du fauler socken! obwohl.. i wär heut auch lieber im bett geblieben![]()
da bin ich eh noch 2 stund herumgelegen

haaa ich freu mich, morgen gemma geschirr für kes shoppen

wasn bitte "hackln"?![]()
arbeiten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du fauler socken! obwohl.. i wär heut auch lieber im bett geblieben![]()
wasn bitte "hackln"?![]()
morgen
![]()
Guten Morgen! Leider kein schöner für uns, unser Kanichenweibchen ist heute in der Nacht über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Vor allem mein jüngerer Sohn und meine Tochter, die die Kanichen immer versorgt, haben bitterlich geweint.![]()
Guten Morgen! Leider kein schöner für uns, unser Kanichenweibchen ist heute in der Nacht über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Vor allem mein jüngerer Sohn und meine Tochter, die die Kanichen immer versorgt, haben bitterlich geweint.![]()
Passt das rosane nicht mehr?haaa ich freu mich, morgen gemma geschirr für kes shoppen![]()
Pah! Das ging ja noch! Ich musste jeden Tag Umzugskartons schleppen bis um 9 Uhr abends....ihr habt es leicht- ihr hattet ein wochenende im gegensatz zu mir: ich hatte training, seminar und mappen vorbereiten für diese woche (4 tage hundehotel ennstalerhof) filme schneiden.........
![]()
![]()
![]()
beschwert euch nicht- euch ist ja faaaaad![]()
Passt das rosane nicht mehr?
Pah! Das ging ja noch! Ich musste jeden Tag Umzugskartons schleppen bis um 9 Uhr abends....Diese Woche und nächstens Wochenende noch... und dann solte es geschafft sein... ENDLICH!!!
Ja endlich. Seit dem WE schlaf ich auch da. Wir haben eine Wahnsinnsaussicht! Heute Morgen hab ich den Sonnenaufgang gesehen in Rosa-Orange... wunderschön. Da startet man gleich gut gelaunt in den Tagund bald bist im haus drin!!!!
Bah, super, ich bin verkuehlt. Ich war vor 4 Jahren das letzte Mal krank, so ein Dreck, in 2 Wochen sollt ich Tollwut impfen, da muss ich gsund sein![]()
aso er is tierarzt, wußt ich net.. oder angehender?
maaaaaaaaa i wü mei betti!!
übrigens heidi - am samstag wärs fost so weit gwesn, dass ma hasenbratn hätten machen können
2 sek. zspät reagiert bei meiner hex
angehender, im 2ten abschnitt
deine schaffts wenigstens fast, meine rennt nur mit den andern in den wald rein und braucht dann a halbe stund um zurückzukommen *grml*
i drück uns für sonntag ganz fest die daumen.. die wahrscheinlichkeit dass ich allein komm ist sehr hoch, und wenn ich nicht allein komm dann nur mit meiner freundin![]()
na das passt schon! ich hoff nur, dass ich meine auch von der leine lassen kann und sie das camembertkesli net überwutzeln![]()
d'anzige, di da kes auffesteigt, is d'nilix![]()
jo und i wü dass a so bleibt *gg*