Unique
Super Knochen
*grml* Und der erste von den vergebenen Welpen wurde gestern schon wieder zurück ins TH gebracht. *kopfschüttel* 
http://www.kleinezeitung.at/magazin/tiere/hunde/1557782/index.do
Besser nicht, da regst du dich bestimmt wieder nur auf.
Ich fahr ohne meine auch nirgends hin und öhm, ich fahr auch mit nirgends hin. Als Einzelperson mit vier Hunden von denen drei nicht gerade klein sind, kannst das vergessen - außer es ist ausbildungsmäßig.
Aber ich hätte kein Problem, sie vorübergehend zu nehmen. Wären nicht die ersten Sitterhunde.
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, ...
Ach, wahrscheinlich ist es jetzt soweit, Daphy plant die Übernahme der Weltherrschaft.
Wie alt ist sie jetzt?
Sollen wir dich bei Gelegenheit daran erinnern?

Ich hasse diese Graphiken-Beschränkung. *hiergehörteinböseglotzsmilieher,aberichhabekeinefreiensmiliesmehr*

http://www.kleinezeitung.at/magazin/tiere/hunde/1557782/index.do
Ja, ich husch auch wiedermal ins Dackel-Forum
Besser nicht, da regst du dich bestimmt wieder nur auf.

hmmmm das hört sich fast so an, als ob du dich in die reihe der hundesitter einreihen würdest oder magst nur mit dem duo angeben
na ich wär ja gespannt, wenn tatsächlich irgendwo einer rumlungern würd, der mich gleich mal auf urlaub einladen würd, und wer dann meine hunde wirklich wollen tät
aber ohne meine hunde fahr ich eh nirgens hin
Ich fahr ohne meine auch nirgends hin und öhm, ich fahr auch mit nirgends hin. Als Einzelperson mit vier Hunden von denen drei nicht gerade klein sind, kannst das vergessen - außer es ist ausbildungsmäßig.

Aber ich hätte kein Problem, sie vorübergehend zu nehmen. Wären nicht die ersten Sitterhunde.

net nur die jugendlichen![]()
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, ...

Geh, das stimmt doch gar nicht
Aber meine bessere Hälfte ist wirklich intelligent, ich glaube Daphne plant was, die ist letzterzeit ungewöhnlich brav und eifrig
Ach, wahrscheinlich ist es jetzt soweit, Daphy plant die Übernahme der Weltherrschaft.

Wie alt ist sie jetzt?
hmm ich werd heute auch lernen *vornimm*
Sollen wir dich bei Gelegenheit daran erinnern?

Ich hasse diese Graphiken-Beschränkung. *hiergehörteinböseglotzsmilieher,aberichhabekeinefreiensmiliesmehr*