Hilfe mir ist sehr fad

Oh du aaaaaarme.

Ich hab:

Montag 8-14 Uhr Uni und zwar den ganzen Tag Anatomie, das is mein Horror
Dienstag 8-13 Uhr Uni, davon 3 Stunden Anatomie
Mittwoch 8-13 Uhr Uni, davon 3 Stunden Physiologie..schnaaarchlangweilig
Donnerstag 8-10 und 12-15 Uhr Uni, nur Histologie, also mit krummen Ruecken dasitzen und ins Mikroskop schauen
Freitag 8-11 Uhr Uni, nur Anatomie waaaahhhh

Und jeden Nachmittag muss ich zerst meine Hunde auslasten, nachdem sie 5 oder 6 Stunden allein waren und danach noch lernen - juhuuuuu :mad:
Na dann passt ja eh. gehst auf d. Donauinsel Hundsis auslasten u. dann lernen. :p:D

Leuts, ich verabschied mich mal kurz. Muss m. Buben jetzt Gassi gehen, damit ich dann noch ein bisi Rütter mitbekomm. :cool:

Haha, jetzt kommt mein Wochenplan

Montag: 8:00-13:40: Schule
Dienstag: 8:00-17:00: Schule / 18:00-19:00:Musikunterricht
Mittwoch:8:00.13:40:Schule / 15:20-16:10:Schule / 19:15-20:00: Agility
Donnerstag: 8:00-13:40: Schule / 15:20-17:00 Schule / 19:00-20:00: Dogdancing
Freitag: 8:00-13:40:Schule / 17:00-19:00: Agility+Dogdancing
Samstag: 9:30-10:30: Huschu

Das ist nur mal die reguläre Woche :o:D

bäääääää ich sitz grad bei meiner bachelorarbeit und komm net weiter... :mad:

uind ich sollt heut noch einen bericht anfangen. :o

Und jetzt meine Woche:)

Montag: von 7 bis 16 Uhr Uni (hm, vielleicht sollte ich langsam schlafen gehen?)
Dienstag: von 7 bis 16 Uhr Uni, gleich anschließend Nachtdienst
Mittwoch: Nach dem Nachtdienst wieder von 7 bis 16 Uhr Uni, dann vermutlich ab ins Bett
Donnerstag: wieder von 7 bis 16 Uhr, um 20 Uhr Agilitytraining, dazwischen irgendwann in die Ordi fahren und was erledigen
Freitag: von 7 bis 16 Uhr Uni, dabei etwas abgeben, was ich irgendwann die Woche noch schreiben muss (vermutlich am Do nach dem Training), neben dem Lernen für die Prüfung im November natürlich. Am Nachmittag vermutlich Lernsession mit einer Freundin von mir.
Wochenende: schlafen, schlafen, schlafen, schlafen.....

ABER: Es ist DIE LETZTE WOCHE, DANN HABE ICH FREI:):):)

Und jetzt meine Woche:)

Montag: von 7 bis 16 Uhr Uni (hm, vielleicht sollte ich langsam schlafen gehen?)
Dienstag: von 7 bis 16 Uhr Uni, gleich anschließend Nachtdienst
Mittwoch: Nach dem Nachtdienst wieder von 7 bis 16 Uhr Uni, dann vermutlich ab ins Bett
Donnerstag: wieder von 7 bis 16 Uhr, um 20 Uhr Agilitytraining, dazwischen irgendwann in die Ordi fahren und was erledigen
Freitag: von 7 bis 16 Uhr Uni, dabei etwas abgeben, was ich irgendwann die Woche noch schreiben muss (vermutlich am Do nach dem Training), neben dem Lernen für die Prüfung im November natürlich. Am Nachmittag vermutlich Lernsession mit einer Freundin von mir.
Wochenende: schlafen, schlafen, schlafen, schlafen.....

ABER: Es ist DIE LETZTE WOCHE, DANN HABE ICH FREI:):):)

Nagut, du hast gewonnen :mad::D

Hiermit ernenne ich dich hochoffiziell zur stressigste-Wochen-Haberin *applausapplaus* :cool::D

WELCOME BACK, UNI!!! :D

bei dem wort party werd ma munter :)

amy? magst du an fredl für donnerstag aufmachen? vielleicht mag ja sonst no wer mit :)

hab grad an anruf vom chef bekommen, er ist zurück aus der ukraine und hat einen tobsuchtsanfall bekommen wegen den vetbed...

ich muss sie zurückbringen, darf nur 2 behalten (blöd dass ich schon 3 hergeben hab) und den neuen preis bekomm ich auch.

chris: du bist raus aus dem schneider
nina: du griegst bald bescheid ob ich jetzt an stress hab oder nicht

alle andern die eines wollten: sorry, aber ich muss sie zurückbringen, er meinte ich darf nur 2 behalten, blöd dass scho drei weg sind, ich pokere jetzt auf 5, und den rest bring ich zruck *gemeinfind*

Ach du Schande :eek:

Wennst es brauchst schrei, ich habs noch nicht ausgepackt.

danke *bussi* aber die weg sind sind weg, da hat er pech, 3 sind fix vergeben und eines von mir zerschnitten sowie eines in verwendung..
13 kann er zruckhaben der sack... sollns noch 10 jahre rumliegen oder was? *verärgert bin*

deine 2 süssen haben sich das flauschige ding verdient, :eek: packs endlich aus!

Oben