Hilfe mir ist sehr fad

Ja, Halllo, mein Name ist Martina und ich habe seit fast einem Jahr einen Hund mit dem Namen Rocky. Es ist nicht so schwer, wenn man immer positiv denkt und sich immer wieder die schönen Aspekte dieses Namens vor Augen hält.

Und wundere dich nicht, wenn Leute deinen Hund freudig mit: "...ja, da ist ja der Rambo" begrüßen. Das ist nicht schlimm, Rocky oder Rambo, das gehört offenbar zusammen.

Aber, mein Hund hat als Mischling zwar keine Papiere, aber einen Nachnamen. Balboa, eh klar :D

Hallo Martina, ich werde versuchen, in solchen Situationen immer an deine Worte zu denken. Danke dafür! :)

Was sind denn die schönen Aspekte dieses Namens? Na gut, es gibt noch schlimmere Namen: WauWau, Bello oder so zum Beispiel.
Ah Rambo und Rocky, ja klar, das ist das Gleiche, darauf hätte ich auch selbst kommen können. :o:D Danke, dann werde ich nur milde Lächeln, wenn jemand wieder einmal Rambo zu Rocky sagt.

Mein Rocky hat auch keine Papiere, und auch noch keinen Nachnamen. :o:(

hallo liebe leuts! :D

mir is in letzter zeit unibedingt nie fad, drum bin ich auch nie herinnen :o

aber warum brauchts denn schon wieder eine selbsthilfegruppe? bin grad viel zu faul zum nachlesen!

hallo liebe leuts! :D

mir is in letzter zeit unibedingt nie fad, drum bin ich auch nie herinnen :o

aber warum brauchts denn schon wieder eine selbsthilfegruppe? bin grad viel zu faul zum nachlesen!

Hallo Viez! :)

Ja ja, du hast wahrscheinlich nichtmal meine letzte Zusammenfassung nachgelesen, dabei hab ich die extra für dich getippt. :mad::(;)

Na ja, Martina und ich haben beide second-Hand-Hunde mit dem einfallsreichen Namen Rocky übernommen. Das ist ein Fall für die Selbsthilfegruppe. ;):D

Hallo Viez! :)

Ja ja, du hast wahrscheinlich nichtmal meine letzte Zusammenfassung nachgelesen, dabei hab ich die extra für dich getippt. :mad::(;)

Na ja, Martina und ich haben beide second-Hand-Hunde mit dem einfallsreichen Namen Rocky übernommen. Das ist ein Fall für die Selbsthilfegruppe. ;):D

auf welcher seite war denn die letzte zusammenfassung :D

Na gsd ist mir nicht fad. :D

Viez, was hast du denn noch mitbekommen von dem Thema hier?

Bei bimo ist Kes eingezogen, Donna für Sancho ist schon vermittelt, Amy und Daphne haben einen tollen Agi-Lauf hingelegt beim Training außerdem hat Daphne sechs neue Aufschriften für ihr K9 Geschirr. Sancho hat heute früh ein Auto gekauft.

Hexerl hatte eine Unterredung mit ihrem Chef und wollte diesen danach mit dem Gabelstapler über den Haufen fahren. :D Außerdem wollen die letzten zwei Igel von Hexerl nicht nach Mehlwürmern graben sondern lassen sich lieber von der Igel-Mama füttern.
Franzi stellt eine E-Mail auf die Beine, die sie an verschiedene TV-Sender schicken wird, damit man die Leute vor Vermehrer-Hunden warnt. Außerdem ist in Deutschland heute Feiertag und Hexerl einige Tage mit ihrem Mann weggefahren.

Mein erster Chef sucht wieder eine Angestellte und ich wäre fast schwach geworden - aber nur fast. Ach ja, bimo hatte Stress mit der Fernwärme und muss nun eine Nachzahlung tätigen, weil die Idioten nicht vom Konto abgebucht haben.

ha ich habs gfunden :D :D :D

da is aber eine suer zusammenfassung kriegst einen einser dafür :cool:

Inzwischen hat sich aber wieder einiges getan:

bimo hat sich und ihre Hunde im Burgenland bei ihrer Mutter angemeldet. Außerdem muss bimo mit dem Auto wieder in die Werkstatt, weil die falschen Bremsen bestellt wurden. Am Montag trifft sich bimo mit Amy, Chimney und Chris auf der Donauinsel zum gemeinsamen Hundespaziergang. Außerdem sollte bimo lernen. *winkmitdemzaunpfahl*

MariaundDoug befindet sich heute bei einem Maroniessen und Sturmtrinken.

Sancho hat ihr neues Auto bereits gekauft und bekommt es nächste Woche (wahrscheinlich) - eine Hundebox hat sie auch schon bestellt und schon Zuhause stehen.

Amy ist dieses Wochenende in Salzburg. Außerdem vermuten wir, dass Daphy die Weltherrschaft an sich reißen möchte, weil sie derzeit so brav ist. ;)

leandra macht mit ihrem Rocky Fährtenarbeit und der Trainer ist ganz begeistert von Rocky - der wiederum liebt den Trockenfisch, den er bekommt um aus dem Quadrat zu gehen. :)

Chris mag keine braunen Hunde und überlegt sich, ob er einen Biewer Yorki als Dritthund nehmen sollte. Der Vierthund wird dann ein Berger Blanc Suisse. ;)

Hexerl hat endgültig alle Igel ausgewildert, die wollen allerdings nicht ausgewildert werden. Ein Igel brach aus dem Gehege des Reithofes aus und "verfolgte" eine Reitschülerin bis zur Haustür. Wenn das nicht Schicksal ist?

Ich war meinen Rocky ansehen und hole ihn am Donnerstag ab - eine Beschreibung dieses Besuches findet man auch irgendwo in dem Thema. :D

Inzwischen hat sich aber wieder einiges getan:

MariaundDoug befindet sich heute bei einem Maroniessen und Sturmtrinken.

also das wusste ich, weil bei besagtem essen war ich auch und noch einige wuffler :D

Ich greif mir grad aufs hirn....die amis sind ja sowas von org. :eek:

überall gibts nackete, stripclubs, ...aber eine stillende mutter haltens net aus.
http://collegeotr.s3.amazonaws.com/images/blogs/6b3b55cc12de611899ded5a7fd319524.jpg

das bild hat einen aufschrei in den medien verursacht, dabei sieht man doch gar nix :rolleyes:

also das wusste ich, weil bei besagtem essen war ich auch und noch einige wuffler :D

Ich greif mir grad aufs hirn....die amis sind ja sowas von org. :eek:

überall gibts nackete, stripclubs, ...aber eine stillende mutter haltens net aus.
http://collegeotr.s3.amazonaws.com/images/blogs/6b3b55cc12de611899ded5a7fd319524.jpg

das bild hat einen aufschrei in den medien verursacht, dabei sieht man doch gar nix :rolleyes:

Na wenn das mal nicht typisch amerikanisch ist. :rolleyes:

Ach, du warst auch dort? Und Foooottttoooooossssss!! :mad::D

Na wenn das mal nicht typisch amerikanisch ist. :rolleyes:

Ach, du warst auch dort? Und Foooottttoooooossssss!! :mad::D

fotos gibts von Clau04 :)

ich war aber nich tso lang, weil ich noch was lernen musste...viel hab ich eh nicht geschafft, aber eine stunde is auch ok.

wir waren bei Inge+Afghane: Mariaunddoug, Sancho, Clau04, Häschen, Tamara1986 und meine wenigkeit...
hoff ich hab niemanden vergessen

fotos gibts von Clau04 :)

ich war aber nich tso lang, weil ich noch was lernen musste...viel hab ich eh nicht geschafft, aber eine stunde is auch ok.

wir waren bei Inge+Afghane: Mariaunddoug, Sancho, Clau04, Häschen, Tamara1986 und meine wenigkeit...
hoff ich hab niemanden vergessen

Na dann harre ich mal der Dinge und warte auf Fotos. :D

rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky rocky

war nur ein test ob ich das schriftführen kann :D

Ich kenne sechs (ohne deinem und meinem) und das ist eindeutig zu viel und somit schlimm. :eek::eek:

Ja, aber du hast noch die geringe Chance, dem Club nicht beizutreten und ihn einfach umbenennen. Aber in was, so ähnlich sollte es schon klingen.

Und wir haben eine ziemlich übereifrige Schriftführerin. Aber man muss ja heutzutage schon froh sein, wenn jemand freiwillig solche Aufgaben übernimmt.

Oben