Hilfe mir ist sehr fad

*gg* Schaut mal, ich hab Hexerl gefunden:

b2v4zh6o67exz3j06.gif

Ah die üblichen Alterserscheinungen also? :D
Die ignoriere ich bis jetzt recht gekonnt. :D

Tja, mir fallen sie eben im letzten Jahr das erste Mal auf;)

Gerade war ich noch jung und knackig und hab mit den Resten der Pubertätsakne gekämpft und auf einmal denke ich darüber nach, was man eigentlich gegen Falten tun kann, wirklich arg:o

Tja, mir fallen sie eben im letzten Jahr das erste Mal auf;)

Gerade war ich noch jung und knackig und hab mit den Resten der Pubertätsakne gekämpft und auf einmal denke ich darüber nach, was man eigentlich gegen Falten tun kann, wirklich arg:o

Nur nicht darüber nachdenken, denn das macht erst wirklich Falten. ;)
Außerdem haben wir Hunde und die halten jung (oder sorgen für noch mehr Falten und graue Haare:o). :D

Hm, ich könnte zB mal endlich wirklich mit dem Rauchen aufhören, das soll ja auch die Haut altern lassen:o;)

Aber ja, im Endeffekt muss mans eh ignorieren.

Hab von dem Langhaarschäfer gelesen, klingt ja eigentlich eh alles gar nicht so negativ.

Hab von dem Langhaarschäfer gelesen, klingt ja eigentlich eh alles gar nicht so negativ.

Nein, ist es auch nicht - unterschätzen würde ich ihn allerdings auch nicht. Aber das soll man ja ohnehin keinen Hund. :o
Entweder haben die Leute maßlos übertrieben, oder er hat noch nicht gezeigt, was er "kann". Das kann dann aber ohnehin nur die Zeit bringen.

Vorsichtig war ich halt als er geknurrt hat, wie wir gekommen sind und das tief und von ganz unten raus - da passe ich dann immer auf. Und als wir dann drin waren ist er stocksteif gestanden und hat mich beschnuppert, erst dann durfte ich mich bewegen. Aber gut, das ist ein Schäfer und egal ob DSH, Altdeutscher, Belgier oder Holländer - sie sind halt einfach etwas "seltsam". :D

Naja, gut, vorsichtig sollte man bei fremden Hunden eh immer sein:o

Kann schon sein, dass die Familie ihn schlimmer einschätzt als er wirklich ist, das kommt doch sicher öfter vor.
Wie siehts jetzt aus, nimmst du ihn zu dir? Du suchst ja einen Platz, oder?

Naja, gut, vorsichtig sollte man bei fremden Hunden eh immer sein:o

Kann schon sein, dass die Familie ihn schlimmer einschätzt als er wirklich ist, das kommt doch sicher öfter vor.
Wie siehts jetzt aus, nimmst du ihn zu dir? Du suchst ja einen Platz, oder?

Er kommt jetzt am Donnerstag zu mir - sollte es passen, dann bleibt er natürlich und sollte sich ein Platz finden, wo man sich mit ihm beschäftigt, Sport mit ihm macht und man auch weiß worauf man sich einlässt, dann bin ich auch bereit, ihn dorthin zu geben. :o

Oben