Hilfe mir ist sehr fad

GUTEN MORGEN @ ALL

hexen-0104.gif

och danke, hexerl!
chuma ist wieder auf seiner pflegestelle :(

die uni ist schon länger nicht mehr da gewesen, mir geht sie auch ab!!

Hexerl man kann gerne drüber diskutieren und ich wart eh auf den "Knall", weil es beinah jedem da herin so geht, der drauf kommt, dass es nicht funktioniert, aber ich bin drauf vorbereitet. Ich kanns ja nicht ändern.

Ich hab mir auch gewünscht, dass es funktioniert, er ist so ein lieber, kleiner Teufel. Hat nicht sein sollen... jetzt denk ich halt ganz viel an ihn und hoffe, dass er endlich sein zu Hause findet

Hexerl man kann gerne drüber diskutieren und ich wart eh auf den "Knall", weil es beinah jedem da herin so geht, der drauf kommt, dass es nicht funktioniert, aber ich bin drauf vorbereitet. Ich kanns ja nicht ändern.

Ich hab mir auch gewünscht, dass es funktioniert, er ist so ein lieber, kleiner Teufel. Hat nicht sein sollen... jetzt denk ich halt ganz viel an ihn und hoffe, dass er endlich sein zu Hause findet

Aber ich denk mir halt, daß wir auch nicht ganz unschuldig waren an deiner Entscheidung. Hat doch jeder gestichelt und dir zugeredet. Und keiner hat auch nur eine Sekunde gefragt, wie's den beiden Mädels dabei gehen könnte.
Schau, ein Gutes hats : Heute morgen hat eine Bekannte angerufen, eine Schwarze sucht eine neue Heimat, weil der Besitzer gestorben ist. Eine schöne Hündin .........aber dann hab ich den Milan angeschaut, wie da so zufrieden an Magnus gekuschelt lag und hab an deine Mädels und den Chuma gedacht...........nein, ich denke mal der Herr will Einzelhund bleiben.
Aber falls jemand eine große schwarze Wuschelhündin will, bitte melden

Zuletzt bearbeitet:
Aber geh, da bin ich schon selber verantwortlich. Und ich weiß halt jetzt, dass die Mädls unter sich bleiben wollen. 3-Mäderl-Haus, da hat viell. noch ein Menschenmann und Menschenjungens Platz - aber kein Hund mehr. Hab daraus gelernt, leider auf Kosten eines jungen Hundemanns

Aber das ist auch gut, wenn ihr aus den Erfahrungen ziehen könnt.

Aber geh, da bin ich schon selber verantwortlich. Und ich weiß halt jetzt, dass die Mädls unter sich bleiben wollen. 3-Mäderl-Haus, da hat viell. noch ein Menschenmann und Menschenjungens Platz - aber kein Hund mehr. Hab daraus gelernt, leider auf Kosten eines jungen Hundemanns

Aber das ist auch gut, wenn ihr aus den Erfahrungen ziehen könnt.

*kreeiiiiiiiiiiiiisssssssssssccccccccchhhhhhhhhhhhh* :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

geh bitte, mach dir keinen Kopf - du hast es probiert, deine Mädels wollen ihn nicht - es ist nicht zu ändern.

Oben