Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen! Leider kein schöner für uns, unser Kanichenweibchen ist heute in der Nacht über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Vor allem mein jüngerer Sohn und meine Tochter, die die Kanichen immer versorgt, haben bitterlich geweint. :(

uuuuiiiijjjeeee walterle- was ist denn schon wieder:confused: violett steht mir net:)
ihr habt es leicht- ihr hattet ein wochenende im gegensatz zu mir: ich hatte training, seminar und mappen vorbereiten für diese woche (4 tage hundehotel ennstalerhof) filme schneiden.........
n010.gif

k080.gif

g015.gif

beschwert euch nicht- euch ist ja faaaaad:):D

Ehrlich? Im Ennstalerhof ist ein Seminar? Diese Woche? Geht da jemand hin?
Nein, ich mache keine Werbung, ich frag halt mal........

Und langweilig wars dieses Wochenende auch nicht, wir haben den Garten abgeräumt, die letzten Kräuter verarbeitet, Kürbismarmelade gemacht und eine Horde Schwertkämpfer hat sich am Sonntag zum Wildschweinessen eingefunden - eigentlich hab ich mit armen Rittern gedroht, aber die haben so lieb den Küchengarten umgegraben........

Guten Morgen! Leider kein schöner für uns, unser Kanichenweibchen ist heute in der Nacht über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Vor allem mein jüngerer Sohn und meine Tochter, die die Kanichen immer versorgt, haben bitterlich geweint. :(

Ohje tut mir sehr sehr leid! Kann verstehen, dass da viele Tränen fließen, war bei meinen auch immer so!
*drück*

haaa ich freu mich, morgen gemma geschirr für kes shoppen :D
Passt das rosane nicht mehr?

:( das tut mir Leid... wie alt war sie denn? Es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen. Meine Schwester und ich mussten damals sogar weinen, als die 2 Wüstenrennmäuse von meinem Vater gestorben sind:o. Drück deine Kinder mal ganz lieb.

ihr habt es leicht- ihr hattet ein wochenende im gegensatz zu mir: ich hatte training, seminar und mappen vorbereiten für diese woche (4 tage hundehotel ennstalerhof) filme schneiden.........
n010.gif

k080.gif

g015.gif

beschwert euch nicht- euch ist ja faaaaad:):D
Pah! Das ging ja noch! Ich musste jeden Tag Umzugskartons schleppen bis um 9 Uhr abends....:( Diese Woche und nächstens Wochenende noch... und dann solte es geschafft sein... ENDLICH!!!

Sorry Martina, habs grade erst gesehen - tut mir leid für das Ninchen und für die Kinder. Das ist immer so schwer, selbst für die Erwachsenen.
Heike

Bah, super, ich bin verkuehlt. Ich war vor 4 Jahren das letzte Mal krank, so ein Dreck, in 2 Wochen sollt ich Tollwut impfen, da muss ich gsund sein :mad:

naja, als tierarzt kanns scho mal vorkommen, dass man ein mit tollwut infiziertes Tier bekommt... müssen nicht alle tä geimpft sein?

gute besserung chris!

aso er is tierarzt, wußt ich net.. oder angehender?

maaaaaaaaa i wü mei betti!!
übrigens heidi - am samstag wärs fost so weit gwesn, dass ma hasenbratn hätten machen können :rolleyes:
2 sek. zspät reagiert bei meiner hex

aso er is tierarzt, wußt ich net.. oder angehender?

maaaaaaaaa i wü mei betti!!
übrigens heidi - am samstag wärs fost so weit gwesn, dass ma hasenbratn hätten machen können :rolleyes:
2 sek. zspät reagiert bei meiner hex

angehender, im 2ten abschnitt :)

deine schaffts wenigstens fast, meine rennt nur mit den andern in den wald rein und braucht dann a halbe stund um zurückzukommen *grml*

i drück uns für sonntag ganz fest die daumen.. die wahrscheinlichkeit dass ich allein komm ist sehr hoch, und wenn ich nicht allein komm dann nur mit meiner freundin :)

angehender, im 2ten abschnitt :)

deine schaffts wenigstens fast, meine rennt nur mit den andern in den wald rein und braucht dann a halbe stund um zurückzukommen *grml*

i drück uns für sonntag ganz fest die daumen.. die wahrscheinlichkeit dass ich allein komm ist sehr hoch, und wenn ich nicht allein komm dann nur mit meiner freundin :)

na das passt schon! ich hoff nur, dass ich meine auch von der leine lassen kann und sie das camembertkesli net überwutzeln :o

lauter schweine wohnen da... war mit kes unten, und während sie laub gesucht hat, hab ich haufen gesucht... insgesamt hab ich jetzt 15 mal haufen liegen lassen quasi gut...:mad::mad::mad:

Oben