Hilfe mir ist sehr fad

Also, d. Agi Anfänger Kurs ist immer Mo u. Mi. Inge fangt dzt. aber manch. erst eine halbe Std. später an, weil es nicht viel sind. Wir kommen ja momentan nur sehr unregelmäßig. :(
Am Besten schaust es dir mal an u. machst eine Schnupperstunde.

Rein gefühlsmäßig, soweit ich dich halt vom Schreiben kenne, glaub ich aber, dass dir d. Andi mehr liegen wird. :cool:
Ich mein, Inge ist nicht schlecht, aber ich hätte mir halt gerade am Anfang gewünscht, dass sie mehr auf gewisse Sachen geschaut hätte. Gut, wir hatten damals auch noch das Prob., dass viele Leute da waren, u. sie tlw. überfordert war allein.

Danke für den Erfahrungsbericht :)
Ach, am liebsten wäre es mir einfach, wenn meine Huschu keine so langen Pausen hätte, aber ich glaube, das spielts nicht :(

Danke für den Erfahrungsbericht :)
Ach, am liebsten wäre es mir einfach, wenn meine Huschu keine so langen Pausen hätte, aber ich glaube, das spielts nicht :(
Ja, das kenn ich. :D
Deshalb bin ich ja auch dort. Es ist wirkl. angenehm, wenn es keine Sommer- od. Winterpause gibt. Ausser, wenn halt unsere Trainerin auch mal Urlaub macht u. d. Kurt auch nicht kann. :)

Ausserdem finde ich es sehr angenehm, dass die Trainingshöhe immer 30 cm ist. Mein Bub springt nicht gerne sehr hoch, aber es stimmt sicher, dass es f. die "Großen" manchm. etw. fad sein könnte. Ist halt manchm. d. "Nachteil", weil es keine Größenabstufung gibt. :o
Aber Kurt macht ja jetzt ab Sa. f. die L-Hunde ein extra Training. Viell. schaff ich es ja doch ab u. zu hinzukommen. :cool:

Huhu :)
Schon ein schönes Jody-Foto gefunden? :D
Freitag nach dem Agility-Training:
IMG_0978.jpg

und
IMG_0977.jpg

man achte auf die "sauberen" Pfoten auf der Couch. Gut dass keiner außer mir zu Hause ist, und dass die Couch nach dem Umzug rausfliegt:D

Ja, das kenn ich. :D
Deshalb bin ich ja auch dort. Es ist wirkl. angenehm, wenn es keine Sommer- od. Winterpause gibt. Ausser, wenn halt unsere Trainerin auch mal Urlaub macht u. d. Kurt auch nicht kann. :)

Ausserdem finde ich es sehr angenehm, dass die Trainingshöhe immer 30 cm ist. Mein Bub springt nicht gerne sehr hoch, aber es stimmt sicher, dass es f. die "Großen" manchm. etw. fad sein könnte. Ist halt manchm. d. "Nachteil", weil es keine Größenabstufung gibt. :o
Aber Kurt macht ja jetzt ab Sa. f. die L-Hunde ein extra Training. Viell. schaff ich es ja doch ab u. zu hinzukommen. :cool:

Ja genau, wo warst denn ueberhaupt?
Und das war nur fuer die L-Hund?? Ich hab da auch teilweise mitgemacht, weil die Huerden waren eh nur auf 20cm...aber stimmt, sonst waren da nur die L-Hunde, die anderen haben UO beim Leo gmacht (wovor ich mich jetzt schon die 3. Woche in Folge sehr erfolgreich gedrueckt hab :D) und Neo, Lilly und der Soah waren beim Steg und Sacktunnel *hm*

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, wo warst denn ueberhaupt?
Und das war nur fuer die L-Hund?? Ich hab da auch teilweise mitgemacht, weil die Huerden waren eh nur auf 20cm...aber stimmt, sonst waren da nur die L-Hunde, die anderen haben UO beim Leo gmacht (wovor ich mich jetzt schon die 3. Woche in Folge sehr erfolgreich gedrueckt hab :D) und Neo, Lilly und der Soah waren beim Steg und Sacktunnel *hm*
Mein Taxi hat mir abgesagt. :(
Kurt macht an sich die L-Hunde um 8 Uhr. :eek::D
Damit ich pünktl. bin m. den Öfis, müsste ich um 7 Uhr weg u. Sa hab ich dzt. IMMER beide Kröten.
Sag du nochmal was, dass d. Ulli-Kurs schon!!!! um 10 Uhr ist. :cool:;)
Dann bringt er Momo nach Hause u. fahrt wieder auf den Platz u. hilft.
Zumindest ist es so geplant. Es war aber diesen Sa erst das 2. mal Agi Training f. die L-Hunde.

Leo macht UO!!!!!:eek::eek:

ASO, das hab ich net gewusst, dass er schon um 8 einen Kurs hat. Ich hab gemeint du meinst das, dass er bei uns um 11 jetzt auch dabei ist.

Na es hat eh die Quendy Geburtstag ghabt :D;)

Hallo franzi! :)

Süßes Foto von deiner Jody! :)

ÖPinsch: Im Endeffekt ist es ja egal, wer Geburtstag hatte - wenn einer von mehreren Hunden Geburtstag hat, "feiern" die anderen automatisch mit. ;):D

ASO, das hab ich net gewusst, dass er schon um 8 einen Kurs hat. Ich hab gemeint du meinst das, dass er bei uns um 11 jetzt auch dabei ist.

Na es hat eh die Quendy Geburtstag ghabt :D;)
Ja, das ist wie gesagt gaaaaanz neu, dass er jetzt am Sa den Kurs macht.
Hat ja erst vor kurzem die Prüfung abgelegt. Jetzt darf er ganz offiziell selbst den Kurs leiten. Vorher hat ers ja nur gemacht, wenn Inge nicht konnte.
Und glaub mir, er liiiebt es, wenn d. Ablauf schön verschnörkslt ist. :eek:
Aber ich mach ganz gern bei ihm auch das Training.

Das m. Quendy hab ich ausgebessert. Bringst eine alte Frau ganz schön zur Verzweiflung. :eek:;):D

ÖPinsch: Im Endeffekt ist es ja egal, wer Geburtstag hatte - wenn einer von mehreren Hunden Geburtstag hat, "feiern" die anderen automatisch mit. ;):D
Na das auf jedenfall.:D Geht ja schliesl. nicht, dass nur das "Geb. Kind" verwöhnt wird. Bei einer Party feiern schlies. ja auch alle. :D

Selbsthilfegruppe?

Ja, ich glaube das ist ein Fall für eine Selbsthilfegruppe. :o

Also dann beginnen wir mal:

Hallo, mein Name ist Uni und ich besitze ab Donnerstag einen ganz tollen Hund, der allerdings das Pech hat, Rocky zu heißen. Zugegebenermaßen stehe ich deshalb knapp vor einer Depression. Wem ergeht oder erging es ähnlich und was habt ihr getan um aus dieser Depression wieder herauszukommen? :o:(

Ja, Halllo, mein Name ist Martina und ich habe seit fast einem Jahr einen Hund mit dem Namen Rocky. Es ist nicht so schwer, wenn man immer positiv denkt und sich immer wieder die schönen Aspekte dieses Namens vor Augen hält.

Und wundere dich nicht, wenn Leute deinen Hund freudig mit: "...ja, da ist ja der Rambo" begrüßen. Das ist nicht schlimm, Rocky oder Rambo, das gehört offenbar zusammen.

Aber, mein Hund hat als Mischling zwar keine Papiere, aber einen Nachnamen. Balboa, eh klar :D

AMY???
Kannst du irgendwie noch den Ehrenvorsitz einer Selbsthilfegruppe unterbringen?

Passt doch so Uni, das brauchen wir schon, oder?

Oben