franzi141288
Super Knochen
besser als andersherumwobei ich heut gemerkt hab, dass ich eh schon ueberraschend viel vom Verstaendnis her kann, nur die Namen halt noch net![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
besser als andersherumwobei ich heut gemerkt hab, dass ich eh schon ueberraschend viel vom Verstaendnis her kann, nur die Namen halt noch net![]()
pah. sie ist gestern daherkräut und hat sich entschuldigt und ich hab ihr dann (wieder mal) meine meinung gesagt und dass ich finde dass sie eine äußerst verwirrte person ist, eh scho wissn, einmal sagts des, dann des.....
naja. jedenfalls hab ich keine ahnung was der dad vorhat, gestern hat er mir noch geschrieben dass er das alles noch klären will, jetzt hab ich ihn vorher grad angrufen und hab gfragt was jt ist. und was sagt er??
ja garnix is. weiß net waß is..
SUPA! DANKE FÜR DIE MITARBEIT!
Hallo!!!
Wann hast du angefangen? Ich habe am 01.08. dieses Jahr angefangen also 1. Lehrjahr. Bei mir hat letztens einer auf englisch angerufen und mir ist das Herz in die Hose gerutscht![]()
Industriekauffrau und ich glaube du auch, wenn ich mich recht erinnereich hab am 1.9. angefangen.....
was lernst denn?
maaaa war ich nervös...aber jt gehts schon...
glg
Industriekauffrau und ich glaube du auch, wenn ich mich recht erinnere![]()
richtig....
maaa bei mir ists grad schonwieder sooooo fad....*einschlaf*
Bist du auch auf der Arbeit? Mir ist auch total fad!!!richtig....
maaa bei mir ists grad schonwieder sooooo fad....*einschlaf*
Hallo Amy! Sind die Ferien um?Und ich muss dann gleich in die Schule rennen
Hallo @ all![]()
Hallo Amy! Sind die Ferien um?![]()
Bist du auch auf der Arbeit? Mir ist auch total fad!!!
Ja, leider
Und nun muss ich wirklich rennen, Schule beginnt in 20 Minuten![]()
Ja, leider
Und nun muss ich wirklich rennen, Schule beginnt in 20 Minuten![]()
mal kurz reinschauen muß, obs eh noch alle gesund und munter seits und euch ordentlich "fad" ist![]()
ja Hallo! wie geht´s dir, alles ok?!![]()
Wir hatten turnen teilweise auch so spaet *speib*
Ich bin ja gern in die Schule gangen und wuensch ma die Zeit manchmal zruck, aber auf turnen hab ich echt verzichten koennen...deswegen bin ich in der 8. auch kein einziges Mal beim Turnen gwesn und hab ein freigestellt im Maturazeugnis stehen![]()