Hilfe mir ist sehr fad

hi!

hab heut wieder mit meinem gassihund einen grooooooooooßen schritt in richtung Verträglichkeit gemacht.... wir haben 2 weitere spielkameraden für ihn gefunden :D langsam wird er ja richtig sozial :p

ich kann das leider nicht...
:o

mein freund hat gmeint er macht das bei meinem auto - "spar ma uns die 35,-" - mit dem erfolg, dass er die sicherheitsschraube dermaßen demoliert hat, dass der reifen nimma runterging, weil das gewinde abgedreht war oder so. :rolleyes: Kostenpunkt: 300,- weil die ganze Rad"dingsbums" ausgetauscht werden musste.

Ich hab dann das Patschehandi aufgehalten und von ihm kassiert - seitdem geben wir wieder die 35,- aus :D

mein freund hat gmeint er macht das bei meinem auto - "spar ma uns die 35,-" - mit dem erfolg, dass er die sicherheitsschraube dermaßen demoliert hat, dass der reifen nimma runterging, weil das gewinde abgedreht war oder so. :rolleyes: Kostenpunkt: 300,- weil die ganze Rad"dingsbums" ausgetauscht werden musste.

Ich hab dann das Patschehandi aufgehalten und von ihm kassiert - seitdem geben wir wieder die 35,- aus :D

Tja, normalerweise ist der Papi so nett und macht mir das (und eigentlich auch ganz gut, nur einmal hat er die Reifen gegen die Laufrichtung montiert:rolleyes::D), nur ist der in Sbg und ich komm gerade nicht aus Wien weg... Naja, diese Woche war er auf einen Geschäftstermin ganz kurz in Wien, hatte aber wenig Zeit, also haben wir nur auf einem Parkplatz die Reifen übergeben. Ziemlich kompliziert, das Ganze, aber okay. Das Auto wird demnächst eh verkauft, hat also jetzt die alten Reifen oben, die gerade noch gehen und die neueren, guten hat schon mein "neues" Auto oben, das in Sbg auf mich wartet....
Ach, wieso bin ich nur Autofahrer?:rolleyes:

Sooooooo - meine Winterreifen sind montiert. Hat mich drei Capucchino und sechs Croissant gekostet:)
die Weihnachtspäckchen nach Übersee sind auch weg - das hat mich etwas mehr als 50,-Euro kostet:eek:

Und jetzt brauch ich einen altgedienten Wuffler, der die Leuts hier gut kennt und weiß wann es entsetzt aufschreit - hab da nämlich noch ein Fundstück für den kalender, bei dem ich nichts so ganz weiß............

Braaaves Kesilein :)
Um wie viel Uhr wirst du denn heute in der Huschu sein?
immer ab 10 :)

GUTEN MORGEN @ ALL:)

hexe-0099.gif

Milan hat es seit langem mal wieder geschafft, sieben Stunden auszuhalten. Die erste Nacht seit drei Wochen ohne Unterbrechung um vier in der Früh. *Auchfrohbin*
*michmitdirmitfreudichanderhandnehmundmitdirrumtanz* ;)

ich kann das leider nicht...
:o
aber das ist doch üüüüberhaupt nicht schwer, probiers mal aus!

Sooooooo - meine Winterreifen sind montiert. Hat mich drei Capucchino und sechs Croissant gekostet:)
die Weihnachtspäckchen nach Übersee sind auch weg - das hat mich etwas mehr als 50,-Euro kostet:eek:

Und jetzt brauch ich einen altgedienten Wuffler, der die Leuts hier gut kennt und weiß wann es entsetzt aufschreit - hab da nämlich noch ein Fundstück für den kalender, bei dem ich nichts so ganz weiß............

zeig mal das fundstück, vielleicht kann ich helfen :) oder beschreib mir das fundstück wennst es nicht zeigen magst :D

zeig mal das fundstück, vielleicht kann ich helfen :) oder beschreib mir das fundstück wennst es nicht zeigen magst :D

Daß es dir gefallen wird, steht außer Frage - ist nämlich hexenpööööhse - aber gut:cool::D Bloß wenn ich mir hier so manche Diskussionen anschau wird es dem Weihnachtsfrieden nicht gerade dienlich sein

Bist halt mit allen Wassern gewaschen -
dauert jetzt immer bis ich reinschaun kann. Ich unterhalt mich grad ganz lieb mit einem kanadischen Philosophiestudenten auf der "anderen Leitung":)

Oben