AgilityDaph
Super Knochen
Miiiiiiir is auch fad.
Und ich muss dann bald lesen gehen *motzmeckernörgel*

Blöde Schule

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Miiiiiiir is auch fad.
Und ich muss dann bald lesen gehen *motzmeckernörgel*
Blöde Schule![]()
wo nimmst du dir die energie her noch lesen zu können ??
auch wenns von der schule aus ist...
*puh..* ich geh einfach obwohl ich auch sollte ohne lesen zu bett *haha*
![]()
Hab nächste Woche SA über ein Buch und muss es daher nochmal lesen"Der Schüler Gerber" <-- der totale Schwachsinn
Nagut, ich geh mal lesen![]()
die entscheidung das endlich eine getroffen werden mussteguten morgen im neuen leben
*neugierig schau* welche entscheidung?![]()
GUTEN MORGEN @ ALL
![]()
Guten Morgen!
Jö, der Lapi ist wieder da![]()
och danke, hexerl!
chuma ist wieder auf seiner pflegestelle
die uni ist schon länger nicht mehr da gewesen, mir geht sie auch ab!!
och danke, hexerl!
chuma ist wieder auf seiner pflegestelle![]()
Hexerl man kann gerne drüber diskutieren und ich wart eh auf den "Knall", weil es beinah jedem da herin so geht, der drauf kommt, dass es nicht funktioniert, aber ich bin drauf vorbereitet. Ich kanns ja nicht ändern.
Ich hab mir auch gewünscht, dass es funktioniert, er ist so ein lieber, kleiner Teufel. Hat nicht sein sollen... jetzt denk ich halt ganz viel an ihn und hoffe, dass er endlich sein zu Hause findet
Aber geh, da bin ich schon selber verantwortlich. Und ich weiß halt jetzt, dass die Mädls unter sich bleiben wollen. 3-Mäderl-Haus, da hat viell. noch ein Menschenmann und Menschenjungens Platz - aber kein Hund mehr. Hab daraus gelernt, leider auf Kosten eines jungen Hundemanns
Aber das ist auch gut, wenn ihr aus den Erfahrungen ziehen könnt.
Hexerl man kann gerne drüber diskutieren und ich wart eh auf den "Knall", weil es beinah jedem da herin so geht, der drauf kommt, dass es nicht funktioniert, aber ich bin drauf vorbereitet. Ich kanns ja nicht ändern.
Ich hab mir auch gewünscht, dass es funktioniert, er ist so ein lieber, kleiner Teufel. Hat nicht sein sollen... jetzt denk ich halt ganz viel an ihn und hoffe, dass er endlich sein zu Hause findet