Hilfe mir ist sehr fad

GUTEN MORGEN:)

hexe-0006.gif
:)

Noch jemand ohne Hexi Husten-und Halswehtropfen?
(Thymian, Ysop und Salbei, eingelegt in Strohrum und auf 50% runterverdünnt) Alle Stunde 10 Tropfen und das Kratzen verschwindet innerhalb von ein bis zwei Tagen. Alle Stunde ein Gläschen und dir ists wurscht, daß du Halsweh hast.

i kurier des mit anderen kräuter an meinem einzigen tag wo wir nix machen müssen und nirgends hinmüssen, aus :p :D

Guten "Morgen":D
Na wie gehts euch so!
Heute ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür!!!
Und damit auch mein letztes offizielles Umzugswochenende!!!!!!:D:D:D

Danke. Bald kommen auch Fotos:)

smiliekeks.gif

Könntest du die Frage bitte mit nur einem "K" stellen:D

Mit zwei macht sie soooooo dick, meine Kollegin und ich haben gestern aus Frust zwei Schachteln Geleebananen niedergemacht, weil so garnichts geklappt hat. okay, emit einem Teil davon haben wir auch den Fahrern den Mund gestopft, bevor die jammern konnten....

Bah, das hat sich ja voll ausgezahlt. Grad hatte ich Anatomie und ALLE Tische wurden geprueft nur meiner nicht...und nu muss ich ne Stunde warten, bis es weitergeht :mad:

Guten Morgen @ all :D
Guten Morgen Amy! Musst du nicht zur Schule?:mad::cool:

Könntest du die Frage bitte mit nur einem "K" stellen:D

Mit zwei macht sie soooooo dick, meine Kollegin und ich haben gestern aus Frust zwei Schachteln Geleebananen niedergemacht, weil so garnichts geklappt hat. okay, emit einem Teil davon haben wir auch den Fahrern den Mund gestopft, bevor die jammern konnten....
:D:D:D

Bah, das hat sich ja voll ausgezahlt. Grad hatte ich Anatomie und ALLE Tische wurden geprueft nur meiner nicht...und nu muss ich ne Stunde warten, bis es weitergeht :mad:
Hier du auch
smiliekeks.gif

Ich push mich jetzt mit Cola und dann geh ich eine Stunde Gehirnnerven, Gehirnarterien und das Sinussystem lernen...in einer Stunde kommen nix mehr Knochen dran, sondern schon wieder Gehirn, wir springen da ganz luschtig :rolleyes:

Gestern als ich nach Hause gekommen bin hatte Jody das ganze Wohnzimmer voll gekackt! Sie hattte Durchfall. Bestimmt 10 Pfützen und sogar Spritzer an der Tapete... jetzt frag ich mich voher das wohl kam? Naja auf jeden Fall hat sie sich über die Bauchstreichelattake meinerseits nicht beschwert:cool: Nachdem ich die Sche*** weggemacht habe:rolleyes:

Oben