Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heiiiiiiidiiiiiiiiii endlich! na an der front gibts nix neues - hatten gestern abend besuch.. *knurr*
@franzi: hihi - kaya hat beim spazieren gehen mal einen gartenzwerg entdeckt - starr vor schreck, haare aufgestellt, augen aufgerissen und das zwergerl fixiert.. hat mich viel überredungskünste gekostet, dass sie da vorbei gegangen ist![]()
na geh soooo a schaaassss...... netmal anschneiden?
hast scho neuere infos vom th? *allen die zunge zeig weil ich was weiss**mich drüber freu**auserwähltbin* *hrhr*
wann hat den die kayamaus geburtstag? ob wir ihr net an gartenzwerg schenken sollten?
hallo conny!
Jetzt schreib net so viel *grml* TH hat sich selber auch noch net gemeldet
Schatzi, du hast angefangen mit dem Fragenstellen und dezent Hinweis geben, sodaß man sich eh schon a bisserl was zusammenreimen kann.![]()
Jetzt schreib net so viel *grml* TH hat sich selber auch noch net gemeldet
Kaya hat am 29.April und Sancho am 1. April, mein kleines Scherzerl![]()
Schatzi, du hast angefangen mit dem Fragenstellen und dezent Hinweis geben, sodaß man sich eh schon a bisserl was zusammenreimen kann.![]()
Haaaaallo!!
Sagts mal - hat irgendwer von euch einen Pflegewauz? Ich mein, Sancho war ja so ein Pflegling wobei die Option auf Bleiben immer schon da war..
Ich denk mir, wenn dir der Hund ans Herz wachst ist das schon ein Problem wenn man ihn wieder hergeben muss oder?
einmal wird man wegen dem schreiben ghetzt, dann wieder gschimpft![]()
ähm i schreib so schnell weil ich mich von meinen krallen verabschiedet hab
mein erster hund war auch ein aprilkind
bei mir sind 2 krallen am samstag beim klettern von selber gegangen![]()
hast ma zeigt, ja *gg*
conny & martina, ihr wollts bestimmt bei der sammelbestellung in 3 monat mitmachen oder? also martina du musst als rockybesitzerin einfach
her mit der mailaddi mädls, flott![]()
wer liebt, sollte nicht leidendas hast du gut erkannt . wer nicht leiden kann , kann auch nicht lieben.![]()
uuuuahhhhhh gott sei dank fällt mir eben noch ein, dass ich ja morgen mein wiederholungspickerltermin hab... hab glaubt am freitag, aber nein, morgen *grml* *mein ganzer plan durcheinander ist* *ärger*
aber gott sei dank bin ich an tag vorher und net nachher draufgekommen!
wo seits den alle???
bin eh da, aber na weil ich jetzt dann zum albrecht fahren will und morgen auch nix arbeiten will, muss ich jetzt noch a bisserl anzahn.
Hallo!!!Grüß euch alle miteinander!![]()
bahnt sich das was an? Ich reime ...Ja reimen dürft ihr eh!Meine Frage ist ohnehin net beantwortet worden..
Aber es ist wie immer nix fix und wenn, dann erfahrts es ohnehin alle früh genug! Ich weiß noch nicht obs funktioniert so wie ich mir das vorstelle!
Wann hast du angefangen? Ich habe am 01.08. dieses Jahr angefangen also 1. Lehrjahr. Bei mir hat letztens einer auf englisch angerufen und mir ist das Herz in die Hose gerutschtmah.
i waß eh, passt jt voll nicht dazu...aber ich hab in der arbeit grad das erste mal telefoniert...*nervös bin*
auf einmal fragt mich die i-was von zahlungsaviso!?!
arg.echt arg.
![]()