Hilfe mir ist sehr fad

*grml* Und der erste von den vergebenen Welpen wurde gestern schon wieder zurück ins TH gebracht. *kopfschüttel* :mad:
http://www.kleinezeitung.at/magazin/tiere/hunde/1557782/index.do

Ja, ich husch auch wiedermal ins Dackel-Forum

Besser nicht, da regst du dich bestimmt wieder nur auf. :(

hmmmm das hört sich fast so an, als ob du dich in die reihe der hundesitter einreihen würdest oder magst nur mit dem duo angeben

na ich wär ja gespannt, wenn tatsächlich irgendwo einer rumlungern würd, der mich gleich mal auf urlaub einladen würd, und wer dann meine hunde wirklich wollen tät

aber ohne meine hunde fahr ich eh nirgens hin

Ich fahr ohne meine auch nirgends hin und öhm, ich fahr auch mit nirgends hin. Als Einzelperson mit vier Hunden von denen drei nicht gerade klein sind, kannst das vergessen - außer es ist ausbildungsmäßig. :o

Aber ich hätte kein Problem, sie vorübergehend zu nehmen. Wären nicht die ersten Sitterhunde. :)

net nur die jugendlichen :)

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, ... :)

Geh, das stimmt doch gar nicht
Aber meine bessere Hälfte ist wirklich intelligent, ich glaube Daphne plant was, die ist letzterzeit ungewöhnlich brav und eifrig

Ach, wahrscheinlich ist es jetzt soweit, Daphy plant die Übernahme der Weltherrschaft. :eek:
Wie alt ist sie jetzt?

hmm ich werd heute auch lernen *vornimm*

Sollen wir dich bei Gelegenheit daran erinnern? :confused::D

Ich hasse diese Graphiken-Beschränkung. *hiergehörteinböseglotzsmilieher,aberichhabekeinefreiensmiliesmehr*

*grml* Und der erste von den vergebenen Welpen wurde gestern schon wieder zurück ins TH gebracht. *kopfschüttel* :mad:
http://www.kleinezeitung.at/magazin/tiere/hunde/1557782/index.do

Ich fahr ohne meine auch nirgends hin und öhm, ich fahr auch mit nirgends hin. Als Einzelperson mit vier Hunden von denen drei nicht gerade klein sind, kannst das vergessen - außer es ist ausbildungsmäßig. :o

Aber ich hätte kein Problem, sie vorübergehend zu nehmen. Wären nicht die ersten Sitterhunde. :)

Ach, wahrscheinlich ist es jetzt soweit, Daphy plant die Übernahme der Weltherrschaft. :eek:
Wie alt ist sie jetzt?

Sollen wir dich bei Gelegenheit daran erinnern? :confused::D

Ich hasse diese Graphiken-Beschränkung. *hiergehörteinböseglotzsmilieher,aberichhabekeinefreiensmiliesmehr*

habs scho gsehn mit den welpen... aber was solls... ich hät das ja nicht so handhaben können .... find das ganze viel zu schlimm....

einzelperson? naja, das kann sich ja ändern :) wir waren heuer mit 3 hunden in frankreich... campen und so, war genial, nur im urlaub wurde mein wunsch nach dem 2thund sehr übermächtig, also auch nicht so das wahre, wenn so a klana klecks am schoss rauskommt *g*
aber das mit dem hundesitten hab ich sofort auch abgespeichert, danke!

soso, daphne möcht die weltherrschaft an sich reissen? die hat bestimmt was vor, werd sie morgen genau beobachten, was sie kes so alles ins ohr flüstert... :o

ähm ich geb dann wieder ganz laut bescheid, wenns wieder heisst:

geh lerna du faule sau :mad: *ggggggg*

Besser nicht, da regst du dich bestimmt wieder nur auf. :(

Ich schaue mir meistens eh nur die Fotos an :D Und die sind wirklich herzallerliebst :)

Wie alt ist sie jetzt?

Jaaa, wie schrecklich. Huch, ich brauche die Bedienungsanleitung zum Alpha-Wurf! :eek:
Das Zwergi wird Ende November 2 Jahre alt :cool:

Ich hasse diese Graphiken-Beschränkung. *hiergehörteinböseglotzsmilieher,aberichhabekeinefreiensmiliesmehr* :mad::mad:

Ich auch :mad:

theoretisch noch immer musikerziehung... ich liebäugle aber damit, den termin zu verschieben... zumindest kann ich das, wenn ich nicht bald mit lernnen anfang...

Nein nein, verschoben wird nichts - das zögert das ganze nur noch länger raus. :o

habs scho gsehn mit den welpen... aber was solls... ich hät das ja nicht so handhaben können .... find das ganze viel zu schlimm....

einzelperson? naja, das kann sich ja ändern :) wir waren heuer mit 3 hunden in frankreich... campen und so, war genial, nur im urlaub wurde mein wunsch nach dem 2thund sehr übermächtig, also auch nicht so das wahre, wenn so a klana klecks am schoss rauskommt *g*
aber das mit dem hundesitten hab ich sofort auch abgespeichert, danke!

soso, daphne möcht die weltherrschaft an sich reissen? die hat bestimmt was vor, werd sie morgen genau beobachten, was sie kes so alles ins ohr flüstert... :o

ähm ich geb dann wieder ganz laut bescheid, wenns wieder heisst:

geh lerna du faule sau :mad: *ggggggg*

Ok, gib halt einfach Bescheid, sowohl, wenn du jemanden für deine zwei benötigst als auch wenn wir sagen sollen, dass du lernen sollst. :D

Die Hundevergabe ja, eine etwas seltsame und nicht wirklich gut durchdachte bzw. organisierte Geschichte. :(

Daphy beobachten ist eine gute Idee - vielleicht kommt sie auf die Idee und will Kes in den Plan involvieren. :o:cool:

Ich schaue mir meistens eh nur die Fotos an :D Und die sind wirklich herzallerliebst :)

Ok, das wird genehmigt, Fotos sehe ich mir ja auch gerne an. :)

Jaaa, wie schrecklich. Huch, ich brauche die Bedienungsanleitung zum Alpha-Wurf! :eek:
Das Zwergi wird Ende November 2 Jahre alt :cool:

Wenn du die Bedienungsanleitung nicht findest sag bescheid, ich hab hier noch irgendwo eine rumliegen. *verzweifeltimchaoskram*
Oh zwei Jahre - so jung noch. :)
Meine sind zehn Jahre, eine wird im März vier Jahre, eine im Dezember drei Jahre und beim Herrn Rüden muss ich erst erfragen, wann er Geburtstag hat, aber er ist jetzt zweieinhalb Jahre.

Hier sollte mal über ein Ausschalten dieser Begrenzung nachgedacht werden. *winkmitdemzaunpfahlgeb*

sodala i muss jz mittagessen vorbereiten für meinen freund damit der net verhungert wenn er aufwacht :)

bis später clau04 .)

da läuft aber irgendwas gewaltig schief, wenn du kochen musst :p

Nein nein, verschoben wird nichts - das zögert das ganze nur noch länger raus. :o

Ok, gib halt einfach Bescheid, sowohl, wenn du jemanden für deine zwei benötigst als auch wenn wir sagen sollen, dass du lernen sollst. :D

Die Hundevergabe ja, eine etwas seltsame und nicht wirklich gut durchdachte bzw. organisierte Geschichte. :(

Daphy beobachten ist eine gute Idee - vielleicht kommt sie auf die Idee und will Kes in den Plan involvieren. :o:cool:

stimmt, aber es ist auch viel stoff, und passt :) ich geb dann bescheid *hehe*

daphny ist zu schön um ein irdischer dackel zu sein.... wer weiss was da morgen auf uns zukommt!!!

Wenn du die Bedienungsanleitung nicht findest sag bescheid, ich hab hier noch irgendwo eine rumliegen. *verzweifeltimchaoskram*

Glaubst, funktioniert es auch, wenn ich ihr ein Haxerl stelle? :confused::D Egal, einfach mal ausprobieren. :D*Beinchenstell**übereigeneFüßestolper**vonDaphyausgelachtwerd*
Okay, hat irgendwie nicht hingehauen :o

Meine sind zehn Jahre, eine wird im März vier Jahre, eine im Dezember drei Jahre und beim Herrn Rüden muss ich erst erfragen, wann er Geburtstag hat, aber er ist jetzt zweieinhalb Jahre.

Der Rocky (weißt du schon einen Namen, falls du ihn umbennen wirst?) ist ja fast gleichalt wie Daphy :D

Glaubst, funktioniert es auch, wenn ich ihr ein Haxerl stelle? :confused::D Egal, einfach mal ausprobieren. :D*Beinchenstell**übereigeneFüßestolper**vonDaphyausgelachtwerd*
Okay, hat irgendwie nicht hingehauen

Der Rocky (weißt du schon einen Namen, falls du ihn umbennen wirst?) ist ja fast gleichalt wie Daphy :D

Hm, gut, also Beinstellen funktioniert nicht. *denk* Du könntest eine Schnur spannen, warten bis sie drübergeht und dann die Schnur hochziehen - aber nicht so hoch, dass sie unten durch kommt. :D

Nein, ich hab noch keinen Namen. :o:(
*gg* Ja, fast gleich alt, aber öhm, keine Ahnung wie viel mal größer. :o

und nachdem mein kleines hündchen seine beine wirklich nach und nach entdeckt, gibts auch foooootos (chris macht ja extra welche *Froi*)

Viiiiieeeeeellllllleeeeeeeeeeeeeee Fotos! :):D

Hm, gut, also Beinstellen funktioniert nicht. *denk* Du könntest eine Schnur spannen, warten bis sie drübergeht und dann die Schnur hochziehen - aber nicht so hoch, dass sie unten durch kommt. :D

Bitte Uni, sie ist ein Agility-Hündchen, die springt über alles drüber. Aber glaubst du, gilt es, wenn ich sie Rolle machen lasse?? *hoff* :eek::cool::D

Oben