ich jetzt mal an. Traurig ist das :(

ja ich auch. Ich weiß echt ned, wie ich ihr das noch abgewöhnen soll. :( Überhaupt weil sie ja schon schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich irgendwie ned auf mich verlassen kann, nehm ich jetzt mal an. Traurig ist das :(

geh claudschi, nix ist traurig - deine lisa ist ja eh so super :)
nimm das nicht tragisch, sie sagt halt: "stopp und nicht weiter" - steht ihr auch zu:)
du hättest beim rüdinnentreffen sein sollen - ich wurde wieder voll bestärkt von den profis- unser weg ist schon okay und unsere hundsis sind super:)

Oben