Hilfe mir ist sehr fad

a halbe stunde noch. Kurz zum Libro an karierten Block kaufen gehen und dann gehts auch schon ans Mathelernen. Na vorher steht noch Gassi am Programm. Sagts mal, mein Hund ist seit der Zeitumstellung voll komisch. Die geht ma im Finstern keinen berg mehr rauf. Ned amal an Hügel?! :confused: Jetzt gemma halt immer nur in unserer Wohngegend in den Straßen herum :cool:

a halbe stunde noch. Kurz zum Libro an karierten Block kaufen gehen und dann gehts auch schon ans Mathelernen. Na vorher steht noch Gassi am Programm. Sagts mal, mein Hund ist seit der Zeitumstellung voll komisch. Die geht ma im Finstern keinen berg mehr rauf. Ned amal an Hügel?! :confused: Jetzt gemma halt immer nur in unserer Wohngegend in den Straßen herum :cool:

Ich muss jetzt leider auch Mathe lernen gehen :(
Bis später @ all! :)

Hallo!

ALso das geht runter wie Butter
tja 10ter ist mir dann doch wiederrum zu weit :D außerdem hört man über die hundebesitzer viel schlechtes.. natürlich mit ausnahmen wie die heidi und der jürgen.. =P

was ist in dem waldmüllerpark.
Mensch, i kenn mich in Wien ja so gut wie gar nicht aus - ok, es muss auch nicht sein :D

lg Jürgen

:confused:

amy... du kannst dir sicher sein das man an einem samstag auch bis 17 Uhr in der Hundeschule sitzt und tratscht :D:D:D eine perfekte hundeschule für FRAU!!!!!!!!!!
soll heissen, ich bin am rosenstolz konzert und hab die hunde mit, KEKSALTANT (bitte die kes wirklich nicht füttern!!!)

und das hab ich der nina auch schon gesagt :D

Hallo!

ALso das geht runter wie Butter

was ist in dem waldmüllerpark.
Mensch, i kenn mich in Wien ja so gut wie gar nicht aus - ok, es muss auch nicht sein :D

lg Jürgen

hast das auch mit der dvd glesn? :D
ad waldmüllerpark: da gibts eh äusserst aussagekräftige threads, tua moi bisl suchen :)

bimo schrieb:
hast das auch mit der dvd glesn? :D
ad waldmüllerpark: da gibts eh äusserst aussagekräftige threads, tua moi bisl suchen :)

i bin in dem thread mindestens 20 Seitn hinten nach :confused::eek:
aber ich wer dmich über diesen sagenumwobenen Park erkundigen :D

lg Jürgen

i bin in dem thread mindestens 20 Seitn hinten nach :confused::eek:
aber ich wer dmich über diesen sagenumwobenen Park erkundigen :D

lg Jürgen

lach, ja da war ein tag (ich bitte bin unschuldig, da ich net anwesend war) mit 10 seiten yeihyeih....

wann gehst den mit da lilly gassi?
woll ma uns am feld zwischen den 2 siedlungen vorne beim durchgang vielleicht treffen? oder reichts dir, wennst mich am samstag siehst? :D :D

der waldmüllerpark scheint interessant zu sein - da muss ich mal hin......klarerweise ohne Lilly und stattdessen den Baseballschläger :D

bimo schrieb:
wann gehst den mit da lilly gassi?
woll ma uns am feld zwischen den 2 siedlungen vorne beim durchgang vielleicht treffen? oder reichts dir, wennst mich am samstag siehst? :D :D

Also ich habe Nachmittagsschicht und geh vormittags spazieren.......aber morgen muss ich meine Frau wohin fahren und wenn Lilly eh schon im Auto sitzt, fahr ich gleich irgendwo weiter raus aufs Land
und übermorgen weiss ich´s noch nicht.

der waldmüllerpark scheint interessant zu sein - da muss ich mal hin......klarerweise ohne Lilly und stattdessen den Baseballschläger :D

Also ich habe Nachmittagsschicht und geh vormittags spazieren.......aber morgen muss ich meine Frau wohin fahren und wenn Lilly eh schon im Auto sitzt, fahr ich gleich irgendwo weiter raus aufs Land
und übermorgen weiss ich´s noch nicht.

ich hät ja JETZT gemeint :p

viel spass im waldmüllerpark :D

des heisst du gehst zu mittag raus mit ihr bevorst in die arbeit fährst? :D

wenn gnädige Frau munter wird, geh ich mit ihr raus´(ist meist so gegen 9), dann gibt´s Frühstück und um 10 wird´s dann eine Familienrunde so bis ca. 11:30, um 13:uhr geh ich nochmal raus bevor ich in die Arbeit fahr - ab dann managed das Bine und um 23 Uhr geh ich dann nochmal raus.
So schaut mei Tagesablauf bei Nachmittagsschicht aus :D

Frühschicht ist ja wieder anders - Tagwache um 04:30 - raus mit Lilly für 20 Minuten, dann in die Arbeit - Bine übernimmt - nach der Arbeit heim, 15:00 Lilly angschirren, und eine Runde bis ca. 17:00, um 20:00 und 23:00 geh ich nochmal mit ihr raus.

Nachtschicht: 7:00 kleine Runde mit Lilly, schlafen bis maximal 12:00, raus mit Lilly, so um 15 Uhr geh ich wieder mit Lilly bis ca. 17:00 und um 19:30 und 21:00 geh ich nochmal raus mit ihr.

So, das ist mein ganzes Leben :D:eek::D - andere Aktivitäten sind aufs minimum reduziert :p

Um Gottes Willen wie oft gehtsn ihr bitte alle mit Welpen/Junghunden raus :eek:

Alle 2.5 bis 3 Stunden :eek::eek::eek:

Ich bin fuer keinen Hund in der Nacht aufgestanden, die Sookie und die Maya haben beide von der 8. Woche an 6 oder sogar 8 Stunden durchgschlafen, in der Nacht is nie was passiert und der Jackson war sowieso mit seinen 20 Wochen zuverlaessig stubenrein.

Warum gehst denn mit der Lilly wennst Nachtschicht hast um 19:30 noch amal extra raus, das wuerd mich echt interessieren?

wenn gnädige Frau munter wird, geh ich mit ihr raus´(ist meist so gegen 9), dann gibt´s Frühstück und um 10 wird´s dann eine Familienrunde so bis ca. 11:30, um 13:uhr geh ich nochmal raus bevor ich in die Arbeit fahr - ab dann managed das Bine und um 23 Uhr geh ich dann nochmal raus.
So schaut mei Tagesablauf bei Nachmittagsschicht aus :D

Frühschicht ist ja wieder anders - Tagwache um 04:30 - raus mit Lilly für 20 Minuten, dann in die Arbeit - Bine übernimmt - nach der Arbeit heim, 15:00 Lilly angschirren, und eine Runde bis ca. 17:00, um 20:00 und 23:00 geh ich nochmal mit ihr raus.

Nachtschicht: 7:00 kleine Runde mit Lilly, schlafen bis maximal 12:00, raus mit Lilly, so um 15 Uhr geh ich wieder mit Lilly bis ca. 17:00 und um 19:30 und 21:00 geh ich nochmal raus mit ihr.

So, das ist mein ganzes Leben :D:eek:- andere Aktivitäten sind aufs minimum reduziert :p

ahhhh oke, also das mit 15 uhr würd noch passen, es sei denn, du fährst da noch ewiglang rum bis du spazierngehst.
wennst bei uns gehst würds mich freuen wennst dich meldest, bin eh so handzahm :D numma griegst per pn, geh auch mit der Bine gern mit :) solangs mich nicht mit babyzeugs zuquasselt, hundezeugs is oke :D

Um Gottes Willen wie oft gehtsn ihr bitte alle mit Welpen/Junghunden raus :eek:

Alle 2.5 bis 3 Stunden :eek:

Ich bin fuer keinen Hund in der Nacht aufgestanden, die Sookie und die Maya haben beide von der 8. Woche an 6 oder sogar 8 Stunden durchgschlafen, in der Nacht is nie was passiert und der Jackson war sowieso mit seinen 20 Wochen zuverlaessig stubenrein.

Warum gehst denn mit der Lilly wennst Nachtschicht hast um 19:30 noch amal extra raus, das wuerd mich echt interessieren?

na weil wir brave hundehalter sind und du nicht :p

Oben