Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ma was seidsn ihr heut alle so fad
Die Heidi und die Nina san ja entschuldigt, aber die anderen net...schwingts euch her und unterhaltets mich, bis meine Lasagne fertig is![]()
Isch tu essschen *mampfschmatz*
wieso sind die entschuldigt????
*dichdurchbohrentu* solltest du nicht lernen![]()
ich bin mir sicher sookie vermisst michwenn schlabbert sie denn mit so viel liebe ab ( außer dich)
Ich will eine 3 meter leine *ganz lieb schau*
Jap das ist es... wenn du willst kann ich bei der bestellung helfen, da ich die michi kenn (falls ihr dort bestellt) nur ich glaub das dauerd halt dann bis die sachen da sindich hab immer rabatt bekommen *hihi*
Wos mochstn du scho wieder do????
Solltets ihr net noch schreiend durch den Wald rennen und die Kaya suchen?![]()
Weil die heut in Moenichkirchen ein Mini-Heidi&Nina-Treffen machen...
Jojo, ich schwing mich eh schon wieder ans Lernen...net dass du net a lernen solltest
![]()
ich hab mal a anfrage hingeschickt, aber ich glaub fast, ich werd so zeug einkaufen, und selber nähen...
und wir waren entschuldigt weil wir uns am wechsler troffen ham![]()
ich mach wohlverdiente pause
wie gesagt wenn du was dort bestellst ich auch *hand auf zeig* die jetztige leine ist nur 2,5 m lang![]()
geht jagen wenn andere hunde auch jagen gehn... tjaaaaNilix haut ab *verdaechtigschau*
ich geb bevor ich irgendwo was mache im hundeschulforum bescheid und schrei laut
supa
geht jagen wenn andere hunde auch jagen gehn... tjaaaa![]()
Ups...na zum Glueck haben wir auf der Donauinsel nix jagbares getroffen, der Jackson haett ja sofort tschuess gsagt und dann waer die Nilix mit?
Und wie worst sonst so? Wors so schlimm, dasst uns nix dazoehst? *stocher*
Amy, wennst die Nice um ein Fotoshooting anjammerst, koenntets das doch amal an einen Samstag legen, wolltest net eh amal a Schnupperstunde bei uns?![]()
Ich hab keine gmacht und jamy und nice waren irgendwie net do *boesschau*...aber i glaub die Heidi hat a paar gmacht.