AgilityDaph
Super Knochen
du ich hab nur eins wo du sie grad auf den steg schickst...und wo sie neben dir sitzt aber von hinten xD
Könntest du sie mir schicken?? Bitte Bitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du ich hab nur eins wo du sie grad auf den steg schickst...und wo sie neben dir sitzt aber von hinten xD
sind auf die hotmail adresse geschickt worden![]()
Nach langem, gestrigen Huschu-Tag hat die heute den ganzen Tag verpenntUnd nebenbei meine Füße gewärmt
Und was machen Prinzessin Schnappi und Zottel so?![]()
sind auf die hotmail adresse geschickt worden![]()
Hm, hab bis jetzt leider nix erhalten
Naja, dann muss halt der Stick herhalten![]()
hab gesucht und geguckt... wo ist den der kalender heike?
Guten Abend!
Bitte einmal eine Runde Mitleid. Ich sag nur Schwiegermutter. Mit selbiger durfte ich heute meinen Tag verbringen. Autofahrt inklusive. Also sie ist mit uns mitgefahren. Plus Spaziergang plus Mittagessen plus alles halt und dann wieder heim. *seufz*
Aber es war sehr schön sonnig in der buckligen Welt.
Kaninchen sind ein Herz und eine Seele und morgen am Abend holen wir sie heim.Gehege hab ich heute in der Früh schon sauber und winterfest gemacht.
Ja, ist denn schon Weihnachten????
Drei Wochen must schon noch warten bis alle Sternlein gefüllt sind und hier reingestellt werden.
Muß ja auch noch ml mit den Admins reden - veilleicht gehts ausnahmsweise mal, daß alle 24 Bilder in einem Posz akzptiert werden.
Martina, ich versteh dich und bewundere dich..........ich komme mit meinem Schwiegertiger bestens aus - solang sie bei sich ist und ich bei mir. Sonst dauerts maximal 10 Minuten bis wir aneinander geraten, mindestens gedanklich - streiten tut "man" ja nic´ht in der Öffentlichkeit...........
![]()
also warten konnt ich noch nie gut
![]()
Also, wie könnte ich dir das schmackhaft machen? *grübel*
Ah, ja, je länger es bis Weihnachten dauert, desto mehr Euros kannst du für deine Sammelbestellung zur Seite legen und desto toller werden dann die Kinder ausschauen.![]()
nö, funkt net![]()
Bitte, dann können deine Argumente ("Martina, jeden Tag nur ein Euro") ja so gut dann doch wieder nicht sein, wennst nicht selbst dran glaubst.![]()
ist der erste dezember schon da? *fragendundungeduldigschau*
Nein, dauert noch ein bißchen - mein Großer wollte mal schon im Oktober einen "Herbstkalender" damit er weiß wie lange es noch bis zur Weihnachtszeit geht - bevorzugte Füllung grüne Gummibärchen..............
Aber du bist doch schon ein stückchen älter Heidi - oder nicht?
So und jetzt geh ich ins Bett, der Hund ist müde und will kuscheln
hast zwar nicht mich gemeint, aber passt schonschlaf und kuschl gut!
der massa-thread ist wirklich sehr aufschlußreich. man könnte glatt psychologische studien daraus ableiten
guten morgen @ all