Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pff kannst du gehen wann du willsT??pfff
pff kannst du gehen wann du willsT??pfff
Ich bin wieder daaaaahaaaaaaaaa
Uni war scheisse, ABER dafuer bin ich heimgekommen und meine hundegwand-Bestellung war da *freu*
Die Halsbandln san soooo schoen *schmacht*
Und des is ueberraschend schnell gangen, ich hab am Mittwoch ueberwiesen, am Donnerstag war die Ueberweisung da und heut hab ichs schon und das obwohl die beiden Halsbaender fuer die Sookie angfertigt werden mussten, weil die S ihr ja zu gross san![]()
dreiviertel 3.. boaaah es zaht sich..
heut abend ist glaub ich ein intensives gespräch fällig *pfeif*
das denk ich auch, am besten währendst stellung wechselt *Sfg*
hast scho a antwort griegt?
die leut san heut total mühsam.... oder ist das wetter?
auf jeden fall ist klein kes vom vielen wachsen sehr müde![]()
Antwort nicht direkt, aber ich weiß jetzt wies ungefähr ablaufen wird - schon mal ein Ansatzpunkt.
Kes war gestern aber auch ganz brav! Und die Kaya hat doch tatsächlich die Nilix mögenhat Seltenheitswert *g*
die hat mal wieder ihrem namen alle ehre gemacht(und ich muss dann in die von Schnupperl liebevoll genannte Anstalt)
die hat mal wieder ihrem namen alle ehre gemacht![]()
Wo bleiben die Fotos??![]()
ach , der ganz normale wahnisnn. und jetzt mach ich mir ein kaffeetscherl und ess den rest vom apfelstrudelWas war denn heut schon wieder?![]()
apfelstrudel![]()
*letztesstückmitdirteile*leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggga *sabbersabber*![]()