Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gg* Schaut mal, ich hab Hexerl gefunden:
![]()
Uii wie fies*Hexerlauffang*
Aber ja, das kommt davon, wenn man kleine Kinder erschrecken will![]()
Genau, oder wenn man Igel, die nicht in die Freiheit wollen, wieder auswildern will.![]()
Wird Zeit, die "Ein-Heim-für-Igel-Foundation" zu gründenIch mein, das geht doch nicht *kopfschüttel*
![]()
*lach* Genau, noch eine Gruppe mehr.Amy, möchtest du den Vorsitz dieser Foundation haben?
Natürlich, und hiermit ernenne ich dich zur Stellvertreterin
Wo bleiben denn heute alle?? *motzmeckerschimpf*![]()
Danke.
Na ja, ein Teil wird wohl in der HuSchu sein und der andere Teil das schöne Wetter genießen.![]()
Ich darf ja eigentlich überhaupt nicht meckern, ich fahr nämlich bald nach in 1-2 stunden nach Salzburg *freu*![]()
Tsss du fährst nach Salzburg und das, ohne, dass du einen Urlaubsschein ausgefüllt hast. *motzundmecker*
Ich wünsch dir viel Spaß in Salzburg!![]()
Natürlich, und hiermit ernenne ich dich zur Stellvertreterin
Wo bleiben denn heute alle?? *motzmeckerschimpf*![]()
Bin eh da, war gerade im "Mitte 20 und faltig"-Thread![]()
Hallo Chimney!
Und, ist es dort interessant?
Nein, im Grunde nichtIst nur nett zu lesen, dass auch andere in dem Alter mit diesen kleinen Problemchen kämpfen
![]()
Ah die üblichen Alterserscheinungen also?
Die ignoriere ich bis jetzt recht gekonnt.![]()
Tja, mir fallen sie eben im letzten Jahr das erste Mal auf
Gerade war ich noch jung und knackig und hab mit den Resten der Pubertätsakne gekämpft und auf einmal denke ich darüber nach, was man eigentlich gegen Falten tun kann, wirklich arg![]()
Hab von dem Langhaarschäfer gelesen, klingt ja eigentlich eh alles gar nicht so negativ.
Naja, gut, vorsichtig sollte man bei fremden Hunden eh immer sein
Kann schon sein, dass die Familie ihn schlimmer einschätzt als er wirklich ist, das kommt doch sicher öfter vor.
Wie siehts jetzt aus, nimmst du ihn zu dir? Du suchst ja einen Platz, oder?