nö des behalt ma für uns!![]()
ahhh per pn derfst ma des scho dazöhn *lol*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö des behalt ma für uns!![]()
oke, jetzt hab ich das phoddo gefundendas hat nicht diesen anti-rutsch-belag, ginge also eh nicht bei uns
sonst macht das weibi samt dem bett wutsch und fliegt die stiegen runter
![]()
heidi i bestö des jetzan *gg* i hoff nur die Größe passt
i hoff des kummt scho morgen... i muas des bitte unbedingt live sehn, sooooo genial *auchhabenmagvielleicht**gg*
in da kes ihrer gress gibtsas sia *g*
des wird si de wochn nerma ausgeh .. loider
MAHLZEIT
Bist b......d, wooo hast du eine fetten a.....
Mir ganz fest die Augen reib u. verwzeifelt schauen tu.
Hab noch ein Foto v. vorne von dir - aber ohne Hunzi.
Wennst willst, stell ichs ein.
GRATULIERE *freu* *kecksirüberschieb*
Pass aber auf beim Feiern u. lass dich nicht v. fremden Männern ansprechen (frag vorher nach dem Namen) *gg
Ich hab eh schon geschreit, dass ich eins will, brings ma morgen mit![]()
hoffentlich mit den hundendann geh ich Gassi, .
*schlurfschlurf* Morgen....
Ich seh heut wieder besonders huepsch aus, mit dicken Ringen unter den Augen. Die drecks Nachbarshunde haben wieder bis 2 in der Frueh gebellt...zumindest bin ich dann endlich eingeschlafen und hab sie dann nicht mehr gehoert, vielleicht war mein Nachbar auch laenger weg.
Jetzt geh ich meine Knochen noch einmal durch, dann geh ich Gassi, dann nochmal Knochen und dann muss ich eh schon los
Ich hasse Freitage.
mein hals kratzt fürchterlich und heut hust ich so, dass ich mich fast dabei auspeim muas*kaffeeschlürf*
:d:d:djetzt geh ich meine knochen noch einmal durch
*runde mitleid*
ich mag ma des gar nicht vorstellen, wies wär, wenn ich laute nachbarn hät.....
mein hals kratzt fürchterlich und heut hust ich so, dass ich mich fast dabei auspeim muas*kaffeeschlürf*
ajo, um halb zwei war die letzte runde und jetzt vor ner halben stunde.... 6ahalb stunden waggaaaaaaa