Hilfe mir ist sehr fad

Nach langem, gestrigen Huschu-Tag hat die heute den ganzen Tag verpennt :eek: Und nebenbei meine Füße gewärmt :cool::D
Und was machen Prinzessin Schnappi und Zottel so? :D

ehrlich? na also meine sind da andere kracher :)

hallo miteinander!

war am flohmarkt und hab 2 riesensäcke stofftiere um 15 euro gekauft... werd mir raussuchen was ich möchte und bring die restlichen, falls gewünscht, gerne am samstag mit, und ihr könnt haben was ihr wollt, der rest kommt dann zum tierschutz oder was weiss ich was :)

also bei drei: ja mitbringen, bring ich sie mit :)

so und jetzt geh ich mal heikes kalender suchen :)

Guten Abend!

Bitte einmal eine Runde Mitleid. Ich sag nur Schwiegermutter. Mit selbiger durfte ich heute meinen Tag verbringen. Autofahrt inklusive. Also sie ist mit uns mitgefahren. Plus Spaziergang plus Mittagessen plus alles halt und dann wieder heim. *seufz*

Aber es war sehr schön sonnig in der buckligen Welt.

Kaninchen sind ein Herz und eine Seele und morgen am Abend holen wir sie heim. :) Gehege hab ich heute in der Früh schon sauber und winterfest gemacht.

hab gesucht und geguckt... wo ist den der kalender heike?

Ja, ist denn schon Weihnachten????
Drei Wochen must schon noch warten bis alle Sternlein gefüllt sind und hier reingestellt werden.
Muß ja auch noch ml mit den Admins reden - veilleicht gehts ausnahmsweise mal, daß alle 24 Bilder in einem Posz akzptiert werden.

Martina, ich versteh dich und bewundere dich..........ich komme mit meinem Schwiegertiger bestens aus - solang sie bei sich ist und ich bei mir. Sonst dauerts maximal 10 Minuten bis wir aneinander geraten, mindestens gedanklich - streiten tut "man" ja nic´ht in der Öffentlichkeit...........

Guten Abend!

Bitte einmal eine Runde Mitleid. Ich sag nur Schwiegermutter. Mit selbiger durfte ich heute meinen Tag verbringen. Autofahrt inklusive. Also sie ist mit uns mitgefahren. Plus Spaziergang plus Mittagessen plus alles halt und dann wieder heim. *seufz*

Aber es war sehr schön sonnig in der buckligen Welt.

Kaninchen sind ein Herz und eine Seele und morgen am Abend holen wir sie heim. :) Gehege hab ich heute in der Früh schon sauber und winterfest gemacht.

ganz viiiieeel mitleid und viel spass mit eurem neuzugang :)

Ja, ist denn schon Weihnachten????
Drei Wochen must schon noch warten bis alle Sternlein gefüllt sind und hier reingestellt werden.
Muß ja auch noch ml mit den Admins reden - veilleicht gehts ausnahmsweise mal, daß alle 24 Bilder in einem Posz akzptiert werden.

:eek: :eek: also warten konnt ich noch nie gut :eek:

Martina, ich versteh dich und bewundere dich..........ich komme mit meinem Schwiegertiger bestens aus - solang sie bei sich ist und ich bei mir. Sonst dauerts maximal 10 Minuten bis wir aneinander geraten, mindestens gedanklich - streiten tut "man" ja nic´ht in der Öffentlichkeit...........

Ich hab noch nie richtig mit ihr gestritten. Ich war auch nur sehr sauer, als sie meinem damals Zweijährigem ohne Fragen selbst die Haare geschnitten hatte oder als sie mal als wir noch in der Wohnung (die davor mal ihre war, sie also den Hausbrauch kannte) wohnten, ihr Auto in die Tiefgarage stellte, mitten im Weg und mir zwar den Schlüssel in die Hand drückte. Ich aber damals keinen Führerschein hatte und wirklich nicht wusste, wie ich so ein Auto in Betrieb setzten kann. Natürlich wollte dann jemand auf seinen Garagenplatz, hat bei uns geklingelt und ich musste den Mann bitten, dass er das Auto wegfährt.
Ich glaube, ich bin die Selbstbeherrschung in Person. Aber gedanklich, ui :mad:

Bitte, dann können deine Argumente ("Martina, jeden Tag nur ein Euro") ja so gut dann doch wieder nicht sein, wennst nicht selbst dran glaubst. :D

den euro oder was ich klein hab geb ich ja sowieso noch bis feber rein, also funkts net *ggggg*

ist der erste dezember schon da? *fragendundungeduldigschau*

ist der erste dezember schon da? *fragendundungeduldigschau*

Nein, dauert noch ein bißchen - mein Großer wollte mal schon im Oktober einen "Herbstkalender" damit er weiß wie lange es noch bis zur Weihnachtszeit geht - bevorzugte Füllung grüne Gummibärchen..............
Aber du bist doch schon ein stückchen älter Heidi - oder nicht?

Martina - streiten kann man das hier auch nicht nennen - ich denk aber immer mal wieder, daß sie nach einem Tag bestimmt genauso Stirnmuskelkater hat, wie ich vm Augenverdrehen und Schulterzucken

So und jetzt geh ich ins Bett, der Hund ist müde und will kuscheln

Nein, dauert noch ein bißchen - mein Großer wollte mal schon im Oktober einen "Herbstkalender" damit er weiß wie lange es noch bis zur Weihnachtszeit geht - bevorzugte Füllung grüne Gummibärchen..............
Aber du bist doch schon ein stückchen älter Heidi - oder nicht?

So und jetzt geh ich ins Bett, der Hund ist müde und will kuscheln

hmmm, ich bin so *steindalkick* 7 jahre herum... schreiben kann ich schon :D

schlaf und kuschl gut!

GUTEN MORGEN:)

hexe-0095.gif

der massa-thread ist wirklich sehr aufschlußreich. man könnte glatt psychologische studien daraus ableiten:D:D:D

guten morgen @ all

Manchmal habe ich das Gefühl, daß genau das hier passiert und wir die Laborratten sind

Oben