Hilfe mir ist sehr fad

Weil die heut in Moenichkirchen ein Mini-Heidi&Nina-Treffen machen...

Jojo, ich schwing mich eh schon wieder ans Lernen :p...net dass du net a lernen solltest :o

Amy, wennst die Nice um ein Fotoshooting anjammerst, koenntets das doch amal an einen Samstag legen, wolltest net eh amal a Schnupperstunde bei uns? :p

ich bin mir sicher sookie vermisst mich :p:p:D:D wenn schlabbert sie denn mit so viel liebe ab ( außer dich)

Ich will eine 3 meter leine *ganz lieb schau*

Jap das ist es... wenn du willst kann ich bei der bestellung helfen, da ich die michi kenn (falls ihr dort bestellt) nur ich glaub das dauerd halt dann bis die sachen da sind :p:p ich hab immer rabatt bekommen *hihi*

ich hab mal a anfrage hingeschickt, aber ich glaub fast, ich werd so zeug einkaufen, und selber nähen...

und wir waren entschuldigt weil wir uns am wechsler troffen ham :)

Weil die heut in Moenichkirchen ein Mini-Heidi&Nina-Treffen machen...

Jojo, ich schwing mich eh schon wieder ans Lernen :p...net dass du net a lernen solltest :o

ich mach wohlverdiente pause :p:p:p:D:D

ich hab mal a anfrage hingeschickt, aber ich glaub fast, ich werd so zeug einkaufen, und selber nähen...
und wir waren entschuldigt weil wir uns am wechsler troffen ham :)

wie gesagt wenn du was dort bestellst ich auch *hand auf zeig* die jetztige leine ist nur 2,5 m lang :rolleyes:

Ups...na zum Glueck haben wir auf der Donauinsel nix jagbares getroffen, der Jackson haett ja sofort tschuess gsagt und dann waer die Nilix mit?

Und wie worst sonst so? Wors so schlimm, dasst uns nix dazoehst? *stocher*

allen hunden gehts gut, meine freundin mit ihren hunden war auch mit, wir sind ne runde gegangen (kesangepasste runde) haben was gegessen geratscht und uns irgendwann auf dem weg richtung bett gemacht :p

lustig wars und wird bestimmt wiederholt!!!!!

ah wenn die nina net gscheid haundln tuat.... :D

Ups...na zum Glueck haben wir auf der Donauinsel nix jagbares getroffen, der Jackson haett ja sofort tschuess gsagt und dann waer die Nilix mit?

Und wie worst sonst so? Wors so schlimm, dasst uns nix dazoehst? *stocher*

nilix würd dann mitgehen :D

woa supa, und wer net dabei woa,hot ois vapasst :p

Ich hab keine gmacht und jamie und nice waren irgendwie net do *boesschau*...aber i glaub die Heidi hat a paar gmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben