Hilfe mir ist sehr fad

:o:o ich bin sehr erstaunt darüber wie ihr alle über einen 2 oder 3 hund nachdenkt beneidenswert..!!!1 ... irgendwie war das bei mir keine kopf entscheidung sondern eine reine herz entscheidung :p:D:D:D

hab ich euch schon mal erzählt wie langsam und doof kaya ist?
vom border hat die gar nix.. die watschelt neben dir her, beim hinlegen lässt sie sich so fallen, dass ihre birn jedesmal aufn boden knallt, hat ein halbes jahr gebraucht um pfote links, pfote rechts zu checken, ist unheimlich langsam, man kann ihr die komplette heurige mode über den rücken hängen oder ihr ein haarringerl locker über die schnauze tun - legt sich hin und schläft, legt sich unter den tisch und steht ruckartig auf, wenns an der tür läutet - haut sich wieder die birn an...

endlos weiterführbar.....
bei uns heißt sie ja die kleine erdnuss, weil viel mehr gehirn hat die nicht
(ich weiß wir sind gemein - bitte alles mit humor nehmen)

Oh, das Cocker-Tier ist auch so :p

Na dann wirst richtig viel Spass am Chuma haben, der lernt das alles sofort und wird dann mehr fordern...denk da schon amal a paar Sachen aus :D

Na dann wirst richtig viel Spass am Chuma haben, der lernt das alles sofort und wird dann mehr fordern...denk da schon amal a paar Sachen aus :D

So ist Sancho auch, glaub ja dass bei ihr auch ein Terrier drin steckt, so wie die grummelt und knurrt beim spielen - da rennen alle Leut samt ihren Hunden :p das einzige, was ich mir vorstellen könnt ist, dass sancho&chuma zammkrachen könnten, weils beide charakterstark sind.. aber naja.. das weiß man im vorhinein sowieso nicht

Pfff...i kann aber net drauf vertrauen, dass ich irgendwann einen Hund wo find :p

:D:D tja ich auch nicht *hust* das war ja alles nur zufall :p:D ich glauzb du musst mehr hinter bäumen und gebüschen schaun dann wirds schon *hihi*

mobbst du auch meinen schwarzen kleinen freund *ggggrrr* ich verpetz dich bei den beiden *tzzzzzzzzzzz*

Noe das Cocker-Tier wird momentan net gemobbt, sondern gedrillt, das sollt innerhalb der naechsten 3 Wochen den Slalom lernen, dann isses 18 Monate und derf endlich bei einem Agi-Turnier starten *strengzumCocker-Tierschau* *Peitschezueck* :p

Noe das Cocker-Tier wird momentan net gemobbt, sondern gedrillt, das sollt innerhalb der naechsten 3 Wochen den Slalom lernen, dann isses 18 Monate und derf endlich bei einem Agi-Turnier starten *strengzumCocker-Tierschau* *Peitschezueck* :p

:eek::eek::eek::eek: *geschocktbin*
geh sei doch b isssssiiiiii nett zu diesem armen tier... *kreisch* es braucht doch auch mal ne pause :p:p und außerdem so wie du es beschreibst wird es nie in 3 wochen den slalom können *indieluftschauundpfeif* :D:D

Vielleicht derf es am Samstag eine kleine Pause machen, sonst siehst es halt aus der Ferne im Slalom drinnen :p

Nachts schlafen sie nie aneinandergekuschelt, ausser sie liegen beide bei mir und zufaellig auf der gleichen Seite.
Ein paar mal am Tag muss er sich auf die Seite oder auf den Ruecken legen, sie setzt sich auf seinen Brustkorb und schleckt ein paar Minuten sein Gesicht ab, aber das machts bei mir auch.
Und halt abends, wenn ich am Sofa lieg und fern schau, dann kommt er meistens und legt sich an meine Brust und sie dann an seine, schaut dann so aus (mich bitte hinter dem Cocker-Tier noch dazudenken :p):

b1lld06tw9izq9ipf.jpg

Magst net vielleicht auch endlich amal a Foto vom Wunsch-Beagle zeigen? :D

Ich bin ja ka Beagle-Fan, die sind auch so doof wie das Cocker-Tier und Retriever...zumindest die die ich kenn...ok *zugeb* ich kenn nur unsere Labor-Beagles.

oh süsses foto .. und wer kuschelt da nicht so gern von den zweien?
kaya würd so gern kuscheln, aber sancho lasst sie nicht oder geht ihre wege.. anstoßen darf bei sancho niemand.. hoff der chuma kuschelt dann mit meiner erdnuss...

jaaaa foto vom zweitbeagletier!

Wer kuschelt da nicht so gern von den beiden??? Beide kuscheln total gern.
Die Maya kuschelt nicht gern, die muss ich meistens mit aufs Sofa schleifen und nach 2 Minuten geht sie wieder, aber die ist sowieso komisch.

Wer kuschelt da nicht so gern von den beiden??? Beide kuscheln total gern.
Die Maya kuschelt nicht gern, die muss ich meistens mit aufs Sofa schleifen und nach 2 Minuten geht sie wieder, aber die ist sowieso komisch.

die Sancho, die Kleine.. ist wie eine Katze, kommt wann sie will, geht wenn sie will und grummelt dich vollgas an wenns ihre ruhe haben will :D

wer isn maya? *nixauskenn*

die Sancho, die Kleine.. ist wie eine Katze, kommt wann sie will, geht wenn sie will und grummelt dich vollgas an wenns ihre ruhe haben will :D

wer isn maya? *nixauskenn*

Meine kann ich jederzeit schnappen und knuddeln, wenns grad net wollen schauens vielleicht bloed, aber mir wurscht :p
Die Maya is die Huendin von meiner Schwester.

wir meinten doch den anderen beagle.. den du als zweithund haben willst.
aber auch ein zuckersüsses foto!

Ich glau das hat sie schon verstanden und das is schon der Zweitbeagle :o
Ich seh aber a net viel Unterschied, aber suess :p

Oben