Hilfe mir ist sehr fad

Britta, ich kann dir nur Kaffee empfehlen :D

man kann sich, wenns sein muss, auch davon ernähren *nen Schluck trink* :cool:

Ja, ist lecker - vorallem wenn man noch ein Stück von Schnupperls Kuchen dazu hat.

*malschnellKuchenstiebitz*

hmm, also kaffee reicht mir....
ich hab vor ziemlich genau einem jahr fast komplett meinen gusta auf süsses verloren... gaaanz selten dass ich mich noch über sowas drüberschmeiss... aber bei den süssigkeiten, die ich in meinem leben schon zu mir genommen hab, reichts eh für den rest a scho aus :)

ich hab vor ziemlich genau einem jahr fast komplett meinen gusta auf süsses verloren... gaaanz selten dass ich mich noch über sowas drüberschmeiss... aber bei den süssigkeiten, die ich in meinem leben schon zu mir genommen hab, reichts eh für den rest a scho aus :)

eeeeeeeeeeecht??? bitte wie machst du das :D wie kannst du nur :mad:

So gings mir eine ganze Zeit lang mit Kaffee. In meinen Glanzzeiten waren das schon mal 13-14 Becher schwarzer Kaffee am Tag - aber süß geht immer, leider......
Obwohl neulich hab ich gelesen:
Frauen : der I-Punkt in der Schöpfung, weswegen sie auch gerne klein und rund sind
;)

eeeeeeeeeeecht??? bitte wie machst du das :D wie kannst du nur :mad:
ähm also pro kaffee kommen entweder 3 kaffeelöffal zucker oder 3 kandisin rein

und wie ich das gmacht hab? ich hab mir mein herz brechen lassen, und dabei auch den appetit auf süsses verloren... mir wär lieber gewesen, mein herz wäre ganz geblieben und ich hät mir in der zeit 1o kg raufgefuttert....

So gings mir eine ganze Zeit lang mit Kaffee. In meinen Glanzzeiten waren das schon mal 13-14 Becher schwarzer Kaffee am Tag - aber süß geht immer, leider......
Obwohl neulich hab ich gelesen:
Frauen : der I-Punkt in der Schöpfung, weswegen sie auch gerne klein und rund sind
;)
schwarz? never ever, igitt, geht gar net :D hmm soviel kaffee schaff ich auch net, so 8,9 vielleicht aber 2stellig werd ich net...

gemütlich bequem und kuschelig sans die frauen :D

und wie ich das gmacht hab? ich hab mir mein herz brechen lassen, und dabei auch den appetit auf süsses verloren... mir wär lieber gewesen, mein herz wäre ganz geblieben und ich hät mir in der zeit 1o kg raufgefuttert....

schwarz? never ever, igitt, geht gar net :D hmm soviel kaffee schaff ich auch net, so 8,9 vielleicht aber 2stellig werd ich net...

gemütlich bequem und kuschelig sans die frauen :D

Immer, weil, wenn ich Milch trinken wollt, hätt ich eine Kuh zuhause:p
Und Zucker ist auch immer drin, so sechs Teelöffel - aber ich rühr dann nicht um, ich mag keinen süßen Kaffee :p

Immer, weil, wenn ich Milch trinken wollt, hätt ich eine Kuh zuhause:p
Und Zucker ist auch immer drin, so sechs Teelöffel - aber ich rühr dann nicht um, ich mag keinen süßen Kaffee :p

in oberösterreich hatte ich 30 kühe beim nachbarn :p

ahhhh du trinkst deinen zucker, wie ich zu meinen glanzzeiten, also auch mit kaffee :D :D

nur die hoartn kumman in goartn

waaaaaaaaaa egal wieweit ich rutsch, die kleine rutscht nach... bald lieg ich unten... waaaaaa

Soviel zumThema "wer ist hier das Alphatier?":D

Wird bestimmt so ein Variohund wie Milan

Normal gemessen 42 cm, wenn er ausbüchsen will reicht eine Lücke von 20cm im Zaun und im Bett wird er 2m

s

hm bei mir is es genau umgekehrt.... wenn ich liebeskummer futter ich voll süßes in mich rein und so komm ich auch auf meine kilos

aber jeder ist ander...

Soviel zumThema "wer ist hier das Alphatier?":D

Wird bestimmt so ein Variohund wie Milan

Normal gemessen 42 cm, wenn er ausbüchsen will reicht eine Lücke von 20cm im Zaun und im Bett wird er 2m
jojo, im bett is sie reeecht gross :rolleyes:

herst, i will fotos sehen von deinen wauzn, (oder is nur ein wauz? :confused:)

hm bei mir is es genau umgekehrt.... wenn ich liebeskummer futter ich voll süßes in mich rein und so komm ich auch auf meine kilos

aber jeder ist ander...
bei liebeskummer kann ich auch gut stopfen, aber beim gebrochenen herzen hatte ich genug damit zu tun, meinen verstand irgendwie zu behalten, ersten 2 tage waren ganz schlimm... nur in eine ecke gestarrt, nur geraucht, nix geschlafen, nur geheult und alle paar stunden mit nilix schnell raus... zum glück hab ich den arsch hinter mir gelassen und heute gehts mir wieder blendend... nur der gusta auf süsses is weg.... was auch nicht das schlechteste ist :)

Oben