Hilfe mir ist sehr fad

Im Normalfall würd ich wirklich abwarten. Aber was ist, wenn es nach 3 Wochen NICHT läuft? Was ist wenn sich Chuma und Sancho verletzen? Ihr müsstet das sehen - klar, Sancho war damals bei Kayas Einzug auch nicht begeistert - aber sie hat sich nie so benommen, gezwickt, geschweige denn ist MICH angegangen... Es ist die absolut gespannte Stimmung - ich wart jede Minute auf DEN tschepperer und er wird sicher nicht mehr lang auf sich warten lassen.

kaya war noch nie so abwesend und in sich zurück gezogen, die ist gekränkt oder ebenfalls überfordert. mir tun die mädls leid, mir tut chuma leid.

ich könnt schreien

Im Normalfall würd ich wirklich abwarten. Aber was ist, wenn es nach 3 Wochen NICHT läuft? Was ist wenn sich Chuma und Sancho verletzen? Ihr müsstet das sehen - klar, Sancho war damals bei Kayas Einzug auch nicht begeistert - aber sie hat sich nie so benommen, gezwickt, geschweige denn ist MICH angegangen... Es ist die absolut gespannte Stimmung - ich wart jede Minute auf DEN tschepperer und er wird sicher nicht mehr lang auf sich warten lassen.

kaya war noch nie so abwesend und in sich zurück gezogen, die ist gekränkt oder ebenfalls überfordert. mir tun die mädls leid, mir tut chuma leid.

ich könnt schreien

das tut mir voll leid nina. Genau solche Befürchtungen hätte und habe ich bei Lisa. ich bin froh, dass Karin die kleine Fibi mittlerweile vermittelt hat, weil das wär nix geworden bei uns. :o:o

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was ich dir raten soll. Ich kann dich nur virtuell mal in den Arm nehmen und drücken. *umärmel* :(

danke - aber mitleid will ich keines, habs mir ja selber eingebrockt. es tut mir nur leid wegen dem chuma. sandra ist grad bei mir (bin schon wieder arbeiten) und hat gemeint, sie fetzen die ganze zeit. sancho mit chuma, chuma mit kaya, kaya mit sancho. das geht so nicht. da zerstört sich auch die harmonie zwischen den mädls. das will ich auf gar keinen fall.

hoffentlich meldet sich bonsai bald.

:(:( schade das es nicht so geklappt hat wie gehoffe... :(:(

aber ich muss mich hier malll ganz dolle fürchterlich aufregen :mad::mad: ich habe meine chemie+physik mappe hergeborgt.. die wohnt um die ecke dieses mädl der ich das hergeborgt habe :mad::mad: *kreisch* aufjedenfall hab ich gesehen das sie zu Hause ist und sie hebt absichtlich nicht ab *grrrr* (ich kenn sie mittlerweile......) aufjedenfall sind die beiden mappen für mich wichtig.. da alles was ich über die chemie gelernt habe und auch ind er physik da drinnen ist :mad::mad: *aufdenbodenstampfwieeineirre* ... naja.. und ich weiß echt nicht was ich machen soll... ich bin vorallem was meine mappen angeht sehr ordentlich und die müssen alle da sein.. naja was glaubt ihr was ich machen soll?? ich will meine mappen zurück

Nina, das ist ja ein Sch...:eek::eek::eek::eek::eek:

Ich komm momentan leider unter Tag nie ins Internet :(

Claudia, wennst was wissen magst, frag oder PN kein Problem, ich bin gegen 7 wieder da, ich muss jetzt schnell Tollwut impfen gehen :rolleyes:

Mah danke, ich freu mich voll:):):D Umso mehr, weil ich vor wenigen Jahren noch der typische Fastfood-Student war, der nichts, aber auch wirklich gar nichts in der Küche zustande gebracht hat:o

Er war wirklich sehr gut:) Gibts fertig gerollt beim Spar, da war so Gemüse und Speck drin, nächstes Mal wirds eine Semmelfüllung.
Ich war ja besorgt, ob dieses riesige Stück Fleisch auch durch wird, weil ich ja keine Temperatursonde besitze und ihn nach Gefühl im Rohr gelassen hab, aber drei Stunden haben gereicht:p

Mah danke, ich freu mich voll:):):D Umso mehr, weil ich vor wenigen Jahren noch der typische Fastfood-Student war, der nichts, aber auch wirklich gar nichts in der Küche zustande gebracht hat:o

Er war wirklich sehr gut:) Gibts fertig gerollt beim Spar, da war so Gemüse und Speck drin, nächstes Mal wirds eine Semmelfüllung.
Ich war ja besorgt, ob dieses riesige Stück Fleisch auch durch wird, weil ich ja keine Temperatursonde besitze und ihn nach Gefühl im Rohr gelassen hab, aber drei Stunden haben gereicht:p

Soso, eine neue Leidenschaft? :confused::D

Oben