Hilfe mir ist sehr fad

ich hätt auch bis 17:00 uhr aber mal schauen, wetter is schön, mein auto mit den neuen winterreifen muss ich abholen, mit den hunden sollt ich gehen und supperl auch noch kochen.. ich glaub net, dass ich bis 17:00 uhr aushalt :p

sei net so nervös, davon wirds net bessa :)

an alle die bei der Sammelbestellung mitmachen möchten:
schreibts ma eure emailadresse, dann kann ich euch über neuigkeiten informieren (modog hat sich zb bei mir schon gemeldet und kalkuliert schon mal) es ist einfacher und ihr bekommts die info verlässlich und müssts net ins forum schaun....

pflicht natürlich für alle rockybesitzer :)

Ich bin wieder daaaaahaaaaaaaaa :D

Uni war scheisse, ABER dafuer bin ich heimgekommen und meine hundegwand-Bestellung war da *freu*
Die Halsbandln san soooo schoen *schmacht*
Und des is ueberraschend schnell gangen, ich hab am Mittwoch ueberwiesen, am Donnerstag war die Ueberweisung da und heut hab ichs schon und das obwohl die beiden Halsbaender fuer die Sookie angfertigt werden mussten, weil die S ihr ja zu gross san :eek:

Ich bin wieder daaaaahaaaaaaaaa :D

Uni war scheisse, ABER dafuer bin ich heimgekommen und meine hundegwand-Bestellung war da *freu*
Die Halsbandln san soooo schoen *schmacht*
Und des is ueberraschend schnell gangen, ich hab am Mittwoch ueberwiesen, am Donnerstag war die Ueberweisung da und heut hab ichs schon und das obwohl die beiden Halsbaender fuer die Sookie angfertigt werden mussten, weil die S ihr ja zu gross san :eek:

wow, klasse, ich hoff die karin antwortet bald mal...

dreiviertel 3.. boaaah es zaht sich..
heut abend ist glaub ich ein intensives gespräch fällig *pfeif*

das denk ich auch, am besten währendst stellung wechselt *Sfg*

hast scho a antwort griegt?
die leut san heut total mühsam.... oder ist das wetter?
auf jeden fall ist klein kes vom vielen wachsen sehr müde :)

Bah, ich hab grad so Kopfweh kriegt, ich glaub ich hupf schnell mit den Hunden raus und leg mich dann a Stund hin.
Sie muessen aber doch noch schnell die neuen Halsbaender ausfuehren :D

das denk ich auch, am besten währendst stellung wechselt *Sfg*

hast scho a antwort griegt?
die leut san heut total mühsam.... oder ist das wetter?
auf jeden fall ist klein kes vom vielen wachsen sehr müde :)

Antwort nicht direkt, aber ich weiß jetzt wies ungefähr ablaufen wird - schon mal ein Ansatzpunkt.

Kes war gestern aber auch ganz brav! Und die Kaya hat doch tatsächlich die Nilix mögen :D hat Seltenheitswert *g*

Oben