Hilfe mir ist sehr fad

pah. sie ist gestern daherkräut und hat sich entschuldigt und ich hab ihr dann (wieder mal) meine meinung gesagt und dass ich finde dass sie eine äußerst verwirrte person ist, eh scho wissn, einmal sagts des, dann des.....

naja. jedenfalls hab ich keine ahnung was der dad vorhat, gestern hat er mir noch geschrieben dass er das alles noch klären will, jetzt hab ich ihn vorher grad angrufen und hab gfragt was jt ist. und was sagt er??

ja garnix is. weiß net waß is..

SUPA! DANKE FÜR DIE MITARBEIT!

Zwei gespaltene Persönlichkeiten - passt doch wieder zsam oder?! :rolleyes:;):D

Servas Amy!

Heut ist so langweilig da im Wuff herst!
Hab noch eine Stunde dann kann ich heim *freu*
Nur was soll ich kochen - überbackene Schinkenfleckerl vielleicht?

Hm..

mal kurz reinschauen muß, obs eh noch alle gesund und munter seits und euch ordentlich "fad" ist :D

Wir hatten turnen teilweise auch so spaet *speib*
Ich bin ja gern in die Schule gangen und wuensch ma die Zeit manchmal zruck, aber auf turnen hab ich echt verzichten koennen...deswegen bin ich in der 8. auch kein einziges Mal beim Turnen gwesn und hab ein freigestellt im Maturazeugnis stehen :p

Wir hatten turnen teilweise auch so spaet *speib*
Ich bin ja gern in die Schule gangen und wuensch ma die Zeit manchmal zruck, aber auf turnen hab ich echt verzichten koennen...deswegen bin ich in der 8. auch kein einziges Mal beim Turnen gwesn und hab ein freigestellt im Maturazeugnis stehen :p

*lol* geil - gleich wie ich.. musste dann aber im fitnessstudio 3 stunden vollgas radln & muskeltraining machen kurz vorm zeugnis - das war dann ne eins :rolleyes:

Oben