Hilfe mir ist sehr fad

Ja, ja, mit jedem redet die Heidi - nur mit mir nicht.......:( aber ich lass mich nicht erpressen, keine Sternchen zum Ancklicken vor Dezember ........aber ein Milan-Teufel Bild hätt ich noch

Ja, ja, mit jedem redet die Heidi - nur mit mir nicht.......:( aber ich lass mich nicht erpressen, keine Sternchen zum Ancklicken vor Dezember ........aber ein Milan-Teufel Bild hätt ich noch

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh

2.gif
2.gif
2.gif
2.gif
2.gif
2.gif

ich versuch mich zusammenzureissen und nicht nach neuen anklicksternchen zu fragen *mich sooooo zsammreissenmuss**schnell auch mit dem sandküberl nachlauf*

GUTEN MORGEN @ ALL:)

hexe-0099.gif

Milan hat es seit langem mal wieder geschafft, sieben Stunden auszuhalten. Die erste Nacht seit drei Wochen ohne Unterbrechung um vier in der Früh. *Auchfrohbin*

Guten Morgen Hexi :)
Ich hatte gsd keine Probleme mit Daphys Stubenreinheit, nachdem sie 3 Monate alt war, gab es eigentlich keine Missgeschicke mehr :)

Milan hatte auch nie welche...........aber jetzt kommen halt so ein paar Sachen zusammen - das Alter, der Hodentumor, bei dessen Entfernung der Schließmuskel angekratzt werden mußte, die Entwässerungstabletten.........das ist eine blöde Mischung

Oben