Hilfe mir ist sehr fad

jojo, im bett is sie reeecht gross :rolleyes:

herst, i will fotos sehen von deinen wauzn, (oder is nur ein wauz? :confused:)

bei liebeskummer kann ich auch gut stopfen, aber beim gebrochenen herzen hatte ich genug damit zu tun, meinen verstand irgendwie zu behalten, ersten 2 tage waren ganz schlimm... nur in eine ecke gestarrt, nur geraucht, nix geschlafen, nur geheult und alle paar stunden mit nilix schnell raus... zum glück hab ich den arsch hinter mir gelassen und heute gehts mir wieder blendend... nur der gusta auf süsses is weg.... was auch nicht das schlechteste ist :)

so richtig gebrochen is mir das herz noch nie geworden gott sei dank :o

jojo, im bett is sie reeecht gross :rolleyes:

herst, i will fotos sehen von deinen wauzn, (oder is nur ein wauz? :confused:)

Ein Wauz - waren drei, die ich mit derFlasche aufgezogen hab, er wollte bleiben, obwohl mein Mann eigentlich keine Hunde mochte. jetzt schon:D

Bilder ist grad schlecht, hab nur die alte Kiste mit dem uralten Linuxprogramm und den Provider stellen wir auch grad um. Aber eins hab ich noch

so richtig gebrochen is mir das herz noch nie geworden gott sei dank :o
war für mich persönlich eine ganz wichtige erfahrung (also so gesehen hätte einmal gereicht...) und ich hab viel über mich gelernt... so scheisse das auch alles auch war, ich würds net ändern wenn i könnt..

Ein Wauz - waren drei, die ich mit derFlasche aufgezogen hab, er wollte bleiben, obwohl mein Mann eigentlich keine Hunde mochte. jetzt schon:D

Bilder ist grad schlecht, hab nur die alte Kiste mit dem uralten Linuxprogramm und den Provider stellen wir auch grad um. Aber eins hab ich noch

moi süss... is des a airdaleverschnitt?
irgendwie ziehst du viel auf... mann kinder tiere... zu gut für diese welt :)

moi süss... is des a airdaleverschnitt?
irgendwie ziehst du viel auf... mann kinder tiere... zu gut für diese welt :)

Ein ganz altmodischerDrahthaar Foxl ist das....... Stammbaum hinten links auf der Wiese.. Die Mutter wurde während einr Jagd gedeckt, waren aber nur Foxls im Einsatz.

Das Aufzieh-Gen hab ich vom Opa., bei dem bin ich aufgewachsen. War eigentlich immer was im Haus, Dohlen, Schildis, die keiner mehr wollte, verletzte Amseln - zum Ärger der Oma sogar mal eine Hausratte, die in einer Falle verletzt wurde.
Irgendwie komisch, die Falle habens in den Keller gestellt wegen der Ratte, aber wo sie drin war und nicht gleich tot, hats der Opa wieder gesundgepflegt

:confused:

@ UNIQUE

Sag mal Uni - liegt es an etwas, was wir gesagt haben, oder wie wir es gesagt haben, oder nicht gesagt haben oder wie wir es nicht gesagt haben?
Nicht mal einen Guten Abend kriegen wir hier von dir.............
a040.gif

geschweige denn irgendwelche Bilder.......
a045.gif
a045.gif

@ UNIQUE

Sag mal Uni - liegt es an etwas, was wir gesagt haben, oder wie wir es gesagt haben, oder nicht gesagt haben oder wie wir es nicht gesagt haben?
Nicht mal einen Guten Abend kriegen wir hier von dir.............
a040.gif

geschweige denn irgendwelche Bilder.......
a045.gif
a045.gif

Vielleicht hat sie ja momentan wenig Zeit oder es ist irgendetwas dazwischen gekommen ;):(
Und falls Rocky immer noch keine Familie gefunden hat und momentan bei Uni sein sollte, ist so sowieso erst einmal beschäftigt :D

*zustimm* Frechheit vom WE. Dabei sollt ich noch schnell fuer morgen und uebermorgen lernen...nur wie wenn ich eigentlich X-Men2 anschau :D

ja, das doofe wochenende erlaubt sich doch tatsächlich wieder aus zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und müde bin ich auch

*looool*
Achsooooo das ist los...es ist Sonntag abend! Siehst wenn du einen Job hast wo du normal WE auch arbeitest merkst nicht mal das dieser freie Tag für viele "wertvoll" ist! *ggg*

Ja müde bin ich auch aber dagegen gibts was.....heißt schlaf! *lach*

Oben