terrorzicke
Super Knochen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich euch schon mal erzählt wie langsam und doof kaya ist?
vom border hat die gar nix.. die watschelt neben dir her, beim hinlegen lässt sie sich so fallen, dass ihre birn jedesmal aufn boden knallt, hat ein halbes jahr gebraucht um pfote links, pfote rechts zu checken, ist unheimlich langsam, man kann ihr die komplette heurige mode über den rücken hängen oder ihr ein haarringerl locker über die schnauze tun - legt sich hin und schläft, legt sich unter den tisch und steht ruckartig auf, wenns an der tür läutet - haut sich wieder die birn an...
endlos weiterführbar.....
bei uns heißt sie ja die kleine erdnuss, weil viel mehr gehirn hat die nicht
(ich weiß wir sind gemein - bitte alles mit humor nehmen)
ich bin sehr erstaunt darüber wie ihr alle über einen 2 oder 3 hund nachdenkt beneidenswert..!!!1 ... irgendwie war das bei mir keine kopf entscheidung sondern eine reine herz entscheidung
![]()
Oh, das Cocker-Tier ist auch so
Na dann wirst richtig viel Spass am Chuma haben, der lernt das alles sofort und wird dann mehr fordern...denk da schon amal a paar Sachen aus![]()
Pfff...i kann aber net drauf vertrauen, dass ich irgendwann einen Hund wo find![]()
Oh, das Cocker-Tier ist auch so
Na dann wirst richtig viel Spass am Chuma haben, der lernt das alles sofort und wird dann mehr fordern...denk da schon amal a paar Sachen aus![]()
Noe das Cocker-Tier wird momentan net gemobbt, sondern gedrillt, das sollt innerhalb der naechsten 3 Wochen den Slalom lernen, dann isses 18 Monate und derf endlich bei einem Agi-Turnier starten *strengzumCocker-Tierschau* *Peitschezueck*![]()
Wer kuschelt da nicht so gern von den beiden??? Beide kuscheln total gern.
Die Maya kuschelt nicht gern, die muss ich meistens mit aufs Sofa schleifen und nach 2 Minuten geht sie wieder, aber die ist sowieso komisch.
hier ist "mein" Süßwuff, der bitte absolut ned doof ist. Und die Lisa is blitzgscheit. Also red ned so blöd
![]()
die Sancho, die Kleine.. ist wie eine Katze, kommt wann sie will, geht wenn sie will und grummelt dich vollgas an wenns ihre ruhe haben will
wer isn maya? *nixauskenn*
wir meinten doch den anderen beagle.. den du als zweithund haben willst.
aber auch ein zuckersüsses foto!