AgilityDaph
Super Knochen
*letztesstückmitdirteile*bevorst mir auf die tastatur sabberst
![]()
dfjlaksdhlsdjfg <--Vor lauter Sabber auf der Tastatur ausgerutscht

*DankendKrümmelannimm*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*letztesstückmitdirteile*bevorst mir auf die tastatur sabberst
![]()
musst unbedingt machen!!!!Bah, ich hab grad so Kopfweh kriegt, ich glaub ich hupf schnell mit den Hunden raus und leg mich dann a Stund hin.
Sie muessen aber doch noch schnell die neuen Halsbaender ausfuehren![]()
meine hunde san immer bravAntwort nicht direkt, aber ich weiß jetzt wies ungefähr ablaufen wird - schon mal ein Ansatzpunkt.
Kes war gestern aber auch ganz brav! Und die Kaya hat doch tatsächlich die Nilix mögenhat Seltenheitswert *g*
wer net dabei war, hat alles verpasstWo bleiben die Fotos??![]()
sei net so nervös, davon wirds net bessa
an alle die bei der Sammelbestellung mitmachen möchten:
schreibts ma eure emailadresse, dann kann ich euch über neuigkeiten informieren (modog hat sich zb bei mir schon gemeldet und kalkuliert schon mal) es ist einfacher und ihr bekommts die info verlässlich und müssts net ins forum schaun....
pflicht natürlich für alle rockybesitzer![]()
welche Sammelbestellung?????
welche Sammelbestellung?????
für halsbänder, geschirre und leinen....
ich schreib grad div. näher an wegen preisen.... ich handle da zuerst und wenn ich weiss wieviel wer was möchte, dann entscheid ma uns ob ja oder nein, oder vielleicht nehm auch beide... mal schaun
habe heute 3 Hundedecken bestellt!![]()
coooole sache![]()
eher teure Sache!nein ist schon okay, aber halt das ganze x3
![]()
das glaub ich dir gern! was zahlst?? geht ja nach größe oder?
100x70cm je 45.-
ist ja ein weihnachtgeschenk!![]()
100x70cm je 45.-
ist ja ein weihnachtgeschenk!![]()
Halleluja
blöde sache, wennst 3 monat gwartet hättest, wärs billiga worden, aber jetzt weisst es ja und hast auch noch drei monate zeit um jeden tag a bisi a geld auf die seite zu legen
modog rechnet gerade die preise durch![]()
blöde sache, wennst 3 monat gwartet hättest, wärs billiga worden, aber jetzt weisst es ja und hast auch noch drei monate zeit um jeden tag a bisi a geld auf die seite zu legen
modog rechnet gerade die preise durch![]()