Hilfe mir ist sehr fad

mah ich dreh grad durch. Ich könnt ein zweites Beaglweibi haben, könnts in die Arbeit mitnehmen und alles, aber es geht einfach ned :(:( Zu viele abers und wenns. Scheiße. So lange hab ich drauf gewartet und wenns passen könnt, passts eh wieder nicht. Hätt i mir vor 4 Jahren auch schon denken können. :(

wieso fahrst mit zum Chuma!?;):D

nana, die nina findet scho ihren weg zu mir :D

ja nur wegen dir.. soll ma jetzt unsere liebe öffentlich gestehen oder noch ein bisserl warten?

chuma? wer ist chuma?
:eek: du hättest mich auch vorwarnen können :eek:

mah ich dreh grad durch. Ich könnt ein zweites Beaglweibi haben, könnts in die Arbeit mitnehmen und alles, aber es geht einfach ned :(:( Zu viele abers und wenns. Scheiße. So lange hab ich drauf gewartet und wenns passen könnt, passts eh wieder nicht. Hätt i mir vor 4 Jahren auch schon denken können. :(
und was spricht dagegen?

eventuell Lisas Gesundheit bzw. Lisa. Ich weiß ned, ob sie sich mit der süßen Maus verträgt und ob sich das auf ihre Gesundheit auswirken könnt in Form von weiteren Schüben.

Dann noch eine Arbeitskollegin, mit der ich mich zwar total gut versteh, die aber überhaupt ned Hundedamisch ist. mit der müsst ich einen Kompromiss finden (zwar ned vom Chef her, weil der meint er is da Chef :D), aber halt unserer Harmonie willen.

Und dann noch der größte gemeinste Brocken: MEIN FREUND Der will keinen Zweithund und schon absolut keinen Beagle mehr. :(

Alles Sch**ße!!!!!! :(

wieso vorwarnen heidi? :eek:

tja ich hab grad vorhin sowas wie einen freibrief bekommen. einen unterschwelligen freibrief.. treibt mich zur weißglut.

ich dachte auch immer sancho ist ein einzelhund. hätte mir nie im leben gedacht, dass die so aufblüht und so brav wird mit einem zweiten. tät mich nie mehr dagegen entscheiden...

eventuell Lisas Gesundheit bzw. Lisa. Ich weiß ned, ob sie sich mit der süßen Maus verträgt und ob sich das auf ihre Gesundheit auswirken könnt in Form von weiteren Schüben.

Dann noch eine Arbeitskollegin, mit der ich mich zwar total gut versteh, die aber überhaupt ned Hundedamisch ist. mit der müsst ich einen Kompromiss finden (zwar ned vom Chef her, weil der meint er is da Chef :D), aber halt unserer Harmonie willen.

Und dann noch der größte gemeinste Brocken: MEIN FREUND Der will keinen Zweithund und schon absolut keinen Beagle mehr. :(

Alles Sch**ße!!!!!! :(
des is wirklich kacke...

wieso vorwarnen heidi? :eek:

tja ich hab grad vorhin sowas wie einen freibrief bekommen. einen unterschwelligen freibrief.. treibt mich zur weißglut.

ich dachte auch immer sancho ist ein einzelhund. hätte mir nie im leben gedacht, dass die so aufblüht und so brav wird mit einem zweiten. tät mich nie mehr dagegen entscheiden...

eben, siehst du, heute nach 5 wochen und einen tag mit der kes würd ich mich in arsch beissen, sie nicht genommen zu haben :)

Ich bin ja mehr fuer die 2 Haende - 4 Hunde - Theorie :p

Nein aber ernsthaft, hast du mal mit dem TA abgesprochen, wie stark sich Stress ueberhaupt auswirken kann?
Und auf die Kollegin taet ich nix geben :rolleyes: ob ein Hund oder 2 macht wirklich net viel unterschied, wenns im Buero herumliegen.

ich beiß mir jetzt schon in den A**ch die Phoebe nicht nehmen zu können. Aber ich kann niemanden was aufzwingen und einen Hund wirds immer geben bei uns, aber zu einem zweiten kann ich ihn ned zwingen. Er muss auch damit leben können. So funktioniert halt mal eine Partnerschaft. Anders wär, wenn er mir jeglichen Hund verbieten würd. Da würd ich auch ned mitspielen, aber einer ist ja ok für ihn und um den kümmert er sich auch super. Aber zwei... wird ihm selber zu viel, drum will er keinen. :(

Ich bin ja mehr fuer die 2 Haende - 4 Hunde - Theorie :p

Nein aber ernsthaft, hast du mal mit dem TA abgesprochen, wie stark sich Stress ueberhaupt auswirken kann?
Und auf die Kollegin taet ich nix geben :rolleyes: ob ein Hund oder 2 macht wirklich net viel unterschied, wenns im Buero herumliegen.

Nein, hab ich noch nicht. Bis jetzt hatte ich immer meinen Zweithundwunsch mit irgendwelchen Argumenten für mich selber ins letzte winkerl zurückgescheucht. Aber es kommt halt immer und immer wieder raus. Ich habs vor 2,3 Jahren darauf gschoben, dass ich keine 4 Hunde haben will, falls ich bei Mama sitten muss. So, jetzt ist unsere süße Fritzi seit August nimma bei uns und trotzdem passt wieder was ned. Mein Freund schiebt jetzt halt alles auf die Lisa. Die ist krank, die ist Einzelhund blablabla. Und wenn ich mit Beagle Nr.2 komm fragt er mich sowieso, ob ich noch ganz dicht bin :( Die wär zwischen 7 und 12 Monate alt, stubenrein, fährt brav im Auto mit und ist sehr schmusig. MEIN HUND halt *grrr* :(:(

ich beiß mir jetzt schon in den A**ch die Phoebe nicht nehmen zu können. Aber ich kann niemanden was aufzwingen und einen Hund wirds immer geben bei uns, aber zu einem zweiten kann ich ihn ned zwingen. Er muss auch damit leben können. So funktioniert halt mal eine Partnerschaft. Anders wär, wenn er mir jeglichen Hund verbieten würd. Da würd ich auch ned mitspielen, aber einer ist ja ok für ihn und um den kümmert er sich auch super. Aber zwei... wird ihm selber zu viel, drum will er keinen. :(

Wah! Das kommt mir so bekannt vor.. seeeeehr bekannt.. gö Heidi..

chris: 4 hunde, 2 hände *hrhr* na.. 4 hunde ist für mich dann doch zu viel. außer ich hab eine ranch :D

und ich liebe meinen Freund bzw. Verlobten und somit kann ich ned einfach einen zweiten Hund holen, wenn er ned auch einverstanden ist damit. Da hilft nur sekkieren bis er vielleicht ja sagt oder Ruhe geben. :D

und ja, sonst sind wir total auf einer Wellenlänge und sehr glücklich. Rein beim Thema Zweithund scheiden sich die geister. Vom Ersthund ist eh selbst er sehr begeistert und auch vom Susitier ist er begeistert *gg*

hab ich euch schon mal erzählt wie langsam und doof kaya ist?
vom border hat die gar nix.. die watschelt neben dir her, beim hinlegen lässt sie sich so fallen, dass ihre birn jedesmal aufn boden knallt, hat ein halbes jahr gebraucht um pfote links, pfote rechts zu checken, ist unheimlich langsam, man kann ihr die komplette heurige mode über den rücken hängen oder ihr ein haarringerl locker über die schnauze tun - legt sich hin und schläft, legt sich unter den tisch und steht ruckartig auf, wenns an der tür läutet - haut sich wieder die birn an...

endlos weiterführbar.....
bei uns heißt sie ja die kleine erdnuss, weil viel mehr gehirn hat die nicht
(ich weiß wir sind gemein - bitte alles mit humor nehmen)

und dazu jetzt das passende foto

Oben